Insgesamt acht Matches auf der Card: Weitere Matches für den „AEW Full Gear“-PPV bestätigt – „AEW Countdown: Full Gear“-Video veröffentlicht – DDP spricht über seine Beziehung zu AEW – Jubiläumsshow für den 08.01.2020 angekündigt

07.11.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Cody Rhodes at Alpha-1 June 2017 (alt), bearbeitet, CC BY-SA 3.0

Im Rahmen eines 36-minütigen „AEW Countdown: Full Gear“-Videos auf Youtube hat die Promotion nun ein weiteres Match für den „AEW Full Gear“-PPV am kommenden Samstag angekündigt. So werden Joey Janela und Shawn Spears aufeinandertreffen. Spears hatte Janela am Ende der dieswöchigen „AEW Dark“-Episode attackiert, da dieser respektlos gegenüber Tully Blanchard war, bevor Janela gestern wiederum bei „AEW Dynamite“ den Save für Brandon Cutler machte, der von Spears nach einem Match weiter attackiert wurde.

Bei der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe sicherten sich Private Party mit einem Sieg über The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) die „Bronzemedaille“ im Turnier um die AEW World Tag Team Championship. Damit stehen Isiah Kassidy & Marq Quen beim „AEW Full Gear“-PPV in einem 3 Way Tag Team Match um die AEW World Tag Team Championship gegen SoCal Uncensored (Champions) und The Lucha Brothers (Finalisten).

Dem AEW World Championship Match zwischen Chris Jericho und Cody wurde gestern eine weitere Stipulation hinzugefügt. So gab Cody bekannt, dass er nie wieder um den World Title antreten wird, sollte er Jericho am Samstag nicht besiegen. Bereits letzte Woche hatte man bekannt gegeben, dass bei einem Erreichen des 60 Minuten Time Limits drei Punktrichter über den Sieger entscheiden würden.

„Full Gear“ wird in Deutschland und im Rest der Welt (Ausnahme: USA und Großbritannien) Live und OnDemand für 19,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 19€) auf FITE.TV zu sehen sein. Neben dem englischen Originalkommentar wird man auch deutschen Kommentar auswählen können. Für die Bestellung auf FITE TV benötigt ihr einen Account, der aber kein kostenpflichtiges Abo beinhaltet. Im Gegenteil, mit diesem Account könnt ihr jede Woche kostenlos unter anderem die wöchentlichen TV-Shows von Ring of Honor und MLW streamen. Bezahlen könnt ihr den iPPV bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Weitere Informationen zum Dienst erhaltet ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

All Elite Wrestling „Full Gear“
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 09. November 2019
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 10.11.2019)

iPPV Live für 19,99 US-Dollar (ca. 19€) auf FITE TV! Klick!

AEW World Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Cody Rhodes

Unsanctioned Match

Jon Moxley vs. Kenny Omega

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Riho (c) vs. Emi Sakura

AEW World Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) (c) vs. The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fenix) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen)

Singles Match

„Hangman“ Adam Page vs. PAC

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Inner Circle (Santana & Ortiz)

Singles Match

Joey Janela vs. Shawn Spears

Pre-Show Match
Singles Match
Britt Baker vs. Bea Priestley

– Diamond Dallas Page hat bekanntermaßen eine enge Bindung zur Rhodes-Familie und trat nun auch schon mehrfach für AEW vor den TV-Kameras auf, insbesondere bei „Dynamite #4“ nahm er beim Brawl von Codys Leuten mit dem Inner Circle eine zentrale Rolle ein. Dennoch bestätigte er nun in einem Interview, dass er keinen festen Vertrag mit All Elite Wrestling besitzt und daran im Moment auch kein Interesse hat. In besagtem Podcast-Interview sprach er darüber, dass er die Auftritte im Moment aus Verbundenheit zu Cody macht, er aber grundsätzlich weiterhin Interesse an einer Rückkehr zu WWE hat und sich diese Option nicht durch einen Vertrag verbauen möchte. Er ist vor allem Dusty Rhodes, der ihm immer ein großer Mentor war, zu großem Dank verpflichtet und gibt dabei auch unumwunden zu, dass es ohne den „American Dream“ keinen DDP geben würde. Aber mit seinem Yoga habe er bereits vielen WWE-Leuten geholfen, darunter unter anderem Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, Lacey Evans und Shayna Baszler. Und das wolle er auch in Zukunft tun. Dennoch befindet er sich damit natürlich in einem Zwiespalt und eigentlich wollte er die Anfrage von Cody auch gar nicht annehmen, aber seine Verbundenheit stellte er in dem Moment über seine eigentlichen Prioritäten. Dies zeigte sich auch bei der RAW Reunion Show, für die WWE zahlreiche Legenden einlud, DDP allerdings nicht. Vermutlich eben wegen seiner Auftritte für die Konkurrenz.

– Die „AEW Dynamite“-Ausgabe am 08. Januar 2020 wird als AEW-Jubiläumsshow promotet. An diesem Tag, am 08. Januar 2019, fand die Kundgebung in Jacksonville, Florida statt, im Rahmen derer man die Gründung der neuen Wrestling-Promotion offiziell machte. Die Show am 08. Januar wird im Landers Center (Fassungsvermögen: bis zu 8.400) in Southaven, Mississippi stattfinden.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “Insgesamt acht Matches auf der Card: Weitere Matches für den „AEW Full Gear“-PPV bestätigt – „AEW Countdown: Full Gear“-Video veröffentlicht – DDP spricht über seine Beziehung zu AEW – Jubiläumsshow für den 08.01.2020 angekündigt”

  1. BigPoppaPump sagt:

    Card sieht soweit gut aus, allerdings halte ich jeden Titelwechsel für verfrüht und daher ausgeschlossen.Jericho und Riho haben zwar bei dynamite verteidigt, aber von einem richtigen „run“ als champ kann nicht die Rede sein und SCU sind bei full gear erst 10 tage champions. Am meisten Bock hab ich auf Omega Mox

  2. Tobi sagt:

    Irgendwie doof wenn man Lucha Brothers nach dem Finale direkt eine weitere Chance gibt.
    Man hätte zwei mal die Opponenten ausfighten lassen sollen.
    Durch irgendein twist würden die Luchas dann NACH Full gear erneut angreifen können
    Bisschen sinnlos das ganze noch

  3. Omega23 sagt:

    Oder die Luchas gewinnen hier, weil SCU hat auch nur per einroller quasi lucky gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/