Kategorie | MMA Archiv

Cat Zingano unterschreibt bei Bellator MMA – Bellator-Veteran verstorben – Weiterer Gracie unterschreibt bei Bellator MMA

14.11.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Bellator Fighting Championships

– Die Federgewichtsklasse von Bellator MMA hat eine weitere namenhafte Addition erhalten. Die ehemalige UFC-Titelherausforderin Cat Zingano (10-4) hat einen Vertrag bei Bellator MMA unterschrieben. Zingano startete ihre MMA-Karriere mit 9 Siegen ohne Niederlage und konnte dabei Amanda Nunes, Miesha Tate und Raquel Pennington schlagen. Damit bekam sie einen Titelkampf gegen Ronda Rousey, welchen sie in nur 14 Sekunden verlor. Danach konnte sie nur noch einen ihrer letzten vier UFC-Kämpfe gewinnen, hatte bei einer Split Decision gegen Ketlen Viera und einer TKO-Niederlage nachdem sie eine Zehe von Megan Anderson ins Auge bekam auch sehr viel Pech. In der Bellator Federgewichtsklasse trifft sie auf die besten weiblichen Federgewichte der Welt. Neben Champion Julia Budd sind auch Cris Cyborg, Leslie Smith, Arlene Blencowe, Olga Rubin, Talia Nogueira und Janay Harding ein Teil der Bellator-Division. Ein Gegner für ihr Bellator-Debüt wurde noch nicht verkündet.

– Der ehemalige Bellator MMA-kämpfer William Joplin (18-15, 1 NC) ist am 08. Oktober verstorben. Der US-Amerikaner hatte im letzten Jahr eine Krebs-Diagnose erhalten und hat seinen Kampf gegen den Krebs nun leider verloren. Joplin kämpfte den größten Teil seiner Profikarriere in der amerikanischen lokalen Szene, wo er für Ligen wie Titan FC, Shamrock FC und Victory FC auftrat. Den größten Kampf seiner Karriere bekam er im März 2018, als er bei Bellator 195 gegen Juan Archuleta antrat. Er verlor dem Kampf nach Punkten. Seitdem bestritt er zwei weitere Kämpfe (1 Sieg, 1 No Contest). Joplin konnte auf eine erfolgreiche Karriere mit über 30 Kämpfen und einem positiven Rekord zurückblicken.

Das gesamte MMA-Team von wrestling-infos.de wünscht Joplins Familie viel Stärke in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden!

– Die zweitgrößte Mixed Martial Arts Promotion der Welt, Bellator MMA, hat ein weiteres Mitglied der Gracie-Familie verpflichtet. Dabei handelt es sich um Kywan Gracie (1-0). Er konnte seinen ersten MMA-Kampf im Juli in England durch TKO gewinnen. Bei Bellator MMA wird er wohl im Weltergewicht antreten.

Quelle: MMAFighting.com, BJPenn.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Alle Shows der UFC und von Bellator laufen in Deutschland exklusiv auf DAZN. Wenn ihr den Streamingdienst ordern und dazu auch uns etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgende Grafik durchführen.




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube