Kategorie | AEW TV Shows

AEW DARK #6 Tapingbericht aus Charlotte, North Carolina, USA vom 06.11.2019

07.11.19, von Jens "JME" Meyer

All Elite Wrestling DARK #6 (Tapings: 06.11.2019)
Ort: Bojangles‘ Coliseum in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: Am 12. November 2019 auf Youtube
Zuschauer: 5.000

Arn Anderson gesellt sich an den Kommentatorentisch und kommentiert diese Ausgabe gemeinsam mit Excalibur.

1. Match
Singles Match
Hikaru Shida gewann gegen Big Swole.

2. Match

Tag Team Match
Leva Bates & Nyla Rose gewannen gegen Shazza McKenzie & S Royal.

3. Match

6 Man Tag Team Match
CIMA & SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) gewannen gegen Kip Sabian & TheHybrid2 (Jack Evans & Angelico).

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “AEW DARK #6 Tapingbericht aus Charlotte, North Carolina, USA vom 06.11.2019”

  1. @BigPoppaPump Und stört es dich gar nicht, das seit der ersten Show qausi ALLES offensichtlich war? Das ist für mich der größte Minuspunkt….nur die WWE Faces spielen ne Rolle…War allgemein OK. Deutlich hinter NXT für mich, aber vor RAW / SD

  2. BigPoppaPump sagt:

    Ich nehme an das bezieht sich auf meinen Kommentar zu dynamite? 🤔 ich bin etwas verwirrt, aber um die Frage zu beantworten, doch, offensichtliche Ergebnisse/Ereignisse sind immer lahm aber wenn man eine gewisse Zeit mit rasslin‘ verbracht hat, gewöhnt man sich dran. Irgendwann hat man jeden run in gesehen, jede promo gehört und jede Fehde erlebt. Aber es soll ja Leute geben, die nicht seit 25 Jahren Wrestling schauen, altbewährtes funktioniert nunmal und sich darüber aufregen bringt auch wenig ✌

  3. JME sagt:

    @BigPoppaPump

    In den meisten Fällen gibt es ja ohnehin eine 50/50 Chance richtig zu liegen. Ich bezweifel dann doch, dass du wirklich den Ausgang kanntest. Andernfalls fordere ich dich hiermit heraus, mal ein Jahr bei unseren Tippspielen mitzumachen, da müsstest du ja locker gewinnen. Ich schlage ne Wette vor und halte dagegen, dass du es nicht in die Top 5 schaffst, weil du eben nicht alles richtig tippst. 😀

    Davon abgesehen sollte man sich gerade im Wrestling davor hüten, nur wegen der Überraschung zu booken. Dann kommt da nämlich unschaubarer Müll heraus, für den Vince Russo bekannt war.

    Ich schaue seit 25 Jahren Wrestling und ob ich vorher ein Ergebnis geahnt habe oder nicht interessiert mich nicht, so lange die Story und das Wrestling gut ist. Wesentlich schlimmer ist es meiner Meinung nach, wenn die Storys keinen Sinn machen und das Booking Quatsch ist, selbst wenn es einen „überrascht“. Wenn etwas immer nur gut ist wenn man überrascht wird, dann ist kaum ein Film, eine Serie oder ein Buch noch gut.

  4. BigPoppaPump sagt:

    Da bin ich vollkommen deiner Meinung, sonst hätte ich das Hobby schon lange aufgegeben. Ich finde eine gute Story kann schlechte matches retten und umgekehrt, aber das nach gewisser zeit eine Routine einsetzt, geht doch wohl nicht nur mir so. Unvorhersehbarkeit ist trotzdem nett, jüngstes Beispiel private Party hauen die Bucks aus dem Turnier, hab ich richtig gefeiert, eben weil ich null damit gerechnet hab. Muss ja nicht immer Russo Ausmaße haben😂 das Argument mit der 50/50 Chance stimmt natürlich auch, aber ganz ehrlich, wenn man die shows regelmäßig verfolgt, egal ob aew oder was anderes, sind weekly matches vorhersehbar. Zb war klar, das Jericho gegen Darby verteidigt, aber trotzdem hab ich mir das reingezogen und Spaß gehabt. wenn man im Wrestling was neues, nie dagewesenes zeigen will, was wäre das? Mir fällt da ehrlich gesagt auch nix vernünftiges ein. Wrestling sollte einfach Wrestling bleiben, gut gegen böse, Freunde werden Feinde und ab und an gibt’s mit ’nem Klappstuhl auf den Kappes. Die Dark Ausgabe war übrigens nur mittelmäßig, um mal was zum Artikel zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/