WWE 205 Live #151 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri, USA vom 25.10.2019 (inkl. Videos)

26.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE 205 Live #151
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
Datum: 25. Oktober 2019

Zu Beginn der Show sehen wir einen Rückblick auf den Main Event der vergangenen Woche. Bei jenem Match setzte sich Tony Nese gegen Ariya Daivari und Oney Lorcan durch.

Tom Phillips und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe und es ertönt die Musik vom NXT Cruiserweight Champion Lio Rush. Dieser geht für sein Match gegen Oney Lorcan selbstbewusst zum Ring.

1.Match
(Non-Title) Singles Match
Lio Rush gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach dem Final Hour.
Matchzeit: 07:21

Nach dem Match kommt Tony Nese zum Ring und nimmt sich ein Mikrofon. Er sagt, dass er Lio Rush bei 205 Live vermisst habe und sehr beeindruckt sei von dessen Leistungen. Allerdings ist Tony Nese der „Premiere Athlete“ und er wird das auch im nächsten Match unter Beweis stellen. Lio Rush nimmt während des Matches Platz am Kommentatorenpult.

2. Match
Singles Match
Raul Mendoza gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 10:51
– Während des Matches wurde Nese von Lio Rush abgelenkt.

Wir sehen nun die Singh Brothers (Samir Singh & Sunil Singh), die eine Promo im Backstagebereich halten.

The Brian Kendrick unterbricht die Show, indem er auf das Kommentatorenpult steigt. Er beschwert sich über die Art und Weise, wie sich die Dinge Backstage verändert haben. Niemand zeigt einem Veteran wie ihm den verdienten Respekt. Die Newcomer sollten Leute wie ihn ständig um Rat fragen. Stattdessen versuchen sie sich lieber über Social Media einen Namen zu machen. Auch der General Manager von 205 Live, Drake Maverick, ist um kein Stück besser. Maverick sei mehr damit beschäftigt, sich die 24/7 Championship von Sunil Singh zurückzuholen, als mit 205 Live. Brian Kendrick verspricht von nun an jede Woche hier zu sein, um auf eine Antwort von Drake Maverick zu warten.

Wir sehen ein Video von Isaiah „Swerve“ Scotts NXT-Auftritt von vor zwei Tagen.

3. Match
Singles Match
Isaiah „Swerve“ Scott gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Jumping Kick.
Matchzeit: 06:29

Isaiah Scott feiert seinen Sieg im Ring. Mit diesen Bildern geht die Show Off Air.

 

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! Klick! 




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/