Impact Wrestling #799 Ergebnisse & Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 12.11.2019 (inkl. Videos)

13.11.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Impact Wrestling #799 (Tapings: 25./26.10.2019)
Ort: St. Clair College Windsor in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 12. November 2019

Die Kommentatoren Josh Mathews und Don Callis begrüßen uns zur heutigen Show und bekommen für das erste Match des Abends Gesellschaft durch den X-Division Champion Ace Austin.

1. Match
X-Division Title #1 Contendership – Scramble Match
Trey Miguel gewann gegen Willie Mack, Ace Romero, Petey Williams, Aiden Price, Brent Banks und Rohit Raju via Pin an Petey Williams nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:30

Gabby Loren hat Rich Swann zum Interview bei sich. Er spricht über die Hürden, die er im Laufe seiner Karriere überwinden wird. Nächste Woche hat er nun im Gauntlet Match gegen Tessa Blanchard, Daga, Moose und Michael Elgin die Chance, zum #1 Contender auf die Impact World Championship zu werden. Für ihn ist dies die große Chance, aller die zum Schweigen zu bringen, die je an ihm gezweifelt haben. Er will tun, was viele dachte, dass er nie tun könnte: World Champion werden!

Auch Michael Elgin wird zum #1 Contenders Match befragt. Seit seiner Ankunft hat er gezeigt, zu was er fähig ist. Die World Championship würde unterstreichen, wie großartig er ist. Sami sollte seinen Triumph so lange feiern wie er kann, denn ab nächster Woche, wird er Elgin als neuen Herausforderer vor der Brust haben.

2. Match
Singles Match
Madison Rayne (w/ Kiera Hogan) gewann gegen Alexia Nicole via Pin nach dem Cross Rayne.
Matchzeit: 05:35

Johnny Swinger prahlt backstage gegenüber Aiden Prince damit, dass er in Petey Williams‘ Tasche geschi**** hat. Petey stellt allerdings klar, dass es nicht seine Tasche war. Daraufhin kommt der richtige Eigentümer hinzu: Ken Shamrock!

Wir sehen Rob Van Dam und seine Freundin Katie Forbes in ihrem Pool. RVD stellt klar, dass er das Geld nicht nötig hat, aber da Impact Wrestling ihn braucht, werde er nächste Woche zurückkehren.

3. Match
Singles Match
Daga gewann gegen Jake Crist via Pin nach dem Tiger Driver ‘98.
Matchzeit: 11:30

In einem Backstage-Interview zeigen sich The North (Ethan Page & Josh Alexander) selbstbewusst. Sie werden Naomichi Marufuji & Eddie Edwards im heutigen Main Event besiegen und sich damit endlich den Respekt verdienen, der ihnen zusteht. Eine Niederlage sei keine Option.

4. Match
Tag Team Match
oVe (Sami Callihan & Madman Fulton) gewannen gegen Tessa Blanchard & Rich Swann via Pin an Rich Swann nach einem Schlag mit dem World Title Belt von Callihan.
Matchzeit: 11:05

Nach dem Match gehen oVe weiter auf Rich Swann los. Tessa Blanchard versucht erfolglos den Save zu machen und wird ebenfalls ausgeschaltet. Letztlich kommt Brian Cage herbeigeeilt und fertigt Madman Fulton mit einem F-5 ab. Sami Callihan kann jedoch flüchten.

Backstage erklärt Brian Cage gegenüber Gabby Loren, dass er noch nicht fertig mit Callihan und der Impact World Championship ist. Er will einen Platz im Match um die #1 Contendership.

Johnny Swinger prahlt backstage damit, seine Notdurft in Ken Shamrocks Tasche gemacht zu haben.

Ebenfalls hinter den Kulissen spricht Taya Valkyrie mit John E. Bravo, als Jordynne Grace hinzukommt und eine Chance auf die Impact Knockout Championship fordert. Dafür würde sie sich auch in jedem Match beweisen. John E. Bravo nimmt die Herausforderung an und so wird Jordynne Grace nächste Woche in einem 2-on-1-Handicap Match auf Taya Valykrie & John E. Bravo treffen.

Moose spricht zu uns von einem Tennisplatz. Durch seinen Sieg über Ken Shamrock habe er bewiesen, dass er der größte MMA-Fighter aller Zeiten ist. Nun werde er beweisen, dass er auch der beste Tennisspieler aller Zeiten ist. Seinem Gegner schüchtert Moose daraufhin ein, sodass dieser freiwillig verliert.

5. Match
Singles Match
Havok (aka Jessika Havok) defeated Krystal Moon via Pin nach einem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 04:00

Backstage trifft Havok im Anschluss auf Suzie, welche ihr mitteilt, dass sie das Match mochte. Der Anblick von Havok sorgt bei Suzie für Flashbacks und sie kann sich offenbar fragmentweise an Su Yung erinnern.

Es wird bekannt gegeben, dass nächste Woche auch Brian Cage am Match um die #1 Contendership teilnehmen wird. Somit lautet die Paarung nun Brian Cage vs. Tessa Blanchard vs. Daga vs. Rich Swann vs. Moose vs. Michael Elgin.

6. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match

The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) gewannen gegen Naomichi Marufuji & Eddie Edwards via Pin an Eddie Edwards nach einem Fireman’s Carry into a Spinebuster.
Matchzeit: 16:45

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com