Sin Cara bittet um seine Entlassung – WWE Survivor Series 2019: Weiteres Match sowie Mitglieder von Team RAW bekannt gegeben – Ist der Main Roster Run von Carolina bereits wieder beendet?

12.11.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Courtney Rose, Roderick Strong 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Dave Meltzer wusste im letzten Wrestling Observer Radio zu berichten, dass der Run von Carolina bei „Monday Night RAW“ schon wieder vorbei ist. So wurde sie in der aktuellen Ausgabe der roten Show schon nicht mehr an der Seite von Sin Cara eingesetzt. Wie bereits zuvor berichtet wurde sie nur für das Programm mit Andrade und Zelina Vega in die Shows gebracht, nach der Mixed Tag Team Niederlage in der Vorwoche ist die Fehde beendet und ihre Dienste werden nicht mehr benötigt. Sie wird in Zukunft zunächst einmal wieder NXT Houseshows worken.

– Und wo wir gerade bei Sin Cara waren. Der 42-jährige hat gestern via Twitter deutlich gemacht, dass er um seine Entlassung gebeten hat. In einem längeren Statement gab er an, dass er dankbar für die Chancen ist, sich aber nicht genüg gewürdigt fühlt. Als loyaler und respektvoller Teamplayer habe er lange ruhig auf seine Chance gewartet, mittlerweile sei er aber zu der Erkenntnis gekommen, dass diese bei WWE nicht mehr kommen wird. Zudem ist der frühere Hunico der Meinung, dass seine besten Jahre erst noch kommen und er woanders bessere Chancen hat, sein Talent zur Geltung zu bringen.

Problem an der Sache ist nur, dass er hat laut Informationen des PWInsiders noch Jahre unter Vertrag steht, seine letzte Verlängerung liegt auch noch gar nicht so lange zurück. Erst im März hatte er einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Derzeit ist man bei WWE ohnehin nicht gewillt, auch nur irgendwen gehen zu lassen, selbst einen austauschbaren Undercarder nicht. Angeblich plant Sin Cara im Falle einer gewährten Freistellung von WWE einen Wechsel in den MMA Sport, genauer gesagt zur Combate Americas Promotion, in welcher auch einige Wrestler antreten, u.a. sein guter Freund Alberto Del Rio. Wie aber weiter oben bereits erwähnt, bei WWE ist man nicht gewillt, ihm die Entlassung zu gewähren. Dennoch haben sich die Pläne mit ihm erstmal geändert, anstatt ihn bei der kommenden Ausgabe von „Monday Night RAW“ einzusetzen, wird er nun erstmal nach Hause reisen. Aktuell workt er noch die laufende Europa-Tour und verliert dort in gewohnter Regelmäßigkeit gegen Andrade.

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, sollte Shayna Baszler im Jahr 2020 ins Main Roster aufsteigen und dort einen großen Push erhalten. Nach dem Wechsel von NXT auf das USA Network ist aber unklar, ob diese Pläne weiter Bestand haben, da die Stars nun gebraucht werden, um die Show am Mittwoch zu stärken. Bei WWE hält man aber weiterhin sehr große Stücke auf den aktuellen NXT Women’s Champion.

Darüber hinaus wurde Team RAW für das 5-on-5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match der Männer komplettiert. So werden neben Teamkapitän Seth Rollins auch Randy Orton, Ricochet, Kevin Owens und Drew McIntyre. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE Survivor Series 2019
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinoi, USA
Datum: 24. November 2019

WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Rey Mysterio

(Non-Title) Triple Threat Match
Becky Lynch vs. Shayna Baszler vs. Bayley

(Non-Title) Triple Threat Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston)

(Non-Title) Triple Threat Match
AJ Styles vs. Roderick Strong vs. Shinsuke Nakamura

Men’s 5-on-5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Seth Rollins, Randy Orton, Ricochet, Kevin Owens & Drew McIntyre) vs. Team NXT (TBA, TBA, TBA, TBA & TBA) vs. Team Smackdown (TBA, TBA, TBA, TBA & TBA)

Women’s 5-on-5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Smackdown (Sasha Banks, Carmella, Dana Brooke, TBA & TBA) vs. Team NXT (TBA, TBA, TBA, TBA & TBA) vs. Team RAW (TBA, TBA, TBA, TBA & TBA)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

17 Antworten zu “Sin Cara bittet um seine Entlassung – WWE Survivor Series 2019: Weiteres Match sowie Mitglieder von Team RAW bekannt gegeben – Ist der Main Roster Run von Carolina bereits wieder beendet?”

  1. Sin Cara 🤣 Schon lange weg….

  2. Sobel sagt:

    The Revival sind doch nicht mehr SD-TT-Champs, oder? Waren das nicht wieder mal The New Day?
    Total dämlich, das mit Lesnar vs Mysterio. Hätte man theoretisch auch in einem Weekly machen können, wenn Lesnar da auftreten würde. Wird er eh dominant gewinnen um die Fans werden um ein Triple-Threat der Champs gebracht. Lesnar-Cole-Fiend, das wäre was gewesen… Lesnar, der den Fiend herumsuplext, ohne was zu erreichen, Cole, der opportunistisch abwartet bis er Lesnar an den Kopf treten kann und dann der Fiend, der Cole mit der Claw abklopfen lässt…

    Hach ja, man wird wohl noch träumen dürfen…

  3. Matthias Wendland sagt:

    Wwe ist mehr als langweilig geworden.

  4. Nagge sagt:

    Bin ich gleicher Meinung, Lesnar gegen Rey bei RAW kein Thema aber nicht bei den survivor series. Lesnar gegen Bray und Cole wäre geiler,sonst liest sich die matchcard ganz ordentlich

  5. BigPoppaPump sagt:

    Ich habe ja so meine Zweifel, dass die besten Jahre von Sin Cara noch bevorstehen😅

  6. Shepard sagt:

    Hab ich das richtig verstanden? Es gibt weder Intercontinental gegen US gegen North American oder Frauen Tag Team Titelmatches? Oder Überhaupt den Universal Champ? Leßner gegen Mysterio ist richtig schlecht, gerade weil Kofi nach mehrfachen Titelverteidigungen innerhalb von ein paar Sekunden auf der Matte lag und der Retter von Mysterio ebenfalls schnell besiegt wurde. Jetzt soll der, der die ganze Zeit wie ein Kind durch die Gegend geworfen wurde, plötzlich was reißen? Nehmen diese Storyschreiber irgendwie Drogen? Das ist doch echt beschissen diese Ansetzungen. Da ist das Match zwischen Becky, Ripley und Bailey mit Abstand das spannendste und ich hoffe die lassen Becky weiter siegen, sie kann von mir aus bis ans Lebens Ende Champion bleiben. Leider rückt der Tag der Niederlage mit längerer dauer wohl immer näher. Plötzlich kommt auch wieder Owens aus der Versenkung zurück, was ich gut finde, hat wesentlich mehr drauf als der Fiend. Der mit Sicherheit ein Gruselauftritt bekommt. Was wieder zeigt, wie dumm es war ihn zum Champion zu machen. Verstehe echt gar nicht mehr was WWE da versucht. Mir gefällt das leider gar nicht.

  7. Der Typ hat es sich durch seine zahlreichen Botches selbst versaut. 🤦🏿‍♂️

  8. Das war Mistico und nicht Hunico als Sin Cara 😉

  9. Naja, dann müsste man wenn man Baszler zu RAW schicken würde, aber auch Dakota Kai mitnehmen, denn ich dachte man trennt da keine Pärchen mehr.
    Obwohl Bianca Belair ist ja auch noch bei NXT und nicht bei RAW, wo Montez Ford nun ist.

  10. Marc Henry sagt:

    Hunico ist technisch einer der besten, und das auch schon seit seiner FCW Zeit.

  11. Batg sagt:

    Ich bin so froh, dass es nicht zum Main Title 3 Way kommt. Sowohl Cole als auch The Fiend muss man nicht an Lesnar verschwenden. Rey vs Lesnar könnte ok werden. Möchte eine Überraschung nicht mal ausschließen oder einen Turn von Cain gegen Rey. Bis zur SuSe finden auch noch 5 Weeklys statt. Da tut sich noch was!

  12. Nick H. Tschersich baszler und Dakota Kai sind zusammen ???

  13. Shayna Baszler’s Dad hat in einem Interview ausversehen ausgeplaudert das Shayna und Dakota Kai seit längerem ein Paar sind und er Dakota im letzten Winter kennen gelernt hat als beide ihn besucht haben 😉

  14. Sin Cara ist Geschichte, vielleicht sollte man ihn einfach wieder Hunico sein lassen. Wenn man keine Verwendung für ihn als Singles Wrestler hat gibt’s genug Möglichkeiten ein Tag Team aufzubauen, um die mehr als kaputte Division ein wenig aufzustocken 🤷🏻‍♂️

  15. Nick H. Tschersich heftig wusst ich nicht man lernt nie aus 😂

  16. Shepard sagt:

    Ich meinte natürlich Baszler, Becky und Bailey. Keine Ahnung warum ich Ripley geschrieben habe. 😅

  17. Sven Maier sagt:

    Keine gute Idee, sin cara ist ein Top Wrestler mit oder ohne Gesicht spielt keine Rolle, die WWE hat einfach zu viele Mitläufer Wrestler, sie sollten Platz machen für Wrestler wie sin cara in dem sie ein paar Wrestler rausschmeißen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/