*Breaking News* AEW gibt TV-Deal in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt!

22.10.19, von Jens "JME" Meyer

– *Breaking News*: All Elite Wrestling hat einen TV-Deal in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Land gezogen! Wie am heutigen Dienstag bekannt gegeben wurde, wird „AEW Dynamite“ ab dem 25. Oktober 2019 immer freitagabends ab 21:50 Uhr auf TNT Serie laufen. Kommentieren werden die Shows Mike Ritter und Günter Zapf, die in der Vergangenheit bereits Lucha Underground auf TNT Serie ihre Stimme verliehen.

Beginnen wird man am Freitag mit der brandneuen Episode #4, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den USA erstausgestrahlt wird. Die ersten drei Episoden wird TNT Serie zuvor auf dem hauseigenen Youtube-Kanal nachholen und dort kostenfrei streamen. Episode 1 und 2 werden am Mittwochabend ab 18 Uhr unter diesem LINK (KLICK) zu sehen sein, bevor Episode 3 ebenfalls am Mittwochabend ab 21:30 Uhr HIER (KLICK!) laufen wird.

TNT Serie ist leider nicht im Free-TV empfangbar, dafür aber in Paketen verschiedener Anbieter wie Sky, Telekom, Unitymedia und Vodafone in Deutschland, UPC und A1 Telekom Austria in Österreich, sowie UPC Cablecom, Swisscom, Teleclub und Sunrise in der Schweiz. Weitere Informationen darüber, ob und wie ihr TNT Serie empfangen könnt, erhaltet ihr unter www.tnt-tv.de/tnt-serie/empfangen.

In den USA läuft „AEW Dynamite“ bekanntlich auf TNT, im Vereinigten Königreich auf ITV4 und ITV, in Kanada auf TSN2. In vielen anderen Ländern übernimmt FITE TV die Ausstrahlung, dieses Angebot wurde aber unter anderem für Deutschland und Österreich gesperrt, sodass es hierzulande leider keine Möglichkeit gibt, die Show ohne VPN live und legal zu sehen.

Quelle: Facebook @TNTSerie

Was haltet ihr von diesem TV-Deal? Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlinfans über dieses Thema! Klick!

 





Sag was zu diesem Thema!

93 Antworten zu “*Breaking News* AEW gibt TV-Deal in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt!”

  1. Ich freu mich voll drauf… Werden auch die PPV’s kommen?

  2. Joe Graf sagt:

    Mike Ritter ist super. Was macht Lenz eigentlich zur Zeit?

  3. Goliath sagt:

    Yes Yes Yes……

  4. Schotti sagt:

    Sorry, aber 1. nicht frei empfangbar und 2. mir persönlich nicht zeitlich genug. Es hätte doch einfach via fite.tv für 5 Euro im Monat direkt nach Ausstrahlung online sein können. So muss leider ich auf andere Quellen zurückgreifen, um es auch live verfolgen zu können.

  5. Joe Graf Zapf is doch perfekt

  6. Rated-R-Peep sagt:

    Beste Leben. Weiß man ob ich da auch wieder auf die original Tonspur switschen kann? Bei lucha underground ging das…

  7. Joe Graf sagt:

    Den mochte ich noch nie. Ist aber Geschmackssache

  8. HerrBusfahrerSE sagt:

    Geil, ich freu mich

  9. Auf der einen Seite ganz toll.
    Auf der anderen Seite schade das es nicht kostenlos zu empfangen ist.😕

  10. Julia van Omega YES YES YES……

  11. Michelle Katthän was ist heute schon kostenlos? Sky Entertainment kostet 16€.

  12. Libera sagt:

    Ich habe kein SKY und über FITE ist es nicht zu empfangen, damit bin ich durch mit AEW, schade…

  13. Sky kann ich mir nicht leisten. Zu teuer für mich.

  14. Good Night and Good Bye WWE

  15. Arno Enk sagt:

    AEW Plus wär trotzdem noch cool :/
    Bis Freitag möchte ich nicht warten, geschweigedem, dass man Freitag Abends dann oft doch lieber etwas unternimmt.

  16. Kostenlos? Wo gibt es schon was kostenlos?

  17. Wwe zum Beispiel im free TV 😂 habe zwar auch Interesse an aew aber würde mir jetzt nicht das dazu buchen also TNT

  18. Peter Kusserow Ich beziehe aus gesundheitlichen Gründen seit über 16 Jahren mein Geld vom Amt. Einmal im Jahr Antrag ausfüllen, abschicken und dann monatlich Geld bekommen.
    Aus der Sicht ist für mich vieles kostenlos.
    Miete? Übernimmt das Amt. Kabelanschluss ist in der Miete mit drin.
    Lebensunterhalt? Übernimmt das Amt und mit etwas Glück demnächst zum Teil die Pflegekasse.
    Strom, Festnetzanschluss und Internet gehen vom monatlichen Satz ab.
    Es wäre also für mich schon nett gewesen wenn AEW auf Tele 5, Sport 1, oder anderen freien Sendern kostenlos zur Verfügung stehen würde.

  19. Hoffentlich auch mit original Kommentar als Option.

  20. Dominik Engel nicht schlecht kann ich mir dann mal geben

  21. 16 Euro nur um Dynamite schauen zu können sind eindeutig zu viel!

  22. Nicolai Hartmann Genau! Auch wenn es Qualitätswrestling ist.

  23. TheFranchise sagt:

    Gar nicht so schlecht. Klar, wird wieder kein Schwein sehen, da nicht im Free TV. Aber für mich als Fan mit 3,99 € im dazu buchbaren, monatlich kündbaren Unitymedia Paket wohl sogar die günstigste Lösung.

    Und ich bin zwar eigentlich für englischen Kommentar, aber auf Mike Ritter freue ich mich sehr. Zumal Jim Ross für meine Begriffe einfach zu oldschool ist. Zudem guckt so vielleicht auch meine Frau mal mit.

    Einzig die Startzeit ist suboptimal. Da gehe ich fast schon ins Bett. Aber aufnehmen heißt dann, dass ich es erst sonntags sehen kann. Samstags ist halt immer was anderes.

  24. Pete Berg sagt:

    Top👍 und dann Ritter und Zapf, fast wir alte Zeiten 😀

  25. Günther Zapf. Legendär😅

  26. Juhuuu, hab denn Sender sogar, das trifft sich gut. 👏🏼🤘🏼👏🏼

  27. Ja man richtig gut 😁. Früher er und Schäfer zusammen jetzt Konkurrenten 😅

  28. Sehr geil, gleich TNT Serie auf die fav. Liste gesetzt

  29. Geht der schlechte acdc wortwitz also in dach weiter🙄

  30. Haehnchen sagt:

    öh nö danke… da bleib ich doch lieber bei VPN und gucke fite tv. Sky kommt mir nicht mehr ins Haus, nicht mal geschenkt. Und der andere kram sowieso nicht. Außerdem ist fite um einiges günstiger… außerdem überhaupt kein Problem mit VPN.

  31. Bei mir wir das angezeigt und nicht awe

  32. Ich habe mit geschworen nicht einen Cent mehr an sky abzudrücken. Auch aew wird das nicht ändern.. Schade das es nicht im free TV kommt..

  33. Enias So sagt:

    Wird der Stream der ersten drei Episoden online bleiben oder kann man nur live schauen?

  34. Marty McFly mit defektem Flux-konvensator sagt:

    Kommentatoren Top wieder besetzt, wie bei lucha Underground. Günter Legend status bei mir. Aus den 90er RTL2.gute Stimmen,gutes wissen, gute kombo wieder. Und nich so ein manu thiele kind wo man manchmal denkt, der kommentiert für 12-14jährige kids.
    Das einzige negative ist, das es nun mal nicht live ist

  35. Michhier sagt:

    Für 1(eine!) Wrestling Weekly zu zahlen ist mal echt keine Option… und dann noch das ehr begrenzte Moderatoren Duo. Da fehlt ja nur noch Ulli Fessler, oder wie die hieß. Solange andere Möglichkeiten bestehen bleiben schau ich es mir an, bleibt nur noch diese Möglichkeit, dann war es das mit AEW

  36. Bellatores hast du TNT Serie in deinem Sky Paket mit dabei?

  37. Dan Moxley sagt:

    Patrick Wassermann Träum weiter….und uff sonem Sender.Guckt eh kaum wer.

  38. DDP81 sagt:

    Klar wäre Fite oder FreeTv geiler gewesen…aber gab halt Einigung… jetzt kannst wie bei Lucha ja trotzdem noch passieren, dass Tele 5 noch dazu kommt. Dann vermutlich 3 Tage später oder so. Aber hatten wir ja auch.

  39. Arno Enk sagt:

    Pete Berg muss man noch länger warten :/ Man kann halt nicht auf Facebook etc wenn man spoilerfrei bleiben will, desaegen ist Donnerstag früh Klasse

  40. Daniel ja hab ich. Bis jetzt steht es aber nicht mit im Programm.

  41. Bellatores das wird schnell hinzugefügt.

  42. Base4ever sagt:

    Zwei Tage zu spät. Typisch Deutschland… Hätte mit Fite gewünscht. Naja, ich schaue weiter wie bisher und das ist nicht erst Freitags…

  43. Gando sagt:

    Tnt ist nicht nur Sky! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Das gibt es so ziemlich bei jedem Anbieter. Telekom, Vodafone, Unitymedia.
    Informiert Euch bitte vorher, bevor solche Unwahrheiten verbreitet werden. 🙄🙄🙄🙄

  44. Hab TNT Serie 😊😊😊😊

  45. Rated-S-Superstar sagt:

    Meeeegaa 🙂 endlich macht mein Sky Abo wieder Sinn. Freu mich echt auf das neue Produkt

  46. Heitzer sagt:

    zu spät (erst freitags) nicht frei Empfangbar und vermutlich nur mit deutschen Kommentar – Jedes einzeln für mich schon ein NoGo. Ich guck weiter wie bisher.

  47. professor69 sagt:

    Keine Breaking-News sondern FAKE-NEWS 😀
    Kein FREE-TV kein AEW 💣

    P.S. Günter Zapf ist sympatisch, ich mag ihn – aber sorry… vom Wrestling hat der keine Ahnung 😂

  48. Jens sagt:

    eventuell auch mal bedenken, dass es nicht an AEW liegt dass sie auf TNT senden. Wahrscheinlich ist es eher so, dass sie kein Free-TV Sender haben möchte..

  49. Dann bin ich ja mal gespannt. Werde ich mir auf jeden Fall die Wochen immer mal rein ziehen. Von den ersten 3 Shows habe ich mir nur die Zusammenfassungen angeschaut und bisher muss ich leider sagen, dass ich den Hype um AEW nicht nach voll ziehen kann. So der Burner waren diese Sendungen auch nicht

  50. Dan Moxley Die Schnittmenge dürfte so ziemlich identisch sein mit WWE auf Sky und ganz wenige sind das nicht. Ich werds mir auf jeden Fall antun

  51. Musst ja kein Sky nehmen. ich bin mit Sky sehr zufrieden. Wenn ich das richtig sehe, geht auch Telekom Magenta für 7 Euro paar Zerquetschte: https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen Du musst dann aber das passende Gerät haben

  52. Geht auch für 8 Euro bei Magenta. Also man muss keine 16 ausgeben

  53. Manuel Boos Muss ich wieder was zu buchen…zefix. ✌️

  54. Sin sagt:

    Hammer!
    3,99 für die beste weeklie auf dem Markt
    Ich geh kaputt!
    Jetzt Bitte noch mit Option auf Original Kommentar u alles ist gut.

    Darauf erstmal ordentlich bubbly

  55. Alleine das Storytelling ist WWE Meilenweit vorraus.
    Abgesehen davon das die Wrestler auch das zeigen dürfen was sie können und die Promos nicht gescripted sind…
    Ist schon ein deutliches Upgrade (Y)

  56. Jerome Pfennings Ganz im ernst: Das kannst du jetzt doch noch gar nicht beurteilen. AEW hat gerade erst mal 2 oder 3 Sendungen gehabt und ein paar PPV’s. Sowas kann man nach 6, 12 oder gar erst 18 Monaten beurteilen wenn die Weekly dauerhaft läuft. Bei den von dir benannten Punkten hat AEW bisher wirklich exakt 0 zeigen können, da die eben noch gar nicht so lange laufen. Ausserdem muss ich bei AEW auch sagen, das die jetzt auch nicht so viel mehr interessante Wrestler als WWE haben. Aber in paar Monaten wird man ja sehen was die insgesamt aus dem was sie haben machen. bei WWE hat man ja eh nur noch bei RAW etwas Hoffnung, denn bei Smackdown ist man mit diesem „Sport-Schwachsinn“ dabei das Produkt noch langweiliger zu machen, als es ohnehin schon ist. Ich frage mich eh wer auf die Schwachsinns-Idee kommt Wrestling als regulären Sport darstellen zu wollen. Da müssen se einem ja gewaltig eins vor den Kopp gehauen ham.

  57. Guck dir doch Seth Rollins vs Fiend an.
    Oder alle Call Ups von NXT.
    Die sind einfach zu dämlich ihr Potenzial abzurufen.
    AEW schafft es innerhalb kürzester Zeit dafür zu sorgen, dass nen Halbwüchsiger, n Typ in ner Dino Maske, und n Skater mit Gesichtsbemalung komplett over sind.
    AEW hat Storylines für jeden einzelnen Charakter: Cody – Bucks – Kenny – Hangman – Moxley – Jericho uvm.
    Und dass mit 2 Titeln.

  58. Jerome Pfennings Gut, the Fiend ist das Geilste was WWE seit 10 Jahren hat. Jetzt stecken die den zu Smackdown mit deren bescheuerten Konzept von wegen „Sport“ und das mit Rollins hätte man auch besser machen können. So schlecht wie viele tun, war das bisherige bei the Fiend aber nicht. Von daher gebe ich dir recht. Insgesamt versaut man bei WWE zu viel. Und wir brauchen da über WWE gar nicht so viel zu diskutieren… Wie gesagt: Im Grunde hast du dort schon recht. Vorallem eins: Was hat man denn wirklich für interessante Leute dort. Da ist nen Kevin Owens, nen Fiend und dann wirds doch schon echt dünn. Wenn ein The Miz schon für mich als interessant bemerkt wird, dann stimmt was nicht. Der Typ wäre früher mit Ach und Krach Midcard gewesen… Von solchen Langweilern wie AJ Styles oder Balor brauchen wa nicht reden. Selbst mit Story wären die langweilig, weil die Ausstrahlung von vergammelten Toast haben. Dennoch bleibt der Fakt, dass AEW wirklich zu kurz läuft um zu beurteilen ob die das besser machen. Die Chance werde ich AEW auf jeden Fall geben und mir deren Sendungen anschauen. Ich fand jetzt wie gesagt die ersten 3 Sendungen noch nicht so den Burner, aber auch in die Richtung gilt: Das Produkt nach 3 Sendungen zu beurteilen geht kaum. Wäre auch unfair, egal ob positiv oder negativ. Die müssen sich noch entwickeln. Den extremen AEW Hype finde ich jedenfalls übertrieben. Der kommt aus meiner Sicht auch weniger durch das Produkt AEW, sondern ist eher ein Frust-Produkt der WWE. Und nach den letzten Jahren ist der Frust an sich definitiv angebracht und verständlich

  59. Christian Menzer mit Vince McMahon der meiner Meinung nach nicht mehr nachvollziehen kann was die Menge sehen möchte, ist WWE mit beteiligt an dem hype von AEW.weil wwe immer schwächer an top Wrestler werden wird AWE schon in kurzer Zeit erfolgreich

  60. ALi Gümüs Hab ich ja mehr oder weniger geschrieben 😉

  61. Toll den scheiß kann man also nur gucken wenn man sky hat

  62. Jogi sagt:

    Wer ein Vodafone Premium Paket hat, kann es sehen

  63. Lars Welter könnte interessant werden 🤔

  64. Ich werd’s mir auf jeden Fall anschauen

  65. Pentamega sagt:

    wurde Zeit! Top-News!

    Schade jedoch, dass DAZN oder Sport1 nicht die Rechte bekommen haben…

  66. Christian Menzer mal frage habe Vodafone giga TV TNT hat habe ich kann ich das denn auch gucken?

  67. Habe Vodafone giga TV kann man das auch darüber schauen habe alle TNT Sender?

  68. Scheiße is pay TV 🙄🙄🙄

  69. Melanie Koch TNT Serie haben wir 😁

  70. Andreas Koch 😱🎉🎊😍

  71. Dachte immer der Zapf macht nix mehr mit Wrestling?🤔

  72. Joe Sanchez sagt:

    Witzig was für Diskussionen da abgehen. Die einen wollen nich Freitag (kann man dann nicht mehr mitreden?), die anderen wollen nix bezahlen (lieber illegal über 5 Ecken?) und andere stören sich an den Kommentaren. Andere verbreiten murx.

    Soll man doch froh sein dasses übertragen wird. Die Entwicklung der Liga zu sehen.

    Oder könnt ihr nur nörgeln? Oder is AEW schon begraben wieder? Meine Güte 🤯

  73. Dafür gibt es AEW Dark. 😉

  74. Carl L. VA sagt:

    Ja also wurde zeit. baller raus das zeug

  75. Stefan Och sagt:

    Absoluter Hammer – bin sehr gespannt!

  76. Bisher bin ich von den Weeklys eher enttäuscht als begeistert.
    Kein Vergleich zu den Shows davor.
    Zuviele Fehler im Booking im Moment und die müssen jetzt schon den Roster etwas ausmisten.

  77. Oh ja morgen auf TNT Serien um 21:50 Uhr freu mich schon🤓🤓🤓🤓

  78. Danzig sagt:

    Für 3,99 € hab ich mir die 11 zusätzlichen Sender in HD inkl. der AEW Ausstrahlung auch mal geholt.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/