Kategorie | AEW Showergebnisse

AEW DARK #4 Ergebnisse & Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 29.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show)

30.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling DARK #4 (Tapings: 23.10.2019)
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: Am 29. Oktober 2019 auf Youtube
Zuschauer: 6.000

Tony Schiavone begrüßt uns aus dem AEW Control Center zu einer neuen Ausgabe von „AEW DARK“.

The Librarians Peter Avalon & Leva Bates machen sich als erstes auf den Weg zum Ring und ziehen über die lokalen Sportteams her.

1. Match
Tag Team Match
Dustin Rhodes & Sonny Kiss gewannen gegen QT Marshall & „The Librarian“ Peter Avalon (w/ „The Librarian“ Leva Bates) via Pin an „The Librarian“ Peter Avalon durch Dustin Rhodes nach dem Final Reckoning.
Matchzeit: 10:00

2. Match
Fatal Four Way Match
Emi Sakura gewann gegen Penelope Ford, Sadie Gibbs und Allie via Pin an Penelope Ford nach einem Tiger Driver.
Matchzeit: 11:55

Bei „From Undesirable to Undeniable“ spricht Maxwell Jacob Friedman über seine Kindheit. Er fühlte sich im Laufe seiner Wrestlingkarriere nie unerwünscht, dies war aber anders, als er als Kind Football spielte. Er war das einzige jüdische Kind und die anderen Kinder mochten es sich, dass der Jude ihnen den Spot wegnimmt. Die größten Bullies von damals sind heute aber Drogenabhängig während er mit den coolsten Personen der Welt abhängt.

Tony Schiavone blickt im AEW Control Center auf die nächste Ausgabe von „AEW Dynamite“, bei der es unter anderem zum Finale im Turnier um die neue AEW World Tag Team Championship zwischen den Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Rey Fénix) und SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) kommen wird.

Alex Marvez interviewt nun Kip Sabian. Er wird bei „AEW Dynamite“ an der Seite von The Hybrid 2 (Jack Evans & Angelico) auf Kenny Omega & The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) treffen. Sabian unterstreicht, dass er das erste Singles Match in der AEW-Geschichte gewinnen konnte. Sein Plan ist es, die Elite zu besiegen um zur Elite zu werden.

3. Match
Triple Threat Falls Count Anywhere Match
Darby Allin gewann gegen Jimmy Havoc und Jack Evans via Pin an Jack Evans nach einem Chair-assisted Coffin Drop.
Matchzeit: 13:15
– Vor dem Finish hatte Jimmy Havoc gegen Jack Evans einen Piledriver vom Seil durch einen Tisch gezeigt. Als er das Cover ansetzte, kam Darby Allin mit dem Chair-assisted Coffin Drop vom Top Rope.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube