WWE „NXT:UK #67“ Ergebnisse & Bericht aus Brentwood, Essex, England vom 07.11.2019 (inkl. Highlight-Video)

08.11.19, von "Chr1st1an"

WWE „NXT:UK #67“ (Tapings: 05.10.2019)
Ort: Brentwood Leisure Centre in Brentwood, Essex, England
Erstausstrahlung: 07. November 2019

Highlight-Video zur Show:

Showbericht:

Tom Phillips und Nigel McGuiness begrüßen uns aus Brentwood, England. Der Main Event der heutigen Show wird grafisch präsentiert: Mark Andrews & Flash Morgan Webster treffen auf die Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake). Danach ertönt die Musik vom Gallus-Mitglied Joe Coffey. Er trifft im ersten Match der Show auf Tyson T-Bone.

1. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Tyson T-Bone via Pin nach dem All the Best for the Bells.
Matchzeit: 04:53

Joe Coffey steht nach dem Match stolz im Ring und lässt sich feiern.

Alicia Taylor ist Backstage und hat Xia Brookside vor dem Mikrofon. Xia sagt, dass es sie nicht überrascht, welche Wortwahl Kay Lee Ray letzte Woche gewählt hat. Allerdings wird sie nichts davon abhalten, ihr den Titel abzunehmen.

Wir sehen ein Video, welches die baldige Ankunft von Ridge Holland ankündigt. Danach geht die Show in die erste Werbeunterbrechung.

Piper Niven wird uns näher vorgestellt. Sie sagt, dass sich ihre Liebe zu Wrestling durch den Undertaker etabliert hat. Niven fing mit 16 Jahren an zu trainieren und schon bald wurde ihr Traum zur Realität. Im März dieses Jahrs debütierte sie dann bei NXT UK. Nivens größtes Ziel ist selbstverständlich die NXT UK Women’s Championship, aber sie möchte ein weiteres Ziel erreichen. Sie möchte auch ein Vorbild für alle Menschen sein, die an sich selbst zweifeln, da sie selbst Zweifel hatte und es dennoch geschafft hat.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Killer Kelly via Pin nach einem Half and Half Suplex.
Matchzeit: 04:24

Nächste Woche bekommen wir das Match zwischen Tyler Bate und Kassius Ohno zu sehen.

Wir sehen ein Video zu Kassius Ohno. Er sagt, dass er keine gute Laune hat. Er erklärt uns die Geschichte hinter dem British Strong Style. Kassius untermauert, dass er Tyler Bate nächste Woche dafür zahlen lassen wird, dass dieser sich in seine Angelegenheiten eingemischt hat und er wird den British Strong Style auslöschen. Danach geht die Show in ihre zweite Unterbrechung.

Nächste Woche kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Xia Brookside und Kay Lee Ray und Travis Banks trifft auf Ligero.

3. Match
Tag Team Match
Mark Andrews & Flash Morgan gegen Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) endete im No Contest, nachdem Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 19:26
– Während des Matches kamen zuerst die NXT UK Tag Team Champions Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) zum Ring und danach auch Fabian Aichner und Marcel Barthel. 

Nach dem Match stehen sich Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) und Imperium (Fabian Aichner, Marcel Barthel, WALTER & Alexander Wolfe) im Ring gegenüber. Doch bevor es zum Brawl kommt, ertönt die Musik von Ilja Dragunov. Dieser wurde letzte Woche von Alexander Wolfe aufgefordert, sich für eine Seite zu entscheiden. Seine Entscheidung fällt für Gallus und gegen das Imperium. Dadurch ergibt sich eine 4 gegen 4 Situation. Mit einem großen Brawl geht die Show Off-Air.

Fallout:

HIER könnt ihr euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! Klick!


Tags: , ,




Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “WWE „NXT:UK #67“ Ergebnisse & Bericht aus Brentwood, Essex, England vom 07.11.2019 (inkl. Highlight-Video)”

  1. Junge sagt:

    Schade, dass Dragunov nicht zu Imperium gegangen ist

  2. Daniel sagt:

    Wenn ich das schon wieder lese : „Sie möchte auch ein Vorbild für alle Menschen sein, die an sich selbst zweifeln, da sie selbst Zweifel hatte und es dennoch geschafft hat.“ Wie oft haben wir diese Sätze schon gehört? So viele Vorbilder kann man doch gar nicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/