WWE NXT on USA Network #503 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 23.10.2019 (inkl. Videos und Abstimmung)

24.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT on USA Network #503
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 23. Oktober 2019

Die Show beginnt mit Mauro Ranallo, der uns zur dieswöchigen Ausgabe begrüßt. Daraufhin beginnt auch gleich das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Bianca Belair via Pin nach dem Riptide.
Matchzeit: 12:39
– Gegen Ende des Matches attackierte Io Shirai Rhea Ripley, während Belair den Referee ablenkte. Daraufhin kam Candice LeRae heraus und fertigte Shirai ab.

Außerhalb der Halle werden Pete Dunne und Tyler Bate für ein Interview abgefangen. Dunne wird nach ein paar Worten zu seiner Niederlage gegen Damian Priest gefragt. Er sagt, dass Priest das getan hat, was er tun musste und, dass er keine Entschuldigungen für die Niederlage finden will. Beendet sei die Sache zwischen ihm und Priest aber noch nicht. Bezüglich Killian Dain sagt Dunne anschließend lediglich, dass ihn Dain nicht interessiert.

Ein Video über Tommaso Ciampa wird gezeigt, woraufhin wieder in die Halle geschaltet wird, wo Tyler Bate direkt am Ring sitzt, um sich das folgende Match anzusehen.

2. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Cameron Grimes via Pin nach dem BroDerek.
Matchzeit: 7:54

Nach dem Match geht Riddle zu Grimes, welcher außerhalb des Ringes seine Wunden leckt, und bietet ihm die bro fist an. Grimes lehnt ab, doch Tyler Bate, der daneben steht, gibt Riddle die bro fist. Grimes schubst daraufhin Bate, doch Bate kontert mit einem Schlag.

Backstage macht sich Dominik Dijakovic warm. Es wird ein kurzes Video gezeigt, in welchem er sagt, dass er seiner Familie eine Championship versprochen hat und dieses Versprechen nun erfüllen will.

William Regal verkündet, dass die WWE Women’s Tag Team Championship nächste Woche bei NXT gegen das siegreiche Team des später folgenden Matches in der Women’s Tag Team Division verteidigt werden.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Isaiah „Swerve“ Scott & Breezango gewannen gegen The Forgotten Sons (Wesley Blake, Steve Cutler & Jaxson Ryker) via Pin von Scott an Blake nach einem Kick in den Nacken.
Matchzeit: 9:30

Während die drei ihren Sieg feiern, macht sich Roderick Strong Backstage warm. Lio Rush gesellt sich nun zu den Kommentatoren für das folgende Match, doch bevor das beginnen kann, wird Killian Dain gezeigt, der draußen vor einem Feuer seine Finger taped. Er sagt, dass Pete Dunne seine Finger brechen wollte. Deswegen werde er Dunne brechen.

4. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach dem Cerro de la Silla-sault.
Matchzeit: 4:02

Garza zeigt nach seinem Sieg auf Lio Rush und symbolisiert, dass er sich die NXT Cruiserweight Championship holen will.

5. Match
#1 Contenders Tag Team Match
Dakota Kai & Tegan Nox gewannen gegen Marina Shafir & Jessamyn Duke via Pin von Nox an Duke nach dem Shiniest Wizard.
Matchzeit: 3:20
– Damit treffen Dakota Kai & Tegan Nox nächste Woche auf die Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) um die WWE Women’s Tag Team Championship.

Auf dem Titantron erscheinen die Kabuki Warriors, die Kai & Nox zum Sieg gratulieren, aber ankündigen, dass die beiden nächste Woche keine Chance haben werden.

Nächste Woche wird es außerdem zu den Matches Io Shirai vs. Candice LeRae und Cameron Grimes vs. Tyler Bate kommen.

6. Match
NXT North American Championship
Triple Threat Match

Roderick Strong (c) gewann gegen Keith Lee & Dominik Dijakovic via Pin an Lee nach einem Flying Boot.
Matchzeit: 14:50

Der Rest der Undisputed Era kommt heraus und feiert zunächst mit Strong, ehe sie gemeinsam Keith Lee abfertigen. Während die Vier mit ihren Titeln posieren, kommt Tommaso Ciampa heraus. Dieser betritt alleine den Ring, doch bald darauf ertönt schon die Musik von Johnny Gargano für eine #DIY-Reunion. Undisputed Era stellen fest, dass sie noch immer deutlich in der Überzahl sind, doch plötzlich kommt Finn Bálor heraus. Zu dritt stehen sie nun den vier Champions gegenüber, doch bevor es zu einem Brawl kommt, verpasst Bálor Gargano einen Overhead Kick! Undisputed Era greifen daraufhin Ciampa an, der der Überzahl nicht gewachsen ist, während Bálor weiter Gargano verprügelt. Die Show endet mit Bálor auf der Rampe und Gargano vor dessen Füßen liegend, während die Undisputed Era im Ring posiert…

Fallout:




25 Antworten auf „WWE NXT on USA Network #503 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 23.10.2019 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Arne sagt:

wow, das Triple Threat Match mit dem Endsegment um Balor, Ciampa und Gargano war einfach nur klasse. Lange her, dass ich mit herunter gefallener Kinnlade vorm Laptop saß. Danke NXT, dass es zumindest noch ein einziges richtig geiles WWE Programm gibt!

Haborym sagt:

Finn war einfach großartig.

Sobel sagt:

Sorry an alle AEW Fanboys- und Girls, aber das las sich doch noch mal besser als die letzte Dynamite-Ausgabe! Die Matchvideos hier sind beeindruckend, Scott kommt genial rüber, auch die Cruiserweights versprechen Action!
Ripley im Titelgeschehen? Yes!
Endlich ein Womens-Tag-Titlematch bei NXT, dann können Asuka und Kairi wieder zeigen, was sie können!
Und der Heelturn von Balor? Absolut perfekt!! Warum bekommt man solche genialen Turns nicht in den anderen Shows hin??

BINGO sagt:

NXT ist einfach das beste, was Wrestling zu bieten hat.
NXT gefällt mir mir besser als RAW, SmackDown und AEW.

Michhier sagt:

Ich muss sagen das im Moment WWE mit NXT und NWA POWERRR das beste Produkt im Wrestling bieten. Klar NJPW und AEW sind nahe dran aber mehr nicht.

Bödi sagt:

Ich habe mir beide Highlights angeschaut: Beide Shows waren einfach geil. AEW hat die besseren Tag Teams und NXT die besseren Einzelwrestler. Immer diese ständigen Vergleiche. Freut Euch doch einfach, dass es momentan zwei gute Produkte gibt und man nicht mehr RAW und SD! schauen muss….

Balor als heel ist perfekt. Allerdings hoffe ich, das man ihn nicht in die Era steckt. Als Single Heel würde er mir besser gefallen.

nWo-Joe sagt:

Das letzte Segment einfach überragend…Triple Threat auch mega.
NXT liefert einfach Woche für Woche, so muss es sein.

Denke nicht, dass Balor noch in die Undisputed Era gesteckt wird…wäre fast schon zu übermächtig das Stable…

Maximus sagt:

Balor wäre viieeellll besser als Lashley gewesen als Lanalover!

Rusev gegen Balor wäre klasse geworden

ThreeCount sagt:

Hammer!
Lange her das ich so eine geniale weeklie gesehen habe…
NXT toppt alles was es sonst noch hin, Balor war pures Gold

Dany Steen sagt:

Hoffentlich bleibt das Balor’s Finisher, hab mich am Coup de Grace irgendwie satt gesehen… geile Episode mal wieder!

Klartext sagt:

Einigen wir uns darauf, dass NXT und AEW für eine gute bis sehr gute Qualität stehen und RAW und Smackdown Müll sind.

Ich weiß nicht…Wäre doch klasse wenn er da reinkommt und i-wan diese Gruppe NXT komplett dominiert…wie zu NWO Zeiten. Oder sie aufsteigen und wie Shield damals agieren…Potential dazu hat diese Gruppe mit Balor erst Recht!

Beast sagt:

Auf jeden Fall könnte das Angle sich rückblickend als absoluter Glücksfall für NXT im Rating-War entpuppen, da AEW bislang nach mehrheitlicher Meinung ihre schwächste Weekly abgeliefert hat und das Balor-Angle genau in die NXT-Overtime fiel, wo ja meist noch ein paar Tausend AEW-Zuschauer den Kanal wechseln.
AEW hat diese Woche keinen wirklichen Cliffhanger geliefert und die Weichen für Full Gear sind bereits weitgehend gestellt, entsprechend verpasst man bis auf In-Ring-Action da kommende Woche mutmaßlich wenig wenn man’s nicht live guckt – gleichzeitig hat NXT für nächste Woche eben die Fortsetzung von DIY vs. Balor / Era als Cliffhanger im Gepäck und ein Women’s Tag Team Championship Match mit Asuka und Kairi, die bei NXT auch immer gut gezogen haben.
Könnte ein paar AEW-Zuschauer zu NXT lotsen, mal abwarten.

nWo-Joe sagt:

Sascha Peters, ich denke eher mal, dass er jetzt beim nächsten TakeOver (oder auch schon davor) gg. Gargano kämpft und dann gg. Adam Cole fehdet. Wobei…TakeOver: War Games is ja auch schon in nem knappen Monat.

Ach egal, das werden sie schon gut hinbekommen (und das mein ich ernst, obwohls doch halt auch die WWE is 😉 )

pri88 sagt:

alter schwede …geile crowd , geile matches , geiles WRESTLING!!!
ich kann bei wwe weiterhin nur nxt loben!
das einzige was etwas überraschend kam war das duke & shafir so schnell verloren haben aber aber ok .
dennoch ne top ausgabe , welche raw und smackdown erneut in den schatten stellt!!!
DANKE HHH plus TEAM

Balor hat die UE nicht nötig 😉

Ich könnte mir ne Dreieck Fehde vorstellen Balor vs. DIY vs. Era.

Vielleicht macht er nen neuen Balor Club auf.

SaSl 90 sagt:

KEIN BALOR CLUB!!!!

Komplett neu aufziehen das ganze und Balor unter einem neuen Stable alles übernehmen lassen!

Dany Steen sagt:

UE Turn gegen Cole mit Balor als neuem Chef wäre auch kein schlechtes Szenario

Batg sagt:

Fand nxt auch richtig stark heute! Denke Balor vs Gargano findet statt, weil Balor sauer auf ihn ist, da er sich als Herz von nxt bezeichnet und er das für sich beansprucht. Bin gespannt was das für daa wargames match bedeutet. Era+Balor vs. DIY + 3 (Lee, Dijakovic und Dream) oder ERA vs. DIY+2 vs. Balor+3…

ThreeCount sagt:

Nwo Joe
Ja es ist auch WWE…aber es ist Hunter und nicht Vince.

Ich hoffe einfach das es irgendwie möglich einen Black, ricochet etc. wieder zu nxt zu bringen…wäre das schön und dann noch etwas größere Arenen…
Stellt euch so einen heelturn mit einer 7 bis 10000 Mann crowd vor…

ThreeCount sagt:

Batg
Era vs. Balor, oc vs. Diy, Lee und dijokovic
Das wäre ein Traum

DDP81 sagt:

Erst dachte ich ja WAR GAMES steht vor der Tür und gleich kommt nach ein Velveteen… aber dann kam der geile turn. Das war richtig geil. Ich muss aber auch sagen, dass ohne dieses unerwartete, AEW diese Woche vorn gewesen wäre, jetzt sehe ich NXT leicht vorne (meine persönliche Meinung)

Geil sind natürlich Typen wie Sobel hier, der mit einem dicke Hose AEW Fanboys spruch eröffnet… und wie man es dann weiter im Text sieht…die Ausgabe bisher nur gelesen hat. Wahnsinn. Vermutlich auch AEW nur gelesen…. aber was solls. Wenn’s ihm freut.

@Maximus nee, die ganze Story ist langweilig, überflüssig und fürn Arsch. Brauch weder Rusev, noch Balor, auch nicht Lashley.

Hunter sagt:

Danke an Kaan, wieder mal ein grandioser Artikel. #DN51

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube