WWE „NXT:UK #66“ Ergebnisse & Bericht aus Brentwood, Essex, England vom 31.10.2019 (inkl. Highlight-Video)

01.11.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „NXT:UK #66“ (Tapings: 04.10.2019)
Ort: Brentwood Leisure Centre in Brentwood, Essex, England
Erstausstrahlung: 31. Oktober 2019

Highlight-Video zur Show:

Showbericht:

Auch in dieser Woche begrüßen uns Tom Phillips und Nigel McGuinness aus Brentwood, England zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Uns wird der Main Event der heutigen Show vorgestellt: Jordan Devlin vs. Dave Mastiff. Danach ertönt die Musik von Jinny und Jazzy Gabert, die sich auf dem Weg zu ihrem Tag Team Match machen.

1. Match
Tag Team Match
Piper Niven & Rhea Ripley gewannen gegen Jazzy Gabert & Jinny via Pin durch Piper Niven gegen Jazzy Gabert nach dem Michinoku Driver.
Matchzeit: 06:05

Nach dem Match stehen die Siegerinnen im Ring und zollen sich gegenseitig den Respekt.

Wir sehen ein Preview zu A-Kid. Sein Debut steht nun kurz bevor. Danach geht die Show in die erste Werbeunterbrechung.

2. Match
Singles Match
A-Kid gewann gegen Kassius Ohno via Count-Out, nach dem es Kassius Ohno nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückgeschafft hatte.
Matchzeit: 06:34

Nach dem Match attackiert Ohno A-Kid bevor Tyler Bate herauskommt und den Save macht. Die Show geht in die nächste Unterbrechung.

Killer Kelly gab in dieser Woche ein Interview und bestätigte, dass sie die Ringfreigabe erhalten hatte.

3. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen Roy Johnson via Pin nach dem Don’t Look Down.
Matchzeit: 04:05

Die NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray geht zum Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Sie sagt, dass unser Tag nun besser wird, da sie nun im Ring steht. Der Tag ist sogar noch besser, weil Toni Storm nicht anwesend ist. Toni Storm hat ihren wichtigsten Schatz verloren und ist nun nicht mehr aufzufinden. Ray hat auch ein paar Worte an Xia Brookside. Sie findet es amüsant, dass Xia sie beschuldigt, in diversen Matches mit unfairen Mittel gekämpft zu haben. Dabei sei sie nur einfach schlauer als alle anderen. Ray sagt, dass sie etwas geschafft hat, was Xia nie schaffen wird: Sie hat die NXT UK Women’s Championship gewonnen.

Nächste Woche bekommen wir einen tieferen Einblick in die Person Piper Niven. Danach geht die Show in die letzte Unterbrechung.

Wir sehen Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) draußen vor der Arena. Mark Coffey sagt, dass sie letzte Woche ein Statement gesetzt haben gegenüber dem Imperium. NXT ist das Königreich von Gallus und alle anderen leben darin. Nächste Woche wird Joe Coffey zurückkehren und verspricht noch mehr Gold für die Gallus-Familie zu holen.

Für nächste Woche wird das Tag Team Match Mark Andrews & Flash Morgan Webster gegen Grizzled Young Veterans angekündigt.

4. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach dem Devil Inside.
Matchzeit: 12:04

Bevor die Show Off-Air geht, sehen wir Ilja Dragunov und Alexander Wolfe backstage. Wolfe fordert Dragunov auf, sich endlich zu entscheiden. Sollte er die richtige Entscheidung treffen, würde das einen positiven Karriereverlauf mit sich ziehen.

Fallout:

HIER könnt ihr euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! Klick!

 

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube