WWE NXT on USA Network #504 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 30.10.2019 (inkl. Videos und Abstimmung)

31.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT on USA Network #504
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 30. Oktober 2019

Die Show beginnt mit der Musikerin Poppy und ihrer Band, die ihren Song „I disagree“ in der Halle spielen. Gleich darauf kommt Io Shirai heraus, die von Poppy und ihrem Song „Scary Mask“ zum Ring begleitet wird.

1. Match
Singles Match
Io Shirai gewann gegen Candice LeRae via Pin, nachdem LeRae mit einem Moonsault auf einem Stuhl landete, da Shirai rechtzeitig aus dem Weg rollte.
Matchzeit: 12:54

Nach dem Match setzt Shirai ihre Attacke auf LeRae fort, doch Rhea Ripley kommt zum Ring gestürmt und vertreibt die Japanerin.

Nach diesem Segment wird angekündigt, dass es später zu einem Match zwischen The Undisputed Era in Form von Bobby Fish und Kyle O’Reilly gegen Matt Riddle und Keith Lee kommen wird.

In einem kleinen Video wird auf den letztwöchigen Turn von Finn Bálor eingegangen. Das Video endet mit Bálor, der sagt „The prince is back“.

Nächste Woche werden Pete Dunne und Damian Priest in einem Rematch aufeinander treffen.

Finn Bálor kommt nun mit einem leicht abgewandelten Entrance heraus und betritt den Ring. Er sagt, dass es witzig ist, wie sich die Dinge entwickeln können. Vor 2 Monaten musste er sich für das „hottest thing in the business“ hinlegen, da dieser eine Maske aufgesetzt hat. Bálor hat nun seine Maske abgenommen und ist damit jetzt selbst das „hottest thing in the business“. Bálor gratuliert nun Johnny Gargano, da dieser endlich das Krankenhaus verlassen durfte. Er warnt ihn jedoch davor wieder zurück zu kommen, da er ihn gleich wieder in den Krankenwagen befördern würde. „Johnny Wrestling“ würde dann zu „Johnny watches Wrestling“ werden. Mit diesen Worten verlässt Bálor den Ring.

Wir sehen nun zwei kurze Videos. Das erste ist ein Highlightvideo zu den Kabuki Warriors, während das zweite Tyler Bate kurz vorstellt. Letzterer wird später auf Cameron Grimes treffen.

2. Match
Singles Match
Bronson Reed gewann gegen Shane Thorne via Pin nach einem Splash.
Matchzeit: 4:22

Cathy Kelley interviewt nun Dakota Kai und Tegan Nox, die heute die Kabuki Warriors um die Women’s Tag Team Championship herausfordern werden. Kai sagt, dass sie nervös sind, aber es eine gute Nervosität ist. Nox betont, dass sie schon lange über diese Titel reden und heute der Tag ist, wo sie mit ihrer besten Freundin die Titel holen wird.

Nach einem Mia Yim Video geht es weiter im Ring.

3. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match

The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane / c) gewannen gegen Dakota Kai & Tegan Nox via Pin von Sane an Kai nach dem InSane Elbow.
Matchzeit: 17:19
– Zuvor hatte Asuka Kai den Green Mist ins Gesicht gespuckt, weshalb Sane Kais Gesicht beim Cover verdeckte, um nicht disqualifiziert zu werden.

Die Champions verlassen die Halle, während sich Nox um Kai kümmert. Nun ertönt die Musik von Shayna Baszler, die sich mit ihren beiden Horsewomen Richtung Ring bewegt. Tegan Nox greift Baszler an, doch zahlenmäßig ist sie klar unterlegen, da Dakota Kai durch den Green Mist noch immer nichts sehen kann. Bevor jedoch Baszler Nox den Arm brechen kann, kommt Rhea Ripley heraus! Diese wird allerdings zunächst von Io Shirai und dann auch noch von Bianca Belair angegriffen. Candice LeRae eilt ihr zur Hilfe und nach einem kleinen Brawl stehen sich Baszler und Ripley im Ring gegenüber. Diese prügeln sich kurz bis sich alle Damen im Ring brawlen. William Regal kommt heraus und sagt, dass er hierfür eine einfache Lösung hat: WarGames! Damit kommt es beim nächsten NXT TakeOver zum allerersten WarGames Match der Damen!

4. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen Tyler Bate via Pin nach dem Cave In. Zuvor kam Killian Dain heraus und lenkte Bate ab.
Matchzeit: 9:58

Nach dem Match fertigt Dain Bate weiter ab und schreit ihm ins Gesicht, dass er Pete Dunne sagen soll, dass sie miteinander noch nicht fertig sind.

Matt Riddle und Keith Lee machen sich Backstage warm, indem sie sich unter anderem gegenseitig Chops verpassen. Daraufhin stellt uns ein Video Angel Garza vor.

Cathy Kelley verkündet, dass Baszler und Ripley die jeweiligen Teamkapitäne im WarGames Match sein werden.

5. Match
Non-Title Tag Team Match
The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen Keith Lee & Matt Riddle via Pin von Fish an Riddle nach dem Total Elimination.
Matchzeit: 13:20
– Wie üblich griffen Adam Cole und Roderick Strong im Laufe des Matches ein.

Die Undisputed Era greifen Lee und Riddle weiter an, bis Tommaso Ciampa herauskommt und die Champions gemeinsam mit Lee und Riddle vertreibt. Ciampa schnappt sich nun ein Mikro und sagt, dass Goldy noch etwas warten muss, denn „Daddy is going to war“! Mit diesen Worten endet die Show.

Fallout:

HIER könnt Ihr (komplett ohne Anmeldung) in unserem Board darüber abstimmen, wie Ihr die Show fandet! KLICK!




12 Antworten auf „WWE NXT on USA Network #504 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 30.10.2019 (inkl. Videos und Abstimmung)“

A.Donis sagt:

Diese Woche war qualitativ ein leichter Rückgang zu merken nachdem man letzte Woche mit einem Turn überraschen konnte.

Nachdem ich beide Berichte (AEW & NXT) durchgelesen habe sehe ich die neue Promotion diese Woche etwas stärker. Dennoch muss man sagen, dass die WWE mit NXT Woche für Woche zeigt dass gute Shows noch möglich sind vor allem nach dem RAW-Debakel diese Woche.

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten. 🤘

Rikibu sagt:

Der Balor turn ist mir persönlich zu generisch und vor allem nicht wirklich gut gerechtfertigt bzw. erklärt

Nur weil er vom freddy kruger für arme auf die mütze bekam, ein Gesinnungswechsel? demnach hätte er doch schon turnen müssen als lesnar ihn im non-deamon gimmick gekillt hat

Kann man doch zumindest glaubwürdiger erklären

Aber was rede ich, das Geplänkel zwischen gargano und ciampa mit turns, reunion und nun wieder face, obwohl so viel heat da drin steckte die letzten jahre

Irgendwie fehlt Kontinuität

A.Donis sagt:

Klasse Show! Super Wrestling, geile Promofortsetzung.
Das hatte alles, was eine Show braucht!

Deutlich besser als AEW!

Sobel sagt:

„NXT fehlt die Starpower“… Chris Jericho ist so ein Dummschwätzer. Nur weil er sich für den dicksten Fisch im Teich hält und meint, AEW promoten zu müssen, indem er NXT schlecht redet… Armselig.
Die NXT-Ausgabe heute hat deutlich gezeigt, dass der Brand Stars ohne Ende hat! Super Matches, die, zum Glück, RAW und SD immer noch locker in die Tasche stecken.

Bödi sagt:

@Sobel Dir ist schon klar, dass Jericho einfach den arroganten Arsch spielt und einfach in seinem Charakter bleibt, oder?! 🤔😂
Beide Shows lesen sich wieder recht gut 👍

ThreeCount sagt:

Wieder mal ne Klasse Ausgabe, klar war diesesmal nicht so ein Knalleffekt wie letzte Woche mit dem Turn aber von vorn bis hinten Klasse Matches und gute Storys.
Nxt ist aktuell mit Abstand die Nummer 1 im Wrestling. Vor allem der einzige Brand wo die womens Division gleichauf mit den Männern ist…weiter so

Rikibu sagt:

@Sobel
Das ist Marketing säbelgerassel, welches die wwe auch gut drauf hat, wenn man sich rollinses social media geflame so ansieht

Was man nxt in jedem fall ankreiden könnte, sind die teils vollkommen generischen wrestler namen der eigentlich schon bekannten akteure

Die sorgen zumindest bei mir dafür, dass die wrestler keine identität und wiedererkennung haben und sich nxt unwertiger als nötig anfühlt

Earthquake sagt:

Wie immer. Mit Abstand geilste Wrestling-Show der Woche. Klasse matches, super performer, interessante storylines, überragende crowd und gleichberechtigte Frauen Division. Wo gibt’s das sonst noch?

Dany Steen sagt:

Die Frauen Division bei NXT ist mit großem Abstand die Stärkste, wenn man sie mit AEW oder RAW/SD vergleicht. Rhea rocks!

Sobel sagt:

@Bödi: den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings sieht das für mich mehr nach persönlicher Vendetta aus. Ich meine, dieses gegenseitige geshoote, auch seitens der WWE, deklassiert das ganze irgendwie. Bräuchte es meiner Ansicht nach nicht.

@Rikibu: s.o…. und ja, das mit den Umbenennungen ist allerdings eine sinnlose Sache. Ich bin nun kein Kenner der Independent-Szene, aber ein paar der fka-Namen kannte sogar ich. Und jetzt sind das so generische Typen à la John Smith und Peter Brown…

SveDen sagt:

Ich feier NXT auch jede Woche

pri88 sagt:

wie immer ne geile ausgabe…was ich an raw und smackdown schlecht schreibe/rede lobe ich woche für woche für nxt und aew !!! danke das es diese beiden shows gibt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube