WWE Crown Jewel: WWE kündigt erstes Frauenmatch in der Geschichte von Saudi Arabien an! – Rey Mysterios Sohn Dominick trainiert ab dem Jahr 2020 im WWE Performance Center – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

30.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Mysterio RAW 800, bearbeitet, CC BY 2.0

– Für den morgigen „WWE Crown Jewel“-PPV hat die Company in der vergangenen Nacht das erste Frauenmatch in der Geschichte von Saudi Arabien angekündigt! So werden Natalya und Lacey Evans im King Fahd International Stadium in Riad aufeinandertreffen. Nachdem ein Match zwischen Natalya und Alexa Bliss bei „WWE Super ShowDown“ im Juni nicht zustande kam, gab die saudische Regierung nun grünes Licht für ein Match des weiblichen Geschlechts. Noch im April 2018, nach „Greatest Royal Rumble“, der ersten Show im Rahmen des 10-Jahres-Deals zwischen WWE und Saudi Arabien, hatte sich das Sportsministerium öffentlich für ein ausgestrahltes Video entschuldigt, in welches Wrestlerinnen in Ringkleidung zu sehen waren.

WWE Crown Jewel 2019
Ort: King Fahd International Stadium in Riad, Saudi Arabien
Datum: 31. Oktober 2019
Uhrzeit: 17 Uhr MEZ

WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Cain Velasquez

WWE Universal Championship

Falls Count Anywhere Match
Seth Rollins (c) vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

Singles Match

Braun Strowman vs. Tyson Fury

10 Man Tag Team Match

Team Hogan (Roman Reigns, Rusev, Ricochet, Shorty G & Ali w/ Hulk Hogan) vs. Team Flair (Randy Orton, King Baron Corbin, Bobby Lashley, Shinsuke Nakamura & Drew McIntyre w/ Ric Flair)

World Cup Turmoil Tag Team Match

The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. The New Day (Kofi Kingston/Big E/Xavier Woods) vs. Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) vs. Lucha House Party (Lince Dorado/Gran Metalik/Kalisto) vs. Zack Ryder & Curt Hawkins vs. The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)

WWE United States Championship

Singles Match
AJ Styles (c) vs. Gewinner der Battle Royal

Singles Match

Cesaro vs. Mansoor Al-Shehail

Singles Match

Natalya vs. Lacey Evans

Kickoff Show Match
WWE US Title #1 Contendership – 20 Man Battle Royal
Sunil Singh vs. Mojo Rawley vs. Erick Rowan vs. R-Truth vs. Sin Cara vs. The Brian Kendrick vs. Titus O’Neil vs. Tony Nese vs. Akira Tozawa vs. Shelton Benjamin vs. Apollo Crews vs. Buddy Murphy vs. Andrade vs. Drake Maverick vs. Eric Young vs. Luke Harper vs. Cedric Alexander vs. Heath Slater vs. Humberto Carrillo vs. No Way Jose

– Rey Mysterio verriet nun in einem Interview mit der „Marca“ in Spanien, dass sein Sohn Dominick im Jahr 2020 mit dem Training im WWE Performance Center in Orlando, Florida beginnen wird, um dort den Stil der Company zu erlernen. Der 22-jährige begann bereits im Jahr 2018 mit dem Wrestlingtraining und wurde bisher unter anderem vom ehemaligen WWE-Superstar Lance Storm in dessen Storm Wrestling Academy in Calgary, Kanada trainiert.

– In der kommenden Nacht steht in der Full Sail Arena in Winter Park, Florida eine neue Ausgabe von NXT auf dem Programm. Für die Show angekündigt sind ein WWE Women’s Tag Team Championship Match zwischen den Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) und Tegan Nox & Dakota Kai, Tyler Bate vs. Cameron Grimes, Candice LeRae vs. Io Shirai, sowie eine Erklärung von Finn Bálor nach seinem Turn in der letzten Woche.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „WWE Crown Jewel: WWE kündigt erstes Frauenmatch in der Geschichte von Saudi Arabien an! – Rey Mysterios Sohn Dominick trainiert ab dem Jahr 2020 im WWE Performance Center – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Prim sagt:

Alice Schwarzer > Saudische Regierung

Ds_tq sagt:

Das erste Frauenmatch und dann so eine blöde Ansetzung 😂
Becky, Charlotte und Co. müssen sich bestimmt so verarscht vorkommen

The Fiery Red Hand sagt:

Treten die beiden Damen in einer Burka an, wird das Licht dafür abgeschaltet, dass die Saudis das nicht sehen müssen oder dauert das ganze Match noch nicht mal 1 minute?

Florian silbereisen sagt:

Wow, erstes Damen Match und dann so ein kracher.

Bin mal gespannt auf deren blickdichte Ganzkörperkondome.

Bin mal gespannt ob man sie noch als Frauen erkennen kann…

Dafür ist es eine schlechte Auswahl an Frauen… zumindest hätte ich nicht Lacy dafür genommen. Mich würden die Kriterien interessieren,nachdem die Saudies das entscheiden.

ganz erlich ? das reißt wwe auch nicht mehr raus

Fan sagt:

Typisch diese Kommentare hier. Sich zuerst gross beschweren, dass keine Frauen am Event teilnehmen dürfen und jetzt, wo ein Frauenmatch angesetzt wird ist man auch nicht zufrieden… Also das geht nun wirklich überhaupt nicht. Wird hier zwischendurch auch nachgedacht was geschrieben wird. Leider nur sehr wenig – Sorry.

Ist doch einfach nur gut, dass nun Frauen auch antreten dürfen. Und ich will nun kein „aber“ hören. Danke.

To sagt:

Überraschend und ein wichtiges Statement ( vielleicht sogar politisch) da neuerdings dort auch Frauen mehr rechte bezüglich Auto fahren/Jobben haben.
Die Umsetzung wär wirklich interessant aber nichtsdestotrotz unglaublicher Beigeschmack , wohl positiv!!

A.Donis sagt:

Bin wirklich mal auf die Auswahl der Ringbekleidung gespannt.

Wir schimpfen ja oft auf die Unfähigkeit der WWE-Führung, zurecht. Aber dieser Vertrag mit den Saudis hat ihnen extrem viel Imageschaden zugefügt. Da hat man nur das Geld gesehen und nicht an die Konsequenzen gedacht.

Die beiden haben mitunter auch immer am meißten an…also zeigen weniger Haut als andere Frauen im Ring…vielleicht haben die Saudis deswegen so entschieden 🤣🤣🤣🤣

Luke Harper ist bei wwe zurück?? 😳

Melanie Klein vielleicht hat das auch WWE entschieden 🤯

DDP81 sagt:

Warum sollten sich Becky, Lotte und Co verarscht vorkommen? Als ob einer Bock auf dieses piss event hat.

Monique Knabben dachte das beste hebt man sich zum Schluss auf. ^^

ich mach jetzt schon jede Wette das sich Cesaro für Mansoor Al-Shehail hinlegen muss. Die Saudis würden nie akzeptieren das Mansoor Al-Shehail verliert.

Christian Müller meistens entscheiden die Saudies wen die im Ring sehen wollen

Schade das Kevin Owens nicht bei der Battle Royal Teilnimmt hätte mir ihn als Sieger gut vorstellen können und danach sogar als United States Champion gewünscht AJ nervt zurzeit echt nur noch

Michael Benedikt richtig ich mag zwar aj sehr aber seitdem er mit die zwei Kunden da rum rennt nervt er 😒

David Krombholz an sich finde ich den OC nicht schlecht nur die Heel Nummer ist lächerlich . Dafür sind die 3 zu Soft und die Gesichtsbemalung von Luke Gallows ist ein Witz wer soll denn vor den Clown Angst bzw Respekt haben … Ich hoffe dies bezüglich auf eine Änderung in den kommenden Monaten… Bin auch mal gespannt wie im ein paar Stunden das Match zwischen the Fiend & Rollins endet aber soWie es aussieht verkackt die wwe es weil der Titel nicht wechseln wird weil Wyatt bei Smack Down ist und nicht bei Raw

Earthquake sagt:

Vinnie for Friedensnobelpreis.

Michael Benedikt ich hoffe das es the fiend macht 😍

Und Becky muss den Titel auch verlieren

David Krombholz ohja das stimmt wohl ich gucke es nachher sobald wir vom Süßigkeiten sammeln zurück sind hab ja Network 🤗

Michael Benedikt kannst ja Mal.ergebinsse schicken bei wh

David Krombholz mach ich mein schöner 😜😎🤘🏼

Michael Benedikt super meine schöne 😍

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/