WWE kehrt im Mai 2020 nach Deutschland zurück: Shows in Dortmund und Leipzig angekündigt! – Aktuelle Matchcard des „WWE Starrcade“-Special – Neue Interview-Show mit Steve Austin auf dem WWE Network: The Undertaker als erster Gast!

12.11.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– Aktuell befindet sich WWE bekanntlich auf Europa-Tour und die vier Shows des RAW-Rosters in Deutschland stehen erst noch bevor. Am gestrigen Montag hat man nun aber bereits die ersten Deutschland-Termine für die nächste Europa-Tour im Mai 2020 bekannt gegeben. So wird das RAW-Roster am 13. Mai 2020 in der Westfalenhalle in Dortmund und am 14. Mai 2020 in der Arena Leipzig in Leipzig zu Gast sein.

Tickets für die Shows gibt es ab dem 13. November 2019 um 10:00 Uhr im Presale exklusiv bei Ticketmaster. Samsung- und Telekom-Kunden können sich die Tickets sogar bereits ab dem heutigen Tag sichern. Der offizielle Vorverkaufsstart bei Eventim ist dann der 14. November 2019.

– Das Infinite Energy Center in Duluth, Georgia hat nun eine erste Matchcard für das diesjährige „WWE Starrcade“-Special veröffentlicht, welches am 01. Dezember stattfinden wird. Noch ist aber unklar, welche der folgenden Matches wirklich beim einstündigen Special auf dem WWE Network ausgestrahlt werden. In der Nacht auf den 02. Dezember wird man ab 1 Uhr deutscher Zeit eine Stunde der Show live übertragen.

WWE Starrcade 2019
Ort:
Infinite Energy Center in Duluth, Georgia
Datum: 01. Dezember 2019


WWE Universal Championship
Steel Cage Match
„The Fiend“ Bray Wyatt (c) vs. The Miz

WWE Women’s Tag Team Championship
Texas Tornado Match
The Kabuki Warrios (Asuka & Kairi Sane) (c) vs. Charlotte Flair & Becky Lynch

WWE United States
Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (c) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

1-on-2 Handicap Match
Braun Strowman vs. Sami Zayn & Shinsuke Nakamura

Singles Match
Roman Reigns vs. King Baron Corbin

Singles Match
Seth Rollins vs. Randy Orton

Singles Match
Rusev vs. Bobby Lashley (w/ Lana)

Ebenfalls angekündigt:
* The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
* Luke Gallows & Karl Anderson
* Sasha Banks
* SmackDown Women’s Champion Bayley,
* Ricochet
* Drew McIntyre
* Aleister Black
* Andrade & Zelina Vega

– Ab dem 24. November wird eine neue Interview-Show von und mit „Stone Cold“ Steve Austin auf dem WWE Network ausgestrahlt. Bei der ersten Episode von „The Broken Skull Session“ wird Austin niemand geringeren als „The Undertaker“ Mark Calaway zum Interview begrüßen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

11 Antworten zu “WWE kehrt im Mai 2020 nach Deutschland zurück: Shows in Dortmund und Leipzig angekündigt! – Aktuelle Matchcard des „WWE Starrcade“-Special – Neue Interview-Show mit Steve Austin auf dem WWE Network: The Undertaker als erster Gast!”

  1. Kane sagt:

    Noch idioten da die echt hingehen, bisl babyshow und evtl. ein paar der angekündigten dort?? Dafür viel Geld zahlen??

    Naja 12 jährige hier drin gehen hin und meckern dann, das sind die coolen die hier rumlaufen

  2. Das erste Match bei Main Event war auch mit dem Undertaker…heißt nicht das die Show gut wird 😂

  3. Philipp Schmalz war das damals nicht Superstars? Gegen Matt Hardy?.. Oder hab ich bei der ersten Main Event Show was verpasst?

  4. Noname sagt:

    @Kane

    Und jeder 12 jährige hat eine bessere Rechtschreibung 😉

  5. Jan Böhme, schau mal 😃💕 Leipzig

  6. Kane sagt:

    @NoName
    Na, du bist so ein dummer stimmts?
    Suchst Gründe um zu meckern aber meine Rechtschreibung, auf die ich hier nichtmal achte übertrifft die der meisten um weiten!

    Du hast nen dummes Argument, hab da fast keinen fehler drin! Typisch kind

  7. Férfi sagt:

    @ Kane: Stimmt, deine Rechtschreibung geht noch (bis auf die Groß- und Kleinschreibung, da hapert’s), aber die Zeichensetzung ist echt unter aller Kanone.

    @ Artikel: Je nachdem, wer in der Show so auftritt, würde ich wohl hingehen.

  8. A.Donis sagt:

    Danke an das W-I Team für die Info aber ich passe und setze die beiden Shows aus.

  9. Kane sagt:

    @Ferfi entweder Namen geändert oder ebenfalls ein Baby im Kopf!
    Wenn man ertappt wird schnell Fehler suchen bei anderen.
    Wenn keine gefunden werden dann ebend lügen, wer euch ernst nimmt ist einfach dumm, man sieht ja wie gut ich schreibe…

  10. Bitte Hamburg auch haha

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/