Warum The Miz ein Main Event Push bevorsteht

31.07.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstar The Miz gewann in diesem Monat bekanntlich das Raw Money in the Bank Ladder Match und steht nun vor einem großem Push in die Main Event Regionen. Doch warum ist das so?

Vince McMahon persönlich hält The Miz für einen unverzichtbares und zuverlässiges „Arbeitstier“. McMahon ist besonders stolz auf das Auftreten von The Miz außerhalb der Company. Miz verhielt sich stets vorbildlich und versuchte, die Company bei jeder Gelegenheit in ein gutes Licht zu rücken. Aktuell betreibt The Miz gemeinsam mit Eve Torres Promotionarbeit für das neue WWE Smackdown vs Raw Videospiel.

Vielen bereits bekannt ist die Geschichte des Aufstiegs von Miz, der aus dem Reality TV zu Smackdown kam, dort als Witzfigur dargestellt wurde und Backstage einen sehr schlechten Stand hatte. Diese große Arbeitsmoral möchte McMahon nun mit einem Main Event Push belohnen. Während des besagten Money in the Bank Ladder Match soll McMahon Michael Cole sogar per Funk aufgefordert haben, The Miz als die „Zukunft von Raw“ zu bezeichnen.

Diese Story weist durchaus Parallelen zur Erfolgsgeschichte des John Cena auf. Als Cena in der WWE startete, soll McMahon noch nicht viel von ihm gehalten haben, doch durch sein großes Engagement für beispielsweise die „Make a Wish Foundation“ überzeugte er den WWE Chairman von sich, der es Cena mit einem Push zum aktuell bekanntesten WWE Superstar dankte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Warum The Miz ein Main Event Push bevorsteht“

Sensenmann619 sagt:

„der es Cena mit einem Push zum aktuell bekanntesten WWE Superstar dankte.“

bekannteste? Was ist denn mit dem Undertaker? Der ist total unbekannt, oder was? xD

ajax sagt:

Ach ja, ich kann mich noch an Miz von 2007 erinnern. damals hatte er eine show im ring wie jericho mit highlight real. der war wirklich die totale witzfigur.
den push hat er verdient, aber man sollte trotzdem aufpassen und nichts überstürzen.
Cena ist durch den push nicht nur der „aktuell“ bekannteste wwe superstar sondern auch der meist gehasste wwe superstar als face.

ThePhantom sagt:

Na evt wird The Miz ja bald als Face turnen wenn John Cena den heel-Push beim Summerslam bekommt und dieser der Anführer der NEXUS wird ??

ach wwe hat undertaker schon vergessen,jetzt haben die ja john cena,auf den konzentriert sich jetzt nur noch die wwe.

the nexus sagt:

Ich fände es sehr gut wenn heels champion sind und finde faces als champs langweilig (hard dynasty, kofi kingston)

MVPeetrick sagt:

das stimmt… ich habe mehrere Freunde die nicht viel Wrestling schauen und auch nicht so viel Ahnung davon haben. Die denken auch dass das echt ist.;)
Und die kennen fast keinen Wrestler der WWE. NUR den Undertaker. Wenn ich jemanden nach dem Undertaker frage, weiss jeder wer das ist. 😉
Aber das kann in Deutschland ja datran liegen, dass nur SmackDown übertragen wird…. deswegen kennen die hier keinen Cena. 😉

GaniTheBadSavior sagt:

Jaja … Ich hab in The miz schon immer etwas ganz besonderes gesehen , zuerst was ganz besonders langweiliges … dan aber nach der Draft zur Ecw , sah ich etwas besonders spezielles (sry mir fält kein besseres wort ein :P) …
Ich wusste er wird mal ins ME kommen , speziell nach dem Split non M’n’M (was ich zuerst grauenhaft fande .. wegen vieler gründe aber vor allem wegen dem Dirt Sheet … god ! wie ich doch das Dirt Sheet vermisse … :// )
Doch td ist es nicht gerade der tollste grund um zu gepuscht werden .. aber sei es so wie der Boss wolle … 😉

IanRotten sagt:

hahaha leute die früher sich wcw angeschaut haben auf(tnt2/dsf)kennen hulk hogan einen flair,kevin nash und goldberg)neulich habe ich mir raw angeschaut als meine mutter zu besuch war und gefragt hatt (ist das ein neues wrestling)sie hatt mich gefragt ob noch kevin nash oder lex luger kämpfen ^^ tja man sieht den unterschied von früher und heute ! viele kennen die wrestler gar nicht ^^auch wenn sie derzeit die grössten superstars sind !aber einen undertaker,goldberg,hogan,flair vergisst man hallt nie

triple8h sagt:

bei the miz sollte man nichts überstürtzten.

und der undertaker ist sowieso der bekannteste wrestler nicht so wie superhelden aktion john cena.

IanRotten

da hast du recht,mein bro hat zum letzten mal wwe vor fast 10 jahren geguckt beziehungsweise wcw,und kennt noch undertaker,the rock,hbk und bret hart.

the nexus sagt:

eigentlich sind ja die bekannteren wrestler von früher eher bei tna zu finden (hogen, sting, nash, flair, mick foley…)

IanRotten sagt:

@the nexus

mag schon sein doch frag mal einen ob er tna überhaupt kennt ^^ mein kumpel weis nichtmal das hogan,nash,flair noch wrestling machen *das heisst er kennt kein tna*was eig auch 90% nichtmal wissen was die wwe ist *tja so ist es nunmal hier bei uns in österreich*

Viper RB sagt:

Tja und was wenn The Miz der Anfuehrer von der Nexus ist? – Irgendwan turnt Barret gegen ihn, Miz wird face und es gibt ne Fehde.

Shadowrush sagt:

Miz ist definitiv the next WWE Champion. Und zurecht

Spear sagt:

Das wäre ein verdienter Push. Miz überzeugt schon lange und ein Push ins ME ist längst überfällig.

nickswrestling67 sagt:

wurde evan eigl fallen gelassen oder fähdet er hab nix von hm gehört ausser das match gegen randy

ich würde es the miz auch gönnen, doch wenn orton sich gegen ihn ausspricht sieht es für ihn leider schlecht aus…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube