AEW baut Vorsprung im „Wednesday Night War“ auf 4:0 aus: Ratings von „AEW Dynamite #4“ und „WWE NXT #504“ vom 23.10.2019

25.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com/All Elite Wrestling

AEW Dynamite #4 Rating vom 23.10.2019

– Die Erstausstrahlung von „AEW Dynamite“ am 23. Oktober 2019 wurde von durchschnittlich 963.000 Zuschauern gesehen. Im Vergleich zur vergangenen Woche (1,014 Mio.) verlor man damit 51.000 Zuschauer. In Anbetracht der Tatsache, dass man zeitgleich gegen das NBA-Spiel Boston Celtics vs Philadelphia 76ers (1,698 Mio. Zuschauer) sowie gegen die MLB World Series (11,753 Mio. Zuschauer) lief, dürfte man im Vorfeld mit einem größeren Zuschauerverlust gerechnet haben.

Die Erstausstrahlung auf TNT landete auf Platz 54 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Mittwoch (Vorwoche: Platz 48). In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) landete man mit einem Rating von 0,45 Punkten (Vorwoche: 0,44 Punkte) auf Platz 4 am Mittwoch (Vorwoche: 5. Platz).

Das Durchschnittsalter betrug in dieser Woche 40 Jahre (Vorwoche: 45). Damit war das AEW-Publikum weiterhin wesentlich jünger, als das Publikum von NXT mit 52 Jahren (Vorwoche 54 Jahre).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente auf TNT.

* AEW Dynamite eröffnete mit 1,001 Mio. Zuschauern für Private Party vs. Lucha Brothers.
* Für SCU vs. Dark Order stieg die Zuschauerzahl um 38.000 auf 1,039 Millionen.
* Für Kenny Omega vs. Joey Janela sank die Zuschauerzahl (durch zwei Werbepausen) um 131.000 Zuschauer auf 0,908 Millionen.
* Für das Jericho/Cody-Angle und den Anfang von Young Bucks vs. Best Friends stieg die Zuschauerzahl um 83.000 Zuschauer auf 0,991 Millionen.
* Für das Ende von Young Bucks vs. Best Friends und den Anfang von Britt Baker vs. Jamie Hayter sank die Zuschauerzahl um 82.000 Zuschauer auf 0,909 Millionen.
* Für das Ende von Britt Baker vs. Jamie Hayter sank die Zuschauerzahl um 7.000 Zuschauer auf 0,902 Millionen.
* Für Jon Moxley vs. PAC stieg die Zuschauerzahl um 34.000 auf 0,936 Millionen.

Diskutiert HIER in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! KLICK!

WWE NXT #503 Rating vom 23.10.2019

– Die Live-Ausgabe von NXT auf dem USA Network am 23. Oktober 2019 sahen durchschnittlich 698.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (711.000) verlor man somit 14.000 Zuschauer. In Anbetracht der Tatsache, dass man zeitgleich gegen das NBA-Spiel Boston Celtics vs Philadelphia 76ers (1,698 Mio. Zuschauer) sowie gegen die MLB World Series (11,753 Mio. Zuschauer) lief, dürfte man im Vorfeld mit einem größeren Zuschauerverlust gerechnet haben.

Die Show landete auf Platz 67 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Mittwoch (Vorwoche: Platz 67). In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) landete man mit einem Rating von 0,21 Punkten (Vorwoche: 0,20 Punkte) auf dem 21. Platz (Vorwoche: Platz 30).

Das Durchschnittsalter betrug in dieser Woche 52 Jahre (Vorwoche 54 Jahre) und war somit deutlich höher als für AEW (40 Jahre).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente.
* NXT eröffnete mit 800.000 Zuschauern für Rhea Ripley vs. Bianca Belair.
* Für das Ende von Rhea Ripley vs. Bianca Belair sank die Zuschauerzahl um 24.000 auf 776.000 an.
* Für Matt Riddle vs. Cameron Grimes sank die Zuschauerzahl (durch zwei Werbepausen) um 27.000 auf 749.000.
* Für Breezango & Isaiah Scott vs. Forgotten Sons sank die Zuschauerzahl (durch zwei Werbepausen) um 124.000 auf 625.000.
* Für Jack Gallagher vs. Angel Garza stieg die Zuschauerzahl um 20.000 Zuschauer auf 645.000.
* Für Tegan Nox & Dakota Kai vs. Jessamyn Duke & Marina Shafir stieg die Zuschauerzahl um 33.000 auf 678.000.
* Für Keith Lee vs. Dominik Dijakovic vs. Roderick Strong sank die Zuschauerzahl um 43.000 auf 635.000.
* Der Overrun (die letzten 8 Minuten der Show, nach dem Ende von AEW Dynamite) ließ die Zuschauerzahl noch einmal um 126.000 auf 761.000 Zuschauer steigen.

Nachfolgend ein Vergleich der NXT-Ratings mit AEW in den einzelnen Zielgruppen (in Klammern die Werte aus der Vorwoche):

AEW auf TNTNXT
Personen 12-17:
0,24 (0,20)
Personen 12-17:
0,10 (0,14)
Personen 18-49:
0,45 (0,44)
Personen 18-49:
0,21 (0,20)
Frauen 18-49:
0,28 (0,23)
Frauen 18-49:
0,19 (0,14)
Männer 18-49:
0,62 (0,65)
Männer 18-49:
0,23 (0,27)
Personen 18-34:
0,39 (0,29)
Personen 18-34:
0,13 (0,14)
Frauen 12-34:
0,20 (0,13)
Frauen 12-34:
0,12 (0,08)
Männer 12-34:
0,43 (0,36)
Männer 12-34:
0,11 (0,20)
Personen 25-54:
0,46 (0,50)
Personen 25-54:
0,26 (0,24)
Personen 35-49:
0,51 (0,59)
Personen 35-49:
0,29 (0,26)
Personen 50+:
0,25 (0,33)
Personen 50+:
0,33 (0,35)

 

Diskutiert HIER in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! KLICK!




47 Antworten auf „AEW baut Vorsprung im „Wednesday Night War“ auf 4:0 aus: Ratings von „AEW Dynamite #4“ und „WWE NXT #504“ vom 23.10.2019“

Tobi sagt:

Das sind ordentliche Zahlen bedenkt man die Erwartungen des Senders.
Hoffentlich wird sich aew mitte des nächsten Jahres bei 1 Million einpendeln, mit Potential sich auf 3-5 Million in der Zukunft auszubauen.
Die neueste Ausgabe war sogar die beste bisher, was scheinbar viele andere auch so sehen. Jedoch zu früh um daraus eine Prognose oder Resultat zu evaluieren
Finde sowas sehr spannend 😁 👍

Schotti sagt:

„ Der Overrun (die letzten 8 Minuten der Show, nach dem Ende von AEW Dynamite) ließ die Zuschauerzahl noch einmal um 126.000 auf 761.000 Zuschauer steigen.“

Diese Stelle find ich ganz interessant. Scheinen also doch einige Leute im Moment AEW zu bevorzugen, obwohl sie auch an NXT Interesse bekunden. Bin mal gespannt wie lange das bei den Leuten so bleibt.

Wobei man sagen muss das nxt dieses Mal klar besser war

Wobei beide Shows meiner Meinung nach echt super sind

Michhier sagt:

@Tobi
Ich persönlich fand bei AEW diese Episode am zweitschlechtesten, aber das mag Geschmackssache sein.

Charls sagt:

Marc Berens. Seh ich auch so. NXT und AEW liefern einfach ab und mal ehrlich die wöchentliche Rankings gehen mir ja sowas von am A…. vorbei davon können wir uns nichts kaufen.
Ich kann HHH und Cody nur danken für 2 geile Shows.

Hannes Wahn glaub das Ziel war auch garnicht gegen aew zu gewinnen, dann hätten se nxt ganz anders aufgezogen, sondern nur denen etwas Publikum im selben Gewässer zu klauen 🤷🏻‍♂️

Also ich hätte mit mehr Quoten für AEW gerechnet. Das man in der 4 Woche schon unter 1 Mio liegt kam doch schon etwas früher als gedacht.

Johannes sagt:

Der Overun trick ist alt. Den Hat WWF damals schon gegen WCW gebracht wobei es da glaub ich nur 3 bis 5 minuten waren um die Ratings zu stärken. Aber ganz ehrlich auch wenn ich AEW liebe diese woche war meiner meinung nach NXT nen ticken besser in der Gesamtheit und vor allem bei dem grandiosen Endsegment

namor sagt:

@Marcel Hanhart :

vieleicht ist es mittlerweile auch die übersättigung an wrestling shows/ligen.
es ist natürlich super, dass aew und nxt attraktives programm machen, aber der geneigte fan pickt sich natürlich oft nur noch die rosinen raus.
streaming/tv-replay usw. auch nicht zu vergessen.

ThreeCount sagt:

Nach diesem ende von NXT bin ich das erste mal seit einer Ewigkeit wieder gehypet auf die nächste Woche..Das hat bei mir seit langem keine Show mehr geschafft.
Danke hhh für diese verloren geglaubte freude

Es wird Zeit den Vince in Rente zu schicken

Naito sagt:

Da Baseball zur gleichen Zeit lief, und über 11 Millionen Zuschauer hatte, sind die Zahlen für nxt und aew ziemlich in Ordnung.

@Christoph Gernt
Es ist nicht das Ziel von WWE gegen AEW zu gewinnen?
Das ist das einzige Ziel der WWE!!!

Mach die Augen auf!

Peace Walker sagt:

Das einzige was mir zurzeit sorgen macht, beide seiten verlieren konstant Zuschauer. So als ob kurz ein Hype „fürs Wrestling“ da war aber jetzt immer mehr verebbt. Hoffen wir mal das dieser Schwund ändert.

Live ist in DE immer sone Sache wegen der Uhrzeit usw. ^^ Streame es mir dann Lieber am nächsten Tag haha aber fand das mit den Werbungen die ersten beiden Live Events Extrem Nervig, quasi pro Match 2 bis 3 Werbungen was irgendwie alles Versaut hat und vor allem die Werbungen, Mitten in Matches…. Bin gespannt auf das Deutsche jetzt^^ So von Wrestlerischen und Moves, Show ist das echt wie früher teils^^ Nur mir fehlen die größeren Wrestler wie Cage z.b.

Ben Javre sagt:

Finde auch das gemaule um die Ratings egal, aber gut das ist den Amis eben wichtig. Ich kucke beide Shows nacheinander und das AEW nun mal vor WWE auf meinem Server kommt, kuck ich die neuen zuerst 😉 NXT fand ich diesmal besser. Bei AEW hat mir gefallen das man erstmal in Richtung Storyline geht im dem Segment mir Cody und Jericho. Bislang war mir das zuviel „Heute mal der gegen den und nächste Woche gegen andere“.

History…

Wartet mal den ersten PPV ab…

Wartet mal den nächsten PPV ab

Wartet mal die Weeklys ab

Wartet mal die Weeklys nach einem Jahr ab

Die hatten diese Woche aber auch NBA & World Series als konkurrenz

Maurice Meinhardt ja aber trotzdem, in der 4 Woche sollte dann aber trotz Nba und Mlb das Interesse etwas höher sein. Bei wwe ist es ja klar, die gibt es ja schon ewig. Aber gerade bei einen neuen Produkt sollte doch das Intersse noch sehr hoch sein, zumal der Sender auch einer der größeren ist

Andre Buck sagt:

Der erste kampf mittwoch bei aew war technisch auch 1a

Wrestling2020 sagt:

3 bis 5 Millionen Zuschauer, manche Fans leben wirklich fernab der Realität. AEW hat trotz allem was sie anders und vll auch besser machen ne halbe Million Zuschauer seit der ersten Sendung verloren, WWE auf Fox sogar noch mehr. Man muss einfach langsam einsehen, dass Wrestling was für die Nische ist. So wie Comics vor 20 Jahren, als Wrestling in der Attitude Era noch cool war. Nur ist es jetzt halt umgekehrt. Und ich glaube nicht, dass sich das umkehren lässt. Egal ob man es mit technisch starken 5* Matches versucht oder mit was anderem. Die alten Zeiten kommen nicht zurück. Heute lässt sich auch kein junger Mann der Generation youporn mehr mit Puppies locken. Das F Wort sagt man längst nicht mehr hinter vorgehaltener Hand, da ist nix rebellisches mehr. Es ist einfach nicht mehr cool. Und es ist kein Star in Sicht, der den Mainstream genau so begeistert wie die Wrestling Freaks.

Genau,das hab ich mir auch immer gedacht.Fehlt noch in paar Jahren sind die Geschicht wie WCW und so.McMahon kauft die auf und so weiter .

Marcel Hanhart ist doch hoch,aber Hauptsache meckern,gelle?.Die Hallen sind voll,die PPV ausverkauft,ohne das Karten verschenkt werden müssen und die Ränge abgedunkelt werden müssen wie bei der WWE .

Бернд Меркер 963.000 ist defintiv nicht hoch. Und schon mal gar nicht für ein großen TV Sender

Madlen Rea sagt:

Die Sendung auf TNT vor einem Jahr auf diesem Sendeplatz hatte unter 500.000 Zuschauer. AEW hatte auch diese Woche, trotz World Series, das doppelte.

Haehnchen sagt:

Also erstmal find ich es immer komisch das oft genug geschrieben wird „trotz NBA, NFL, oder MLB“ oder sonst einer anderen Veranstaltung konnte die und die Quote erzielt werden… erm nur so am Rande, irgendwas anderes läuft immer. Die NBA Saison hat zb gerade erst begonnen und hat traditionsgemäß zu Beginn der Saison eher weniger zuschauer als dann wenn es um die Wurst geht. Ansonsten, wie gesagt, irgendwas anderes läuft eh immer.

Ansonsten, gemessen daran was recht viele Topstars bei AEW verdienen, sind 1 mio Zuschauer auf Dauer schlicht zu wenig. Auf Dauer müssen also zwei Dinge eintreten um bestehen zu können ohne das Khan x-millionen permanent dazu feuert… entweder die Quoten müssen mindestens das doppelte erreichen, oder das Budget drastisch gekürzt werden… ob bei halbem Gehalt ein Kenny Omega noch bei AEW auftreten würde?

Aktuell sind die Verträge ja fix, unabhängig von der Quote… aber Verträge werden irgendwann auslaufen, und dann wird sich ein Khan die Frage stellen ob er weiter Lust hat Geld auszugeben oder ob sich AEW selbst finanzieren muss…
und 1 Million ZUuschauer sind für diesen Sender echt super wenig ehrlich gesagt… das ist ja kein Spartensender ala Tele5. TNT ist ein ganz großes Tier. Die Meldungen das man „zufrieden“ sei halte ich für gelogen, man möchte nur positiv über das Produkt reden, das ist alles… Wäre ja auch fatal sich nach so kurzer Zeit hinzustellen und offen zu sagen „ja nö also das ist murks“

AEW liefert tolle shows ab im moment… nahe dran an NXT weit besser als Smackdown oder RAW… ist aber keine minipromotion zahl dicke Gehälter und muss entsprechend eigentlich auch Umsatz generieren… und gemessen an dem scheinbaren Hype der mal bestand und der größe des Senders und des durchaus attraktiven Sendeplatzes, sind unter 1 million zuschauer schlichtweg leider nicht besonders viel…

Hoffe sehr das AEW erfolg haben wird und sich noch verbessert…. aber das die Zahlen bereits deutlich zurückgehen ist bereits jetzt kein besonders gutes Zeichen… übrigens waren die Hallen auch nicht ausverkauft, und zwar deutlich nicht.

horzella sagt:

Man achte bei AEW auch mal auf die Kameraführung, ähnlich wie bei WWE. Man sieht immer den gleichen Bereich in der Arena. Bei zwei, drei Einstellungen mit Cody Rhodes sah man im Hintergrund, dass der Block wo die Hauptkamera ist, komplett leer war. Auch andere Bereiche auf der Seite waren nur teilweise gefüllt. Beim schwenken durch die Halle sah man auch immer nur die Seite, auf der die Kamera gerichtet war. Auch hier wird also ähnlich getrickst wie bei der WWE. Nichts desto trotz sind die Hallen augenscheinlich besser gefüllt als bei der WWE.

wrestlingfan94 sagt:

@Haehnchen

Was bringt es dir eigentlich hier dauernd Unwahrheiten zu verbreiten? Unwissend? Ignorant? Oder lügst du einfach gerne?

1. Die World Series wurden von über 11 Mio Menschen gesehen. Das ist etwas anderes als irgendein anderes Programm. Jeder der sich mit Quoten auskennt weiß, dass sich so ein Event auf die Quoten anderer Shows auswirkt.

2. Genau vor einem Jahr hatte TNT auf dem selben Sendeplatz nicht einmal 500.000 Zuschauer. AEW verdoppelt das und schneidet super in der Hauptzielgruppe ab. Der Durchschnitt von TNT zur Prime Time (inkl. NBA) beträgt im Jahresdurchschnitt 700.000. Also was willst du nun erzählen von wegen die AEW Zahlen sind für diesen Sender wenig? Aktuell lässt sich TNT die Produktion jährlich 30 Mio kosten. Liefert man weiter so ab dann wird man mit einem neuen Deal wesentlich mehr bekommen.

Auf USA hatte man genau vor einem Jahr hingegen über 700.000 Zuschauer und im Jahresschnitt zur Prime Time 900.000 Zuschauer. Wenn also jemand enttäuscht dann NXT und auch Smackdown auf FOX.

Also informier dich und hör auf Blödsinn zu erzählen. Es nervt immer aufs Neue so einen Quatsch von Leuten zu lesen, die keine Ahnung haben.

Wrestlingfan94 sagt:

@Haehnchen

Vergessen. Bisher waren alle Shows bis auf Pittsburgh ausverkauft. Und selbst da war man mit 6000 nah dran. Wie gesagt. Du schreibst Quatsch und ich glaube du tust das absichtlich. Ein Hater im Schafspelz.

Ringmaster sagt:

@Wrestlingfan94

Während du hier stets alles verteidigst was Cody und Co. so treiben, wie ein Fanboy das eben so macht… 😉

Wie immer, liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen.

Meine Meinung ist, dass AEW es auf Dauer ziemlich schwer haben wird, wenn die Shows so beschissen wie die letzen beiden bleiben. Ich hab eigentlich schon keinen Bock mehr gerade. Bin so euphorisch in die ganze Geschichte gestartet, ist inzwischen irgendwie ziemlich verpufft. Rein von der Qualität und Relevanz her, killt NXT AEW Woche für Woche. Wie gesagt, meine eigene Meinung.

Powerrr ist <3

wrestlingfan94 sagt:

@Ringmaster

Der Unterschied ist, dass ich von Fakten spreche, während du deine subjektive Meinung zum Besten gibst. Schön dass DU NXT besser findest, interessiert hier nur kein Stück. Fakt ist, dass AEW auf TNT bisher ein sehr grosser Erfolg ist, während NXT auf USA und Smackdown auf FOX jetzt schon den Erwartungen hinterherhinken.

Ringmaster sagt:

@wrestlingfan94

Man könnte meinen, dass du JME mit deinem „normalen“ Account bist… 😉

Diese „Fakten“ sind doch auch immer völlig aus dem Zusammenhang gerissen und so platziert, dass AEW toll ausschaut.

Gerade die Quoten von NXT sind meiner Meinung nach immer noch völlig irrelevant und belegen nichts, solang die aktuelle Ausgabe immer noch zeitnah auf dem Network ausgestrahlt wird. Dann wird, gerade von den guten AEW Supermarks hier, stets auf die werberelevante Gruppe der Zuschauer verwiesen, welche halt gerade in dem Alter ist, dass sie es eher auf dem Network schauen als den regulären TV anzuschmeißen.

Zudem vergleicht ihr hier immer ein Produkt, dass vor 600 Menschen produziert wird, mit einem Projekt das selbst groß sein möchte. Verweise da einfach mal auf das aktuelle Y2J Interview, wo er NXT als die Minor Leagues und SD / RAW als die Konkurrenz betrachtet uns das sagt er nicht in Kayfabe, er meint das so. „Ihr schaltet den TV ein und ihr kennt die Leute auf dem Schirm“, TNA und WCW lassen grüßen. Exakt die falsche Richtung gerade, wenn es nach mir geht…

Und letztlich, nochmal, sind die Quoten für uns sowieso komplett irrelevant. Ich raff es einfach nicht, wie man sich darauf immer dermaßen einen runterholen kann und dies als Qualitätsmerkmal für das Produkt platziert, als Bestätigung für sich selbst oder so. Ich würde diese Diskussion am liebsten gar nicht führen, aber man wird ja durch Clickbait und den Fanboys immer wieder auf diese Schiene geführt, es nervt nur noch…

Ringmaster sagt:

Diese Diskussionen sind halt einfach sinnlos, in meinen Augen. Warum kann man nicht einfach über die Shows an sich sprechen, statt diese „hier gucken aber 200.000 mehr zu = gleich bessere Show“ Diskussion zu führen. Nach dem Motto „deine subjektive Meinung ist egal, hier steht ja schwarz auf weiß, dass AEW besser ist…“

Man greift sich nur noch an den Kopf.

Für mich 3:1 für NXT. Egal was die Quote sagt

Ore Wa Ichiban sagt:

4:0 für NXT! AEW ist für meine Wenigkeit STAND JETZT eine Enttäuschung.

Schön, nur war aber qualitativ NXT wieder die bessere Show, da sagen die Ratings mal gar nichts.

Im Gegensatz zu AEW hat NXT wenigstens eine Women’s Division die funktioniert und Matches die vom Aufbau her mehr Sinn machen.

Bei NXT hat immer noch Paul Levesque das sagen, da hat Vince nur ganz geringen bis gar keinen Einfluss und das merkt man auch richtig.

wrestlingfan94 sagt:

@Ringmaster

Du meinst USA interessiert es wie viele auf dem Network schauen? Wie viele schauen denn auf dem WWE Network? Sind es mehr als die Hunderttausende welche die Wiederholungen von AEW auf TNT, TBS und truTV schauen?

Was du persönlich besser findest ist eine deine subjektive Meinung die bei einer objektiven Betrachtung der Zahlen keine Rolle spielt.

Es wird nicht lange dauern da werden WWE oder USA Konsequenzen ziehen. Vermutlich wird NXT dann auch erstmal nicht zeitnah auf dem WWE Network zu sehen sein. Dann müssten die Zahlen ja in die Höhe schnellen. Dann werden die WWE Fanboys eine andere Ausrede finden wo die Fans angeblich schauen.

Nick H. Tschersich da hast Du Recht wird auch Zeit es das er das Sagen Bei RAW und SMACKDOWN bekommt

Ringmaster sagt:

@wrestlingfan94

Natürlich möchtest du die „Diskussion“ genau so weiterführen, du verstehst es nicht bzw. willst es auch gar nicht verstehen, denke ich. Viel Spaß weiterhin… 🙂

wrestlingfan94 sagt:

@Ringmaster

Bei dir lese ich aber das gleiche wie bei Haehnchen raus. Etwas verbittert darüber das NXT bei den Ratings abstinkt und nun irgendwie rechtfertigen und lamentieren. Hab ich irgendwo geschrieben dass NXT schlecht oder AEW besser ist? Warum quatscht du mich dann voll? Ich antworte auf jemanden der über die reinen Zahlen Quatsch schreibt, was interessiert mich was du persönlich besser findest? Du musst mich von nichts überzeugen, ich finde AEW besser und gut. Und wenn du NXT besser findest, ist mir das sowas egal, du kannst doch mögen was du willst. Es ist aber DEINE und MEINE Meinung. Haehnchen hat aber Unwahrheiten verbreitet, die nicht mit einer Meinung gleichzusetzen sind.

Mal eine Frage dazu: sind da schon die Network Zuschauer mit eingerechnet? Oder nur die über Fox schauen

Ringmaster sagt:

@ Tim

Niemand kennt die genauen Zahlen, die WWE gibt diese Zahlen nicht bekannt. In den Quoten sind jedenfalls nur die Zuschauer eingerechnet welche über USA schauen. Das WWE Network hat mittlerweile knapp 2Mio Nutzer, glaube ich. Kann man nur mutmaßen, ich würde mal auf knapp sechsstellig tippen, vielleicht sind es auch mehr oder weniger, ich weiß es nicht…

Yato sagt:

Ich wollte hier nur kurz erwähnen das AEW episode 1 bis 3 jetzt auf den offizielen deutschen youtube channel von TNT online sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube