Kategorie | WWE PPVs

Saturday Night Main Event Ergebnisse aus Washington DC (28.07.08)

29.07.08, von "wrestling-infos.de"

US Ausstrahlung: 02.08.2008

Dark Match
Paul London besiegte Charlie Haas nach einer Shooting Star Press

CM Punk kommt zu beginn der Show in den Ring. Es folgt ein 8-Men Tag Team Match zwischen John Cena, Cryme Tyme und Batista gegen Cody Rhodes, Ted DiBiase, JBL und Kane.

1. Match
8-Men Tag Team Match
JBL, Kane , Cody Rhodes und Ted DiBiase gewannen gegen John Cena, Cryme Tyme und Batista nachdem JBL JTG pinnte.

2. Match
The Great Khali gewann gegen Jimmy Wang Yang in einem regelrechten Squash Match

3. Match
Edge gewann gegen Jeff Hardy, nachdem MVP ins Match eingriff




50 Antworten auf „Saturday Night Main Event Ergebnisse aus Washington DC (28.07.08)“

Rey the Champ sagt:

echt hamma

justin sagt:

na ja hab mehr erwartet

matzen cena sagt:

war bissel schwach…

CM Naitch sagt:

*GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHN*

wo war mae young??

Rey the Champ sagt:

moin naitch

steven sagt:

hey naitch wie kann man seinen wfe vertrag verlängern???

CM Naitch sagt:

steht doch bei den verträgen. ich verlänger den selber

Rey the Champ sagt:

@naitch wieso steht bei den verträgn nicht mehr the rated r superstar?

wird das auch bei uns ausgestrahlt????
sons geht ausgabe^^

Sharpshooter sagt:

Die hätten sich SNME auch sparen können.

CM Naitch sagt:

weil er doch jetzt rated r miz heißt

@naitch wird das auch im tv bei uns ausgestrahlt????

CM Naitch sagt:

ja in amerika

US Ausstrahlung: 02.08.2008

aso und bei uns in deutschland auf premiere oda wie???

Rey the Champ sagt:

aha

Galatasaray sagt:

das hat sich doch garnicht gelohnt langweilige matches

schneppe sagt:

cool

x-Cryme-Tyme-x sagt:

nur drei matches das kenn ich sonst nur von ecw^^

LV sagt:

das is ja mal saulangweilig ohne special guests =( mit stone cold wäre geil =)

king sagt:

wie schlecht wa das den 3 matches 🙁

tommy sagt:

mhh
why muss hardy gegen edge xD hardy fehdet doch jetzt ersma mit MVP xD

batze sagt:

moin ihr aerschlöcher komm in mir wen du leben willst moment mal du meinst wohl mit mir wieso was ahb ich gesagt alta nur 3 matches nur alta die fett ist voll im aersch totototototootototototot

batze sagt:

hey serhat wollen wir gcuken wan toot jetz den schemrz spürt bis er durch die fett schicht kommt bummmmmmmm morgen ihr blöden aerschlöcher was in der zeitung reisen inzest spako terrorisiter stadt da sist ein falll für mich auf auf und davon ohne satub ich bin der verfiockte serhat und spüre 😀 mein gesicht nicht hey habt ihr heute was auuerrrrrr einer hat mir ein dolch in mein fett rücken germat 34 sek nuer rekord jaaaaaaa schlg ein 😀

batze sagt:

ich mein ich bitte um fernes sir scheioße die schlampe hängt fest hey wie hast du das geschafft meine freunde haben mir geholfen danke torrie spelling danke flipper und herzlcihen glückwunsch zu eurem baby

batze sagt:

also uns bleiben noch 3 tage leute huwwwwwwwwwaaaaaaa heul ich will garnicht dran denken ihr

batze sagt:

noch verfockte 3 tage huwwwwwwwwwaaaaaa heulllll ich will garnicht dran denken ohhhhhh meinn gott wir werden drauf gehen

batze sagt:

verstht ihr wir werden drauf gehen naitch wen du mich sperrts du fett monster mit ner nenuen hom frisur der sich für was besseres hält und ein verlorener videogame abnetuere ist

batze sagt:

ling ling ksanteee kanyayaaa abaneeee kunnana badnaii dunnininin atakana no tiki no waschi aufgepasst leute da kommt jemand gleich als ich die pferde und die kutshce sah wusste ich es muss jemnand aus meinen königreich sein 🙂 aber als ich die mittelklasse kustche sah war meine freude verflogen 🙁

batze sagt:

wieso wieso muss es ausgerechnet sie sein ohhhhhhhh er schießt mich bitte nanananana emmm mitbewohner das ist emien besondre cousigne bloeh keiner wusste das clara eine gesitigzurück geblibne cousigne hatte aber das war coll den die foxxy 5 sind oft für notwendige gruppen aufgetreten und diese menschne ahben herzen die so riesig groß sidn wie ihre köpfe

batze sagt:

ahuwuwuwuwuwuuwuw mit tolenn schauspielern und tolen dialogen uahahahah was waren das für ne buchsatben suppe sie emmmm sie em ziteirt nur kritiken von den film ich bin sam

batze sagt:

schön das ihr euch kennengelernt hab b

batze sagt:

schön das ihr euch kennengelernt hab bis dan tja ich habe noch nie eine zurückgebleiben person so schnell vorwärst gehen sehne ohhhhh ja hoch die prnake ajooooo sakinoooooo mayo ling ling bayoooo 🙁 dande bayooo aknsaee kauwaaaa 🙁 gehne wir bleoh auf dem gang ist ekine rzus ehen aber das war das letzte mal ekine pinkelpause mehr abababab imfernshen ich weiß es hat den anscheinn als würde ich mich für meine cousigne schämen aber das gegnteil ist der fall hi clara ahhhh wie läufts sahneschnitte

batze sagt:

weißt du irgendiwe hatte keiner die gelegenheit bleoh richtig kennenzulernen bleoh wa sist den ein beloh ist das weider so ein starssen slam wie ingamzion neinnnnn beloh deine cousigne ehhhhhhhhh clra wieso fängt dieser lampenschirm an zu sabern an wahrscheinlcih nur um uns zu erinnern strom zu sparen clara es gibt kein grund warum du dich wegen bleoh schämen müsstes

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

war nicht gut !

sollte da nich mea young bei sein ?

LiL_Skip sagt:

nur 3 matches ?

Big-Evil the Undertaker sagt:

dA sind die normalen smackdown ausstrahlungen ja sogar viel besser

the animal sagt:

voll der scheis nua drei matches so nen scheis häte ich aber nicht von der wwe erwartet

Batista94 sagt:

Das Wars….da muss doch mehr kommen

chabal sagt:

nich so jut 🙁

Rey the Champ sagt:

paar mehr matches währen wäre gut

sonntag kommt es auf stream wollte das nur sagen

the biggest littel man sagt:

ich fands nett so gut

undertaker the best sagt:

ganz okay aber schon mal (viel) besser

kann man das auch in den streams gucken??oder is das sowas wie ne houseshow??

The Cheater sagt:

Ross und Lawler

Gääääääääääääääääääähn bissl mehr matsche

XtremeHardy sagt:

das gibs nich mehr!!!:D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube