Kategorie | UFC News

Urijah Faber vs. Petr Yan bei UFC 245 – Manny Bermudez entlassen – Walt Harris sagt UFC on ESPN 7 Hauptkampf ab

13.11.19, von Jens "JME" Meyer

– Am 14. Dezember findet in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada UFC 245 statt. Für das Event wurde nun ein wichtiger Kampf in der Bantamgewichts-Klasse verkündet. So wird die MMA-Legende Urijah Faber (35-10) in seinem zweiten Kampf nach der Rückkehr in den Käfig auf den jungen, talentierten Russen Petr Yan (13-1) treffen. Faber konnte zuletzt Ricky Simon im Juli in unter einer Minute KO schlagen. Yan ist in seiner UFC-Karriere noch unbesiegt (5-0) und konnte zuletzt John Dodson und Jimmie Rivera schlagen. Die UFC 245-Karte bietet mit Kamaru Usman vs. Colby Covington um den Weltergewichtstitel, Max Holloway vs. Alexander Volkanovski um den Federgewichtstitel und Amanda Nunes vs. Germaine de Randamie um den Bantamgewichtstitel der Damen gleich drei Titelkämpfe.

– Die UFC und das Bantamgewichtstalent Manny Bermudez (14-2) gehen von nun an getrennte Wege. Bermudez hatte seine Karriere mit 11-0 außerhalb der UFC begonnen und dann drei UFC-Siege gegen Alberto Morales, Davey Grant und Benito Lopez eingeholt. Zuletzt unterlag er Casey Kenney und Charles Rosa.

– Der Schwergewichtskämpfer Walt Harris (13-7, 1 NC) hat seine Teilnahme am Hauptkampf von UFC on ESPN 7 gegen Alistair Overeem abgesagt. Grund dafür ist, dass die Stieftochter von Harris vermisst wird. Sowohl ein Verbrechen als auch ein tragischer Unfall sind hier möglich. In dieser Situation sieht sich Harris nicht in der Lage einen MMA-Kampf zu bestreiten.

Das gesamte MMA-Team von wrestling-infos.de wünscht Walt Harris und seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Quelle: MMAJunkie.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Alle Shows der UFC und von Bellator laufen in Deutschland exklusiv auf DAZN. Wenn ihr den Streamingdienst ordern und dazu auch uns etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgende Grafik durchführen.





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/