Keine Chance auf eine Zusammenarbeit zwischen AEW und NJPW – Zwei weitere Matches für „AEW Full Gear“ angekündigt – Shanna unterzeichnet Vertrag – Vorschau auf AEW Dynamite: Zwei Matches bestätigt

06.11.19, von "Chr1st1an"

– Viele Fans und Experten gingen eigentlich schon seit der Gründung der Promotion davon aus, dass eine Zusammenarbeit zwischen AEW und NJPW nur eine Frage der Zeit ist. The Elite gehörte immerhin zu den wichtigen Stars für den US-Markt und vor allem Kenny Omega half maßgeblich dabei, die Popularität von NJPW außerhalb von Japan zu steigern. In dieser Woche verriet Nick Jackson aber auf Twitter, dass die Chancen auf eine Kooperation der beiden Promotions aktuell so gut wie nicht vorhanden sind. Er unterstrich dabei, dass man den Fans auch keine falschen Hoffnungen diesbezüglich machen will. So gab es in der vergangenen Woche zwar einen „Teaser“, als Kota Ibushi im Entrance-Video von Kenny Omega gezeigt wurde, dies war aber kein Hinweis auf einen baldigen Auftritt des G1 Climax 29 Siegers bei AEW. Trotz aller Gerüchte gibt es aktuell keine Pläne für eine Zusammenarbeit mit New Japan Pro Wrestling.

– Vergangenen Mittwoch krönten sich Frankie Kazarian & Scorpio Sky mit einem Sieg über die Lucha Brothers zu den ersten AEW World Tag Team Champions. Nach einer Hurancarana stieß sich Kazarian bei besagtem Match am Apron übel den Kopf. Viele befürchteten hier eine Gehirnerschütterung, mittlerweile wurde diesbezüglich aber Entwarnung gegeben. Das SCU-Mitglied wird also nicht ausfallen.

– Die portugiesische Wrestlerin Alexandra Barrulas, den meisten wohl besser bekannt als Shanna, hat einen 3-Jahres-Vertrag bei AEW unterschrieben. Die 37-jährige, die seit Jahren zu den Top-Wrestlerinnen in Europa gehört, feierte bekanntlich in der vergangenen Woche bei „AEW Dynamite“ ihr Debüt für die Company.

– Auch die Profile von John Silver und Alex Reynolds wurden nun dem Rosterpage auf der offiziellen Website von AEW hinzugefügt. Die Beaver Boys waren in den letzten Wochen bereits zwei Mal bei „AEW Dynamite“ im Einsatz.

– In der kommenden Nacht steht im Bojangles‘ Coliseum in Charlotte, North Carolina die sechste Ausgabe von „AEW Dynamite“ auf dem Programm. Bisher wurden die Matches „Hangman“ Adam Page & Kenny Omega vs. Chris Jericho & Sammy Guevara und PAC vs. Trent für die Show bestätigt. Ebenfalls angekündigt ist ein Segment, in welchem Cody eine Ankündigung bezüglich seiner Karriere machen wird.

All Elite Wrestling Dynamite #6
Ort: Bojangles‘ Coliseum in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 06. November 2019

Singles Match
PAC vs. Trent

Tag Team Match
„Hangman“ Adam Page & Kenny Omega vs. Chris Jericho & Sammy Guevara

– In der gestrigen Ausgabe von „AEW Dark“ wurde mit Britt Baker vs. Bea Priestley ein weiteres Match für „AEW Full Gear“ bekannt gegeben. Diese Paarung wird im Rahmen der „Buy-in“-Preshow stattfinden wird. Die beiden Frauen haben schon eine gewisse Geschichte hinter sich. Bei „Fight for the Fallen“ verlor Baker ein Tag Team Match mit Riho gegen das Team Shoko Nakajima & Bea Priestley. Bei diesem Match zog sich Baker nach einem Tritt von Priestley eine Gehirnerschütterung zu. Im August bei der Pre-Show vor „All Out“ eliminierte Baker dann Priestley aus der Casino Battle Royal.

Darüber hinaus kündigte man heute Nachmittag an, dass Riho ihre AEW Women’s World Championship beim Pay-per-view gegen Emi Sakura aufs Spiel setzen wird.

All Elite Wrestling „Full Gear“
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 09. November 2019
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 10.11.2019)

iPPV Live für 19,99 US-Dollar (ca. 19€) auf FITE TV! Klick!

AEW World Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Cody Rhodes

Unsanctioned Match

Jon Moxley vs. Kenny Omega

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Riho (c) vs. Emi Sakura

Singles Match

„Hangman“ Adam Page vs. PAC

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Inner Circle (Santana & Ortiz)

Pre-Show Match
Singles Match
Britt Baker vs. Bea Priestley

Quellen: Wrestling Observer, AEW Twitter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/