Aktuelle WWE Hall of Fame Pläne & Manager-Legende verletzt sich mehrfach

30.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE versucht aktuell an den Ultimate Warrior heranzutreten, um ihm eine Aufnahme in die Hall of Fame bei der nächsten Wrestlemania schmackhaft zu machen. Weitere Kandidaten für eine Aufnahme sind Arn Anderson, die Freebirds und Ron Simmons.

– Der legendäre Manager Bobby „The Brain“ Heenan hat sich kürzlich bei zwei Stürzen mehrere Verletzungen zugezogen. Heenan soll sich zunächst bei einem Sturz die Hüfte gebrochen haben. Während der Behandlung soll er ein weiteres Mal gestürzt sein und sich dabei sein Becken und eine Schulter gebrochen haben.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




10 Antworten auf „Aktuelle WWE Hall of Fame Pläne & Manager-Legende verletzt sich mehrfach“

TheGr81 sagt:

Also ich würde mal vorschlagen das man Paul Bearer unbedingt in die HOF aufnehmen sollte!!!

Meiner Meinung nach sowieso schon längst überfallig denn man nimmt lieber Koko B. Ware oder Bob Uecker der nicht mal ein Wrestler ist!!! hääää?????????

Paul Bearer ist einer der besten und bekanntesten Manager aller Zeiten also WWE denkt mal ein bisschen nach!!!

kloiner sagt:

.. ach die WWE nimmt eh nur welche in die Hall of Fame auf die positiv ins Business passen und nicht solche die es wirklich verdient haben !

Rated R Edge sagt:

Ich hoffe auch das sie Paul Bearer in die Hsll Of Fame aufnehmen un den Ultimate Warrior auch ach ja am besten wäre noch den guten alten „Macho Man“ Randy Savage !

Big Red Monster sagt:

Ich finde auch andere gehören eher in die HoF als andere
z.B. Yokozuna oder Owen Hart sollten auch mal endlich reinkommen
und jetzt auch natürlich ultimate warrior aber Paul Bearer
gehört natürlich auf jeden Fall in die HoF jim neidhart,hacksaw
jim duggan,british bulldog,honkytonk man und auch I.R.S.(Mike Rotundo)
sind für mich alle reif für die HoF

ZackAttack sagt:

Hoffe dass Heenan die Sache gut übersteht. Hört sich ja doch ziemlich übel an. Darf aber eigentlich nicht passieren, dass er während der Behandlung noch mal stürzt.

Zur Hall of Fame Aufnahme. Auch wenn der Warrior schon immer deutlich überbewertet war gehen der WWE doch so langsam die Hochkaräter aus wenn es um eine Hall of Fame Aufnahme geht. So ist dieser Schritt durchaus nachzuvollziehen. Ich hoffe ja endlich auf eine Einführung vom Macho Man. Könnte ja nach dem aktuellen Deal bezüglich der Actionfiguren ( stimmt doch, oder?) durchaus passieren.

Bei Bearer hoffe ich noch auf eine große Undertaker Abschiedsstory mit anschließendem Karriereende des Takers. Wird aufgrund seines Körpers langsam auch Zeit und der Generationenwechsel hat ja auch schon begonnen. Anschließend könnte man beide simultan in die Hall of Fame aufnehmen, vieleicht hört ja Kane im Zuge so einer Story auch auf und dann auch gerne alle 3. Verdient hätte Bearer es allema

Denz sagt:

Chris Benoit 4 HoF..

TheGhost sagt:

Ja meiner Meinung nach hätte es Chris auch verdient. War ein großer Fan von ihm, aber bevor er in die HoF eingeführt wird geht die WWE pleite…

RIP Benoit

MVPeetrick sagt:

Undertaker hat Paul Bearer doch früher „umgebracht“….
Das wäre ja wieder ein Widerspruch, wenn der auf einmal da steht und in die HoF aufgenommen wird. 😉

das wird auch aller höchste zeit das der ultimate warrior in die hall of fame aufgenommen wird!!!

Messias sagt:

also Owen Hart und Benoit können wir leider erstmal abschreiben. Owens Frau will es nicht und die WWE will seit dem Tod Benoits und der damit verbundenen Tragödie nichts mehr mit dem Thema Benoit zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube