NWA Powerrr #3 Bericht & Ergebnisse aus Atlanta, Georgia, USA vom 22.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show)

23.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance „Powerrr“ #3 (Tapings: 30.09.2019)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 22. Oktober 2019

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Nick Aldis und Kamille in den letzten Wochen. Joe Galli gibt bekannt, dass Nick Aldis in Zukunft nur noch Fragen bezüglich seiner NWA World Heavyweight Championship beantworten will.

Die Kommentatoren Joe Galli und Jim Cornette werden danach von Eddie Kingston unterbrochen. Dieser kündigt an, dass er und Homicide eine weitere Chance auf die NWA Tag Team Championship erhalten werden, nachdem letzte Woche die Dawsons eingegriffen hatten. Dann fordert er Dave Dawson & Zane Dawson zu einem Tag Team Match heraus.

1. Match
Singles Match
Marti Belle gewann gegen Crystal Rose via Pin nach einem Pearl River Plunge.
Matchzeit: 02:55

Dave Marquez begrüßt nun The Dawsons zum Interview. Er will wissen, warum sie letzte Woche is Match um die NWA Tag Team Championship eingegriffen haben. Sie erklären, dass sie gegen jedes Team im Lockerroom kämpfen werden…mit Ausnahme von Eddie Kingson & Homicide.

Ein Video promotet „NWA Into the Fire“, den nächsten PPV der Promotion, der im Dezember stattfinden wird.

Es folgt ein Video-Package zum Debüt von Thunder Rosa.

Joe Galli will nun Tim Storm ankündigen, er wird aber von Aron Stevens unterbrochen, der sich als Pirat verkleidet hat, um seinen neuesten Film „Tropical Pirates“ zu promoten. Wir sehen sogar einen Clip aus diesem Meisterwerk.

Wir werfen einen Blick auf Nick Aldis erfolgreiche Titelverteidigung der NWA World Heavyweight Championship gegen Tim Storm vor zwei Wochen.

2. Match
Singles Match
Caleb Konley gewann gegen einen Tad Parker via Pin nach einem Springboard Moonsault.
Matchzeit: 03:25

Joe Galli begrüßt nun Tim Storm zum Interview. Dieser bedankt sich bei Nick Aldis und NWA zunächst dafür, dass er noch einmal die Chance bekam, um die NWA World Heavyweight Championship anzutreten. Bezüglich seiner Zukunft hat er nun einige schwierige Entscheidungen zu treffen. Eli Drake kommt hinzu und sagt, dass eine Niederlage nicht dazu führen sollte, dass Storm seine Karriere hinterfragt. Schließlich ist er ehemaliger NWA World Heavyweight Champion und damit einer der größten aller Zeiten. Drake fährt fort und sagt, dass sie sich zusammentun und die NWA Tag Team Championship ins Auge fassen sollten. Storm will über das Angebot nachdenken.

Ein Video blickt auf den Brawl von James Storm und Jocephus bei der ersten Ausgabe zurück. Dann sehen wir Jocephus bei David Marquez. Er will sich bei James Storm entschuldigen und ihm die Hand reichen. Colt Cabana kommt hinzu und imitiert James Storm. Er reicht Jocephus die Hand, woraufhin dieser ihm weißes Pulver ins Gesicht wirft. Nun taucht auch James Storm auf und er verpasst Jocephus seinen Last Call Superkick. Auch Colt Cabana soll die Aktion abbekommen, aber ein herbeigeeilter Mr. Anderson zieht ihn rechtzeitig aus dem Ring.

Joe Galli begrüßt nun Nick Aldis und Kamille. Der NWA World Heavyweight Championship spricht darüber, wer sein nächster Herausforderer sein könnte. Die Zuschauer rufen die Namen von Eli Drake und James Storm, woraufhin Aldis zustimmt. Dies könnten seine nächsten Herausforderer sein, bei Jocephus zeigt er sich aber zurückhaltender. Joe Galli kommt dann einmal mehr auf die Beziehung zwischen Nick Aldis und Kamille zu sprechen, wofür er Buhrufe vom Publikum ernetet. Aldis betont ein weiteres Mal, dass Kamille frei sprechen und ihre Meinung äußern darf. Gallis fragt sie daraufhin, warum sie immer noch an der Seite von Aldis steht. Sie weigert sich aber ihm zu antworten und verlässt dann mit Aldis die Halle.

Ein mysteriöses Video wird eingespielt, in welcher von Mutter Erde die Rede ist. Zum Abschluss wird die Frage „Who is The Mark?“ gestellt.

3. Match
Tag Team Match

The Dawsons (Dave Dawson & Zane Dawson) gewannen gegen Eli Drake & Tim Storm via Pin an Tim Storm durch Zane Dawson nach einem Double Team Finisher.
Matchzeit: 06:35

Eli Drake & Tim Storm werden nach dem Match weiter von den Dawsons (Dave Dawson & Zane Dawson) attackiert, bis Eddie Kingston & Homicide den Save machen. Nick Aldis kommt heraus und schaut nach Tim Storm, womit die Show ihr Ende findet.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




2 Antworten auf „NWA Powerrr #3 Bericht & Ergebnisse aus Atlanta, Georgia, USA vom 22.10.2019 (inkl. Video der kompletten Show)“

JennyTG sagt:

Hat mich erneut SEHR SEHR gut unzterhalten und DAMN ( ;)M) ich brauche die „Invisible Voice cream!!! (wer nicht weiß was ich meine… schaut euch die „Comercials“ an )

(Btw, eine Beschreibung der „comercials“ sollte Teil des Reviews sein, oder hab ich den einfach nur überlesen?)

The Phantom sagt:

Finde die NWA richtig gut 👍
Alle 3 Shows waren top bisher!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube