WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Mannheim, Deutschland (14.11.2019)

14.11.19, von Julian "JE_2601" Erfurth

WWE RAW Houseshow
Ort: SAP Arena in Mannheim, Deutschland
Datum: 14. November 2019

Anm. d. Red.: Da wir die Information zur Show aus verschiedensten Quellen zusammengestellt haben, können wir die Richtigkeit der unten stehenden Ergebnisse nicht zu 100% gewähren. Ergänzungen zum Bericht sind jederzeit gerne gesehen.

1. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) gewann gegen Lacey Evans.

2. Match
Singles Match
Shelton Benjamin gewann gegen Titus O’Neil.

Im Anschluss spricht Benjamin eine Open Challenge aus, welche von Ricochet beantwortet wird.

3. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Shelton Benjamin.

4. Match
Tag Team Match
Curt Hawkins & Zack Ryder gewannen gegen The OC (Luke Gallows & Karl Anderson, w/ AJ Styles) und The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin durch Curt Hawkins an Karl Anderson nach einem Roll-Up.

Umgehend nach diesem Match veröffentlichte WWE auf ihrem offiziellen Instagram-Account, dass Curt Hawkins und Zack Ryder durch diesen Sieg am folgenden Montag ein RAW Tag Team Championship Match und damit eine Chance auf das Gold der Viking Raiders (Erik & Ivar) erhalten werden.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen AJ Styles (w/ The OC: Luke Gallows & Karl Anderson) (c) via DQ, nachdem Luke Gallows & Karl Anderson in das Match eingriffen.

Die Viking Raiders (Erik & Ivar) eilen zur Rettung Owens, was zu folgender Doppelschicht für Gallows und Anderson führt:

6. Match
6-Man Tag Team Match
Kevin Owens & The Viking Raiders (Erik & Ivar) gewannen gegen The OC (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin durch Kevin Owens an AJ Styles nach dem Stunner.

7. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Sarah Logan.

8. Match
Singles Match
Rusev gewann gegen Bobby Lashley (w/ Lana) via DQ.

9. Match
Street Fight
Seth Rollins gewann gegen Drew McIntyre.

 

Ihr wart dabei? Teilt Eure Erfahrung mit vielen neugierigen Fans in unserem Board. Einfach HIER klicken!





Sag was zu diesem Thema!

13 Antworten zu “WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Mannheim, Deutschland (14.11.2019)”

  1. Na gut das ich nicht da war, klingt sehr mager

  2. Das Ding im Ring sagt:

    Mein letztes WWE, damals noch WWF Live-Event in Deutschland war in den 90igern in der Westfalenhalle, Bret Hart gegen Yokozuna war der Hauptkampf. Weiterhin Bam Bam Bigelow gegen Doink the Clown, Lex Luger gegen Jeff Jarett…
    Was ich damit sagen will, irgendwie war es damals besser, vielleicht auch im Rahmen nostalgischer Erinnerung.

  3. In Erfurt war es eine geile Show mit Bray Wyatt

  4. A.Donis sagt:

    @ Das Ding im Ring

    Dieses „früher war alles besser“ soll was mit dem Älterwerden zu tun haben, rein psychologisch gesehen.

    Aber bezüglich WWE würde ich Dir mal uneingeschränkt Recht geben. Auch ich war damals in den 90ern einige Male dabei, sogar beim RAW in Berlin als der European-Titel das erste Mal ausgekämpft wurde. War eine tolle Zeit. Damals war das Roster längst nicht so gut und talentiert wie heute aber sie haben mehr draus gemacht als das was jetzt im Main Roster passiert.

  5. Texas Tornado sagt:

    Match 3 war ein Triple Threat mit den Street Profits… und vor seiner Niederlage gegen Ricochet hat Shelton Benjamin in gefühlten 30 Sekunden Titus O’Neil verarztet und dann ne Open Challenge ausgesprochen…

  6. Melissa Ha sagt:

    Kleine Anmerkung : Bevor es zum Match Ricochet vs Shelton Benjamin kam, war es erst Titus O’Neil vs Shelton Benjamin, danach sprach Shelton ein paar Dinge ins Micro voraufhin Ricochet herauskam 🙂

  7. Rob Gronk sagt:

    Was war in Mannheim mit Bray los?

  8. JE_2601 sagt:

    @ Melissa Ha und Texas Tornado: Vielen Dank für die Hinweise, ist korrigiert.

  9. DSunddasy sagt:

    Danke für die Infos!

  10. The OC sind echt die größten Jobber der wwe xD the best Tag Team in the world und der us Champion xD

  11. Maik Rieger waren auch da. In Mannheim war er nicht mehr hähä 😂🤩

  12. Claudia Schulze ich denk das hängt mit smack down zusammen das er wieder zurück musste

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/