Kategorie | US-Independent

ROH: Großes Rematch angesetzt!

30.07.10, von "wrestling-infos.de"

Das „Rematch of the Year“ wurde soeben unterzeichnet! Nachdem Tyler Black bei Death Before Dishonor gegen Davey Richards seinen Titel verteidigte, steht nun das Rematch! Hierbei wird es sich allerdings nicht um ein Titelmatch handeln. Aber Richards hofft, bei einem Sieg noch ein Titelmatch zu erhalten. Dieses steht ihm auch zu, da er als Nummer 6 im Pick 6 Ranking gereiht ist, auch wenn er selbst betont das zuerst andere eine Chance verdienen.

Das Match wird am 26. August in Charlotte, NC über die Bühne gehen!

Quelle: rohwrestling.com

Diskutiert hier im Forum über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube