WWE droht Fans mit Rausschmiss: Keine AEW-Plakate bei „Monday Night RAW“ erwünscht! – Alex Shelley im WWE Performance Center – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

23.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Laut Fanberichten hat die Security am vergangenen Montag vor Monday Night RAW den Zuschauern mit Rausschmiss gedroht, wenn diese öffentlich AEW-Merchandise oder entsprechende Plakate über die Konkurrenzcompany gezeigt haben. Dies berichtet John Clark von WrestleZone, der selbst bei der Show vor Ort war. Insbesondere gab es diese Ansage für Fans an der Entrance Ramp und im Ringsidebereich. Der Wortlaut soll dabei laut seiner Aussage sogar recht ruppig geworden sein, ein anderer Fan berichtet dazu, dass er zwar rein durfte, das AEW-Shirt aber mit dem Pullover eines Freundes verdecken musste. Schon im Februar, als SmackDown nur wenige Stunden nach einem AEW-Event ganz in der Nähe in Jacksonville aufgezeichnet wurde, berichteten Fans darüber, dass sie ihr Merchandise abdecken musste, wollten sie in die Arena gelassen werden. Auch damals gab es schon Zuschauer, die sogar über Rausschmisse berichtet haben. Allerdings gab es sogar extra ein Video, welches das genaue Gegenteil beweisen sollte, demnach hatte man bei WWE die Einstellung aufgrund der negativen Resonanz in den sozialen Medien spontan überdacht und dann entsprechend gegengesteuert. Offenbar aber nicht dauerhaft.

– Alex Shelley war in den vergangenen Tagen als Gasttrainer im WWE Performance Center, um seinen Erfahrungsschatz an die Talente dort weiterzugeben. Dies verpackte er in einem etwas kryptischen Tweet über seine Liebe zum Pro Wrestling, der PWInsider bestätigte aber mittlerweile die Berichte. Shelley war zuletzt für Ring of Honor aktiv, erst am 12. Oktober stand er dort bei „Glory by Honor“ gegen Jonathan Gresham im Ring. Am bekanntesten dürfte er aber immer noch als Tag Team Wrestler der Motor City Machine Guns sein.

– In der kommenden Nacht steht in der Full Sail Arena in Winter Park, Florida eine neue Ausgabe von NXT auf dem Programm. Für die Show angekündigt sind ein Triple Threat Match um die North American Championship zwischen Roderick Strong, Keith Lee und Dominik Dijakovic sowie die Paarung Bianca Belair vs. Rhea Ripley. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkt:
* Roderick Strong verteidigt seine North American Championship gegen Keith Lee und Dominik Dijakovic
* Bianca Belair vs. Rhea Ripley
* Wie sieht Finn Balors Zukunft aus?
* Kann es Pete Dunne mit Damien Priest und Killian Dain aufnehmen?

Quelle: WrestleZone, Wrestling INC

Diskutiert mit uns und vielen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




51 Antworten auf „WWE droht Fans mit Rausschmiss: Keine AEW-Plakate bei „Monday Night RAW“ erwünscht! – Alex Shelley im WWE Performance Center – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe“

Wenn sich die WWE das erlauben kann, ist doch die Welt noch in Ordnung…

Lächerliche WWE 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Holz Ronny sagt:

Wer will schon für die Konkurrenz werben. 🤷‍♂️völlig legitim.

Die haben da auch nix zu suchen… richtig so

Patrick Wassermann wenn du das nicht verstehst bist du lächerlich … völlig normal das die WWE so reagiert.. so lächerlich kann es für dich ja nicht sein wenn du dich dafür interessierst und es verfolgst

Melanie Klein
😂😂😂

Das ist Kindergarten auf höchstem Niveau

Ich will ja auch kein Braunschweig Triko im 96 Block 🤪😂😂😂

Patrick Wassermann aew würde wahrscheinlich auch so reagieren… wie lächerlich fändest du das denn wohl ??

Schotti sagt:

Ich würde es ja feiern, wenn Randy Orton mit dem veröffentlichten Bild wirklich einen Wechsel zu AEW angedeutet hat. Wenn Chris Jericho weggehen sollte, könnte Randy Orton sozusagen die Gruppierung Inner Circle übernehmen und wie damals mit Triple H, Ric Flair und Batista auftreten 🙂

Melanie wohl kaum aber egal WWE hat auch Leuten den Eintritt verweigert mit AEW Merch sprich ein Omega Shirt also für mich ist die WWE nich mehr ernst zu nehmen
Gottseidank gibt es NJPW und AEW

Manuel D’Arrigo villeicht sollte ich den Post mal markieren Moment.🤷‍♀️

Clarissa Schreiber whatever

Gando sagt:

Finde es auch albern. Man kann es ja auch positiv sehen und endlich mal den Kopf aus dem A*sch ziehen und ein gutes Produkt abliefern und versuchen diese Leute zu überzeugen. Aber man will bei WWE nichts ändern. Man fängt ja jetzt schon wieder an, die groß angekündigte Rostertrennung über Bord zu werfen 🤣

Easy V sagt:

Stellt euch vor, bei adidas dürfen die Mitarbeiter auch nicht mit Nike zur Arbeit erscheinen und beim CSU Parteitag kannst du froh sein mit einem Shirt der Grünen bei heiler Haut vor die Tür gesetzt zu werden.

Mongomania4life sagt:

@Melanie Klein
Falsch… Die AEW wird keine Fans rauswerfen die WWE Shirts tragen. Bei AEW sieht man immer wieder Fans mit AEW Shirts. Ganz viele mit NWO aber auch mit NXT Shirts. Zu dem werden auch Anti WWE Plakate eingezogen.
Vielleicht solltest häufiger AEW News auf Wrestling-Infos.de lesen…*kleine Schleichwerbung*

So gerne ich die WWE kritisiere aber damit haben sie voll Recht. Ich geh ja auch nicht zu McDonalds mit ner Burger King Krone.

Richtig so … Was hat sowas auch in einer WWE Veranstaltung zu suchen ?? Glaube der AEW würde es auch nicht gefallen wenn man Poster bzw. Plakate hoch hält von WWE.

Und sowas sind für mich auch keine Fans…

Dan Moxley sagt:

Andys Asylum Richtig!

Dan Moxley sagt:

Melanie Klein So ist es

Sayumi sagt:

Plakate okay kann ich verstehen. Aber ich trage auch zb nen stardom Momo Shirt und gehe zu njpw oder in Japan sieht man überhaupt auch Mal jemanden mit einem wer Shirt bei nem njpw Event. Das sollte echt nicht das Ding sein. Traurig…

Völlig verständlich. WWE macht ja so einiges an Quatsch aber das kann ich in dem Fall nachvollziehen und würde ich genauso machen.

Ist doch egal Leute es ist Wrestling und egal was man anhat oder 🤔😜😂

Pumkin Ball sagt:

Unabhängig davon, ob AEW- in WWE-Gedöns gehört, würde mich mal die Quelle der Behauptung interessieren. Liest sich so als hätte das Rudel des Hundes meines Schwipschwagers sowas im Internet gesehen.

Pumkin Ball sagt:

Unabhängig davon, ob AEW- in WWE-Gedöns gehört, würde mich mal die Quelle der Behauptung interessieren. Liest sich so als hätte das Alphatier des Rudels des Hundes meines Schwipschwagers sowas im Internet gesehen.

Mongomania4life sagt:

Ich kann auch mit nem Kool Savas Shirt auf nem Kollegen Konzert gehen. Wie kindisch ist diese Firma und ihre Fans die sowas noch in Ordnung finden.
Wenn ich Geld für den Eintritt zahle dann unterstützte ich die WWE so oder so. Ist es dann sooo relevant was ich für ein Shirt anhabe?

Ach ja Tony Khan hat auf einer Dynamite Veranstaltung Fans im Publikum mit Personal natürlich , darauf hingewiesen und raus geworfen weil die anti WWE Promo gestartet haben . Weil er dieses hater Niveau nicht duldet und nun bei der WWE wäre ein AEW t Shirt nicht erlaubt 😂 lachhaft das ganze .

Haehnchen sagt:

Was ist daran lächerlich? Völlig normal und machen andere Companies genauso… bei AEW siehste auch keine Leute mit Roman Reigns und WWE shirts oder Plakaten. Und wenn damit einer ankommt wird das Zeug oder der Fan ganz sicher auch aussortiert.

Sehe auch den sinn nicht dahinter trollig als protestler Geld für einen WWe Event auszugeben den man gar nicht sehen will und dann nach AEW schreit…

Was mir nicht gefällt gucke ich nicht, und wenn mir was gefällt gehe ich doch nicht dahin und zieh mir Merchandise ner anderen Company an…

wrestlingfan94 sagt:

@Haehnchen

Seltsam, ich schaue gerade AEW und sehe dort sehr viele Fans mit NXT-, ROH-, NJPW-Shirts, sogar in der ersten Reihe. Tony Khan ließ sogar Anti-WWE-Plakate aus der Halle entfernen. WWE ist eben eine unsympathische Clownscompany mit einem Stock im Arsch.

Genizer sagt:

Also ich sehe bei jeder AEW Show Fans in WWE Shirt..wer behauptet das das nicht so ist hat noch keine Folge angeschaut.Sogar die lächerlich grünen und lilanen John Cena Shirts sieht man im Publikum.

Der aew wärs scheiß egal 😂😂

Matthias Köberl glaubste vllt …

Dan Moxley sagt:

Matthias Köberl Schön für AEW !!!

Wer verbietet hat Angst! 😜

Das sieht die wwe anders.

Base4ever sagt:

Ich bin echt geschockt wieviele Leute es hier hier gibt die eine Kleiderordnung beim Wrestling verteidigen! Sowas nennt man Diktatur und ihr folgt einfach und heißt das gut??? Ich fasse es nicht. Ihr seit doch krank!
Wir leben in einer Welt wo jeder das Recht hat sich so anzuziehen wie er möchte! Bei einer Wrestling Veranstaltung will man repräsentieren das man Wrestlingfan ist und da ist es doch egal ob es WWE, AEW, NWA oder sonst was für Shirts sind. Dieses Verbot der WWE ist übel für Menschenrechte. Lauft ihr Hohlbirnen mal einfach hinterher. Ist ja nicht das erste mal in der Geschichte das wir Deutschen dermaßen verblödet sind.

namor sagt:

@ Haehnchen :

ich sehs eher so ; wer zieht sich schon freiwillig ein wwe shirt an ?! 😉

aber mal ehrlich, bist du schon mal aus nem konzert geworfen worden, nur weil du ein shirt eines acts, welcher nicht da auftritt, anhattest ?!
oder du hast ein shirt mit dem logo deiner heimat-stadt an; gehst mit diesem dann in eine „fremde“ stadt, dann wirst du doch auch nicht aus dieser stadt geworfen, oder ?!

kindergarten auf höchstem niveau.

Konkurrenz belebt das Geschäft , Pech für WWE ! AEW oder TNA sind um Längen besser !

Naja gibt auch Wrestling Fans und die aufgrund eines merch der Halle zu verweisen wäre mmn zu hart

Ohh auch hier wie die Demokratie mit Füßen getreten, danke Vince.

Tja und NXT war wieder besser als AEW.
Habe beide Sendungen gesehen und da sind mir die Ratings Wurst, denn die sagen nix über die Qualität die im Ring geliefert wird aus.

Mein Gott WWE sollte doch das Selbstbewusstsein über solchen Dingen zu stehen. Sowas geht jetzt durch die Medien und spielt AEW in die Karten. Geht Vince der Arsch auf Grundeis oder was soll so ne Anordnung?

Selbst wenn’s provokant ist . Find ich die WWE macht sich dadurch lächerlich . Sie hätten in der Hand diese mundtot zu machen, wenn ihre Hauptshows auch wieder begeistern würden . Einfach übernehmen was in NXT umgesetzt wird dann beschwert sich auch keiner. Storys , Fehden , Kämpfe . Alles wird da durchweg besser umgesetzt . Also braucht man sich nicht wundern wenn gegen Raw und Smackdown gehetzt wird .

Was ist jetzt so witzig, Gianluca Krämer?
Ist leider so wie es ist.

Nein Sorry
NXT war nicht besser als AEW

Und warum nicht?
NXT hatte ein saustarkes Women’s Match (Ripley vs Belair), AEW hat nicht mal ne funktionierende Women’s Division.
NXT hatte mit Riddle vs Grimes ein wirklich überraschendes Match, AEW pisst auf ihr Tag Tournament weil ein popcornfressender Jericho mit Stable dann wichtiger ist als das zweite Halbfinale.
NXT lieferte einen enorm starken Main Event, hinter dem sich leider PAC vs Moxley dann anstellen muss.

AEW punktete mit Cody im Segment und eben dem Mainer sowie SCU vs Dark Order (was unnötig mit wegblenden gestraft wurde wegen Kasperkram ala 90er NWO) und Bucks vs Best Friends (wo man einen Orange Cassidy auch wieder ganz schnell streichen sollte, genau wie Marko Stunt bei dem Jurassic Express).
NXT hatte nur mit Kai/Nox vs Duke/Shafir einen Stinker in der Show, denn besonders Duke gehört in keinen Wrestlingring.

Summa Sumarum hat NXT mehr geliefert als AEW.
Man muss hoffen das Full Gear wirklich liefert und man den Kasperkram, wie z.B. das ständige Grimassenschneiden von Santana & Ortiz oder ein 500faches Cer Miedo von Pentagon drosselt. Ebenso sollten Leute wie Orange Cassidy, Marko Stunt und Joey Janela (der irgendwie mit keinem eine Chemie zu haben scheint im Ring) On Air verschwinden. Der Gag mit Cassidy ist jetzt schon so tot wie die AEW Karriere von Michael Nakazawa. Das ist der mit dem Babyöl falls man den schon vergessen haben sollte.

Ich möchte das Produkt von AEW mögen, aber sie machen mir es mit jeder Woche schwerer. Einzige Lichtblicke sind da im Moment echt Cody, PAC und der Jurassic Express.

Base4ever sagt:

Janella hat mit keinem eine Chemie im Ring??? Letzte Woche gegen Omega gesehen? Gut, Wrestler sind halt Geschmackssache, aber gutes Wrestling einfach zu ignorieren… Ich fühle mich bei AEW besser unterhalten.

Tobi sagt:

Hey hey hey , das nennt man auch Geschmack und der ist sogar verschieden!
Deswegen gibt es ja eine Bandbreite an Sport und Wrestling, für jeden etwas dabei!
Ich kann mit NXT nichts anfangen, bei Raw und Smackdown sind mir die Matches viel zu langsam

Aew ist ein Lichtblick in Sachen guter Unterhaltung

Nick H. Tschersich dann hast du halt sehr viel ahnung🤣🤣🤦‍♂️

Keine WWE Plakate bei der AEW 😁😁 🤔 aber AEW Plakte bei der WWE 😁😁😁🤘tja.

Christopher Black Tja dann mal genau lesen und verstehen, anstatt mit Emotes zu antworten.
Genau aufgezeigt wo die Probleme bei AEW liegen, besonders wenn man so was wie Marko Stunt und Cassidy da rum laufen lässt.
Bei NXT ist wahrlich nicht alles Gold, besonders wenn ich so was sehen muss wie Cameron Grimes. Aber AEW ist da im Moment keinen deut besser, außer man feiert jeden Suicide Dive und Spotwrestling wie blöde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube