Kategorie | WFE

WFE Raw Ausgabe 11 aus Basel/Schweiz (29.07.08)

29.07.08, von "wrestling-infos.de"

WFE Raw Ausgabe 11 aus Basel/Schweiz

Dark Match
Geri_DER, Jett Hardy und Lol gewannen gegen Nico Eller, Reyedge & Paul London nach einer Swanton Bomb von Jett Hardy gegen Nico Eller

Zu Beginn dieser Show sehen wir nun Meikel im Ring. Dieser sagt dass er einen großen Erfolg verbuchen konnte als er im Heel vs. Face Turnier ins Halbfinale einzog. Er sagt das die Fans in der Schweiz nicht das zu schätzten wissen was er erreicht hat. Die Fans Chanten Meikel Suck und mehr. Als Meikel nur lacht und gerade etwas sagen will wird er von RAVO unterbrochen. Dieser sagt ihm das Meikel eigentlich nicht weiter als ein kleiner Wrestler ist der versucht groß raus zu kommen. Die Fans jubeln. Meikel sagt ach Ja und was bist du? Undertaker the Best kommt nun zu dieser Konfrontation dazu. Er sagt dass die beiden zwar ins Finale wollen doch nur einer von den beiden wird ins Finale kommen. Ich werde sicher im Finale stehen da Faith für mich kein Gegner ist. Faith sagt das werden wir ja noch sehen. Nun kommt auch noch der WFE Champion John Cena Fan #1 zum Ring. Er sagt das es heute zu einem 6 Man Tag Team Match kommt RAVO, Undertaker the Best und Cena Fan #1 gegen Faith, Meikel und Triple Edge. Achso das Match wird unter Extremen Regeln abgehalten deswegen wird es noch einen Special Referee geben und zwar das wird der Raw GM Admin machen! Nun verlassen die Faces die Halle und die Heels gucken sich an.

Wir sehen ein Video von den Highlights des Heel vs. Face Turnier nächste Woche wird das erste Halbfinale stattfinden. Nun sagt Faith Backstage das die Heels auch das 6 Man Tag Team Match gewinnen werden.

1.Match

Arm Wrestling Contest
Special Referees: John Cena und HBK97
Dennis gegen HHH96

Zu Beginn wird das Arm Wrestling Pult auf gestellt. Dann kommt John Cena mit Dennis zum Ring die beiden bilden Chain Gang Soldiers. Dann kommt HBK 97 und HHH 96 zum Ring die beiden bilden D-Generation-X. Nun soll es los gehen Dennis legt seinen Arm hin. HHH96 zieht aber seinen Arm wieder weg und sagt er ist noch nicht bereit. Nun HHH96 legt seinen Arm kurz hin doch zieht ihn dann sofort wieder weg. Dennis greift sich nun HHH96 Arm und drückt ihn runter.

Sieger: Dennis

Nun gehen HBK97 und HHH96 auf Dennis und John Cena los. HBK97 und HHH96 holen sich dann jeder einen Stuhl und schlagen damit mehrmals auf ihre Gegner ein. Dennis hat es so hart getroffen das er stark anfängt zu bluten. John Cena aber blutet auch ein wenig. Die beiden Heels verlassen nun die Halle und Dennis und John Cena müssen aus der Halle getragen werden.

WFE Summer Party Promo ist zu sehen.

2.Match

Triple Threat Match
Es geht um den Namen „King“
King CM Undertaker gegen The Hitman gegen The King of Kings Jr.

Dieses Match beginnt damit das The King of Kings Jr. seinen Gegnern einige Chops verpasst und dann kann er The Hitman mit einer Clothesline aus dem Ring werfen. Es folgen nun mehrere Chops von King CM Undertaker an The King of Kings Jr.. The Hitman kommt nun wieder in den Ring und verpasst dem “King” einen Dropkick. Danach will er The King of Kings Jr. in den Sharpshooter nehmen doch dies gelingt nicht, sondern The King of Kings Jr. kontert mit einem Big Boot. The King of Kings Jr. whipt den “King” gegen die Seile und verpasst ihn einem Spinebuster. Pin 1..2 Nein. The Hitman springt dazwischen und verpasst The King of Kings Jr. einen harten Low Kick und dann einen Kneedrop. Doch King CM Undertaker rollt The Hitman ein. Pin 1..2..3. Das war’s.

Sieger via Pin und weiterhin „King“: King CM Undertaker

Nun geht das Licht wieder aus wie schon letzte Woche. The Hitman liegt wieder am Boden er scheint Angst zu haben. Nun ist die Halle ganz Dunkel. Als das Licht wieder angeht ist The Hitman weg und niemand ist mehr im Ring. Nun geht das Licht erneut aus. Wer kann das bloß sein? Wir sehen das nächste Match.

Nun ist Lightfire Backstage zu einem Interview bereit. Er sagt er wird jetzt und hier gegen The Rated R Superstar in einem Street Fight um den Middle European Titel antreten. Dieses Match hat er sich beim Fantasy Bash verdient.

3.Match

Middle European Titelmatch
Street Fight
The Rated R Superstar © gegen Lightfire

Lightfire wird von The Rated R Superstar noch beim Interview angegriffen. The Rated R Superstar bringt ihn in den Ring. Nun geht das Match offiziell los. Im Ring zeigt The Rated R Superstar erstmal einen Nackbreacker. Pin 1..2 Nein. The Rated R Superstar verpasst seinem Gegner einen Spear. Der Pin 1..2.. Nein. Lightfire kommt nochmal aus dem Pin heraus. Nun holt er eine Mülltonne und will damit Lightfire einen Schlag verpassen, doch Lightfire zeigt den Low Blow. Nun kann Lightfire einen Dropkick durch bringen und The Rated R Superstar fällt genau auf die Mülltonne. Nun nimmt Lightfire ihn hoch und setzt ihn auf die Ringecke. Er nimmt ihn hoch zum Olypic Slam und verpasst ihn diesem auf die Ringecke. OH MY GODNESS! Doch The Rated R Superstar kann sich aus dem Pin befreien. Nun aber nimmt Lightfire The Rated R Superstar auf die Schultern und trägt ihn bis nach draußen. Dann will er ihn gegen ein Auto whippen doch The Rated R Superstar kontert das und whipt Lightfire voll auf die Autohaube. Nun geht The Rated R Superstar auf das Auto Dach und springt mit einem Dropkick auf Lightfire der noch auf der Auto Haube liegt. Der Pin 1..2. Nein. Nun will The Rated R Superstar seinen Finisher den Fire Thunder zeigen. Doch Lightfire kontert mit einem Bodyslam auf die Auto Haube. Lightfire reißt nun die Stoßstange damit haut er The Rated R Superstar ins Gesicht. Nun whipt er ihn gegen eine Beton Mauer als sich The Rated R Superstar umdreht folgt der Trouble in Paradies. Pin 1..2..3. Wir haben einen neuen Champ!

Sieger und neuer Middle European Champion: Lightfire

Sabu Fan ist zu sehen. Er kommt nun zum Ring. Er redet darüber das er es verdien hätte ein WFE Titelmatch zu haben. Lou Rock kommt zum Ring und sagt du hast gar nichts verdient. Dann fordert Sabu Fan ihn heraus. Lou Rock nimmt an.

4.Match

Sabu Fan gegen Lou Rock

Lou Rock kommt in den Ring gelaufen und rollt Sabu Fan ein. 1..2..3. Das war’s schon.

Sieger: Lou Rock

The Game sagt das er ein #1 Contender Match für den WFE Titel möchte. Doch der Raw GM sagt das muss er sich erstmal erkämpfen und dafür bekommt er heute keine Chance.

5.Match

6 Man Tag Team Match
Special Referee: Raw GM Admin (TheKing23)

RAVO, Undertaker the Best und John Cena Fan #1 gegen Faith, Meikel und Triple Edge
Dieses Match beginnt das RAVO gegen Meikel anfängt. Meikel beginnt mit Chops und einer Clothesline. RAVO aber kann mit einem Low Kick kontern. Danach zeigt er den Legdrop. Er wechselt mit Undertaker the Best. Undertaker the Best aber hat nicht bemerkt das Meikel mit Faith gewechselt hat. Meikel lenkt den Special Referee an und Faith verpasst Undertaker the Best einen Low Blow. Roll-Up 1…2… Nein. Faith wechselt Triple Edge ein. Triple Edge will mit dem Spear kommen doch Undertaker the Best weicht aus. Es folgt ein Chokeslam. Er wechselt mit John Cena Fan #1. John Cena Fan #1 und Triple Edge gehen aus dem Ring und führen den Brawl bis in den Backstage Bereich. RAVO will nun Faith einen Low Kick verpassen, doch Faith zeigt einen Kick und dann stellt er RAVO ein Bein es folgt der 619. Undertaker the Best aber schmeißt Faiht aus dem Ring und die beiden brawlen auch in den Backstage Bereich. Meikel nimmt nun RAVO in den Figure Four Leglock und RAVO muss aufgeben.

Sieger: Faith, Meikel und Triple Edge

Meikel schnappt sich nun das Mic. Er sagt genau das wird RAVO im Heel vs. Face Turnier passieren. Damit geht Raw Off…. Air….

Bonus Dark Matches:

1. Bonus Dark Match

Legend Killer gewann gegen The Game

2. Bonus Dark Match

Tommy gewann gegen Der Kleine




168 Antworten auf „WFE Raw Ausgabe 11 aus Basel/Schweiz (29.07.08)“

CM Naitch sagt:

wie fandet ihr die ausgabe?

CM Naitch sagt:

das is kein chat

Jonas Thai sagt:

gute ausgabe wenn auch ein bisschen kurz am besten ist mit abstand das match SabuFan vs.Lou Rock (da wurde aber jemand gedemütigt 😀 )

king sagt:

gute ausgabe admin auch wenn du net heir bist 😀 aba lol hat n match deer hat doch kein vertarg mehr aba könnter lol wieder dabei sein??? oda ein anderer der kein vertarg mehr hat

Cranq sagt:

Da heißt jemand Lol?Ist aber nen komischer Name für’n Wrestler 🙂

Geri_DER sagt:

Die Ausgabe war großartig.

Jonas Thai sagt:

hätte mir auch eine größere rolle von Admin als special referee gewünscht

was habe ich gemacht naitch warum hä ich habe nix gemacht

tommy sagt:

^^ ich war dabei in nem darkmatch ^^
und habs auch gewonnen ^^

CM Naitch sagt:

ja ich hatte admin fünf minten vorher das kürzeste match gesagt^^

schreibe ich zu wenig oder was

S0rB sagt:

’ne x-challenge wie bei tna wäre auch mal ne geile maßnahme.. so ne art turnier… und gewinner ist dann der x-champion … vll. lässt sich da was machen..

so könnten die wfe ausgaben qualifikationsrunden beinhalten =)

Jonas Thai sagt:

@the rated R man du musst auch mal damit leben das du deinen titel verlierst

AntEx the Fallen Angel sagt:

Nette Ausgabe, las sich diesmal ziemlich flüssig, und ich denke, dass die WFE Ausgaben von mal zu mal besser werden xD.

@naitch, falls es iwann mal ein face vs Heel Tunier bei SD!/ECW , und falls ich möglicherweise in geraumer Zukunft dabei sein werde, man kann ja noch an Wunder glauben^^ würd ich gerne Hell und nicht Face sein, war warscheinlich nur ein kleiner Fehler…^^…

CM Naitch sagt:

@ rated r

ich weiß doch selber ned admin hats geschrieben

naitch das is nich fair was habe ich gemachtr und ohne vorgeschichte einfach so das is gemein nur wegen einiger komentare bestimmt ne aber der rest darf schreiben was er will oder ha

is er wieder da oder was

CM Naitch sagt:

sag es ned mir das hat admin vorgeschrieben

wenn der das nächste mal on is der kann was erleben na warte rematch rematch rematch REMATCH ja rematch aber ich bin e für was höheres erkoren the rated r miz the new ecw champion ja das war was oder wfe champion

CM Naitch sagt:

AntEx the Fallen Angel
schon passiet

Jonas Thai sagt:

@Rated R so schlimm kanns doch wohl jetz nich sein nen titel zu verlieren ich beschwer mich doch auch nich das ich bei jedem meiner titelmatches bisher bei ECW versagt habe und wohl auch keine chance mehr habn werde (that’s life)

ja hahahahahahahahahaahahhaha ha ha ja lightfire konnte ich eh nich leiden aber war um er warum nich einer den ich kenne warum nich aber besser wie serhatboder so

CM Naitch sagt:

ja heels sind so 😉

ne du weist nich wie schlimm es is scheise gerade so gut gelaufen heel neure finisher alles aber egal

The Rated R Miz neuer ecw champion

Jonas Thai sagt:

du ECW champ???? niemals

CM Naitch sagt:

solange es keinen echten streit gibt könnt ihr euch fetzen

Rey Mysterio sagt:

SD!!
SD!!
ich bin SD ! roster aba die ausgabe war netttt von schlechten eltern!!

leude freitag gehts ab!! um 00:00Uhr

floppy sagt:

ich bin schon auf die nächste smackdown ausgabe gespannt ^^

CM Naitch sagt:

die war von garkeinen eltern. die war von admin 😀
(so würde kelly kelly es sagen)

Jonas Thai sagt:

so bin dann mal weg werd wohl erst wieder in der nacht zu freitag on kommen es sei denn jemand nimmt mir meine arbeit ab 😀

floppy sagt:

ok cya naitch

dunwarst nei champion gibt das ein rematch bei summerslam naitch

wenn nich dann suche ich mir einen tag team partner warum steht im roster immer noch face eigentlich

floppy sagt:

ahhh verguckt xDDD sorry

Rey Mysterio sagt:

SMACKDWON!!

so ne show nur SD! vs RAW matches!! das wäre au geil halt ein Draft ohne draft als kein PPV!!

aber sehen wirs mal so jett habe ich noch mehr gemeinsam mit edge ja wohl

CM Naitch sagt:

miz

du stehst als heel

bei raw meinen title verloren ja das is waas bin nich mal ein raw superstar man scheise ecw man alter scheise

floppy sagt:

naja ich bin dann auch ma off…cya bis später dann mal

AntEx the Fallen Angel sagt:

beim WFE Rooster sind die Titel noch net geändert^^

@naitch klasse Sache, thx

Friday night is SD! and ECW…

AntEx the Fallen Angel sagt:

ist der middleeurope-titel nicht eh von Raw?

scheise rematch jetzt bin ich richtig sauer naitch las mich bitte auch so austicken wie kane jetzt stehe ich auf der gleichen stufe wie ein serhat wie anfänger scheise ich war einer der ersten und ich war bis jetzt am längsten champion ich hofe du verlierst gegen einen der ncih schumelt und besticht weis nich was lightfire euch dafür gegeben hat erpressung verschwörung ja

und das meine ich diesmal ernst ja tot ernst!!!!!!!!!!!!!!

Rey Mysterio sagt:

admin hat geschrieben!!net naitch

jungs jetz bin ich mutiwiert jedentag zu jedem ding mindestens einen kommi

vor allen dingen war noch nie einer so oft gesperrt wie ich ja da könnt ihr sehen

floppy sagt:

the rated r miz chill dich ma bleib locker xDD

CM Naitch sagt:

lol ich finds lustig

AntEx the Fallen Angel sagt:

reg dich doch net so auf, jeder verliert mal, denkst du, dass du jetzt ewig champ bist? Außerdem kann Naitch da gar nichts für. Und der Admin wird ein Grund gehabt haben…

CM Naitch sagt:

er könnte es ja in der zeit geschrieben haben wo du so oft gesperrt wurdest

CM Naitch sagt:

jungs wir haben einen neuen kane^^

AntEx the Fallen Angel sagt:

muhahaha, nur das dieser mit einer Maske besser aussieht… *nurn witz*

Rey Mysterio sagt:

@The rated R Miz danke page is nur zusammen kopiert und ach ja die Kopier sperre kansnt ganz leicht aufheben!!

rey mysterio noch son spruch und ich kann mein versprchen nich einhalten weil ich dich fleich fertig mache und dann werde ich gesperrt

verstanden ok heure war e ein scheis tag ok

CM Naitch sagt:

die seite is voll langsam finde ich

welche meinst du naitch

tommy sagt:

der hintegrund is schei.. ^^

Rey Mysterio sagt:

fang an mich fertig zu machen!!
mit 13 jahren so ne klappe!!

schnauze ihr wixxwer sorryauser naitch der hat wenigstens ahnung und ja sie is langsam das liegt aber bein anbieter

Rey Mysterio sagt:

seite is so zusammen kopiert bei dem Maria bild zum Summer slam wen man drauf klickt steht oben ales link was von wrestling-infos.de

du kannst das!!

Rey Mysterio sagt:

die seite is langsam wegen den GIFS !!

tommy sagt:

ey ich hab net gesagt das die seite schlecht is yaaa hals sei ma leise ^^ ich hab nur gesagt das der hintergrund schei.. is ^^

CM Naitch sagt:

ja glaube auch wegenden gifs

Rey Mysterio sagt:

sry bist ja 16 net 13^^

Chris Jericho Y2J sagt:

hmm schei… nich dabei :(^^

ater schleim nich so mysterio fan

schade die kommentare davor sind leider nicht genehmoigt worden sonst würdest du jetzt heulen

Rey Mysterio sagt:

nee heule net schnell!!

will jez net mit dir streiten!!

genau du wirst sonst zum staatsfeind numer 1

ok alles

lol auser mit dem so wie kane werden und motiviert

AntEx the Fallen Angel sagt:

steht hier iwo das ihr euch hier vollflamen sollt? Vllt gibt euch naitch ein match bei SD! oder Admin bei RAW… lol

man lies alle kommentare dann weist du bescheid

ich glaube admin hat was gegen mich jungst erlich

Rey Mysterio sagt:

jaa

Rey Mysterio sagt:

ECW wird in den nächsten montaten eine stunde später ausgestrahlt wegen der alters freigabe!!

fand die ausgabe nicht so gut, die kämpfen waren alle zu kurz

ja ich auch nich ich habe verloren hoffe lightfire bleibt nich lange champion

Stimmt, der Gürtel muss in die ECW zurück E!!! C!!! W!!!

warum macht ihr keine werbung für saturday night main event

HIER EIN MATCH BEI SUMMERSLAM

BATISZA VS CENA

GUCK NACH NAITCH DAS STIMMT

HIER EIN MATCH BEI SUMMERSLAM

BATISZA VS CENA

GUCK NACH NAITCH DAS STIMMT

habe gerade raw gesehen neure gm is micke adam

raul ihr habt den tag team title zu ecw geholt dann hol ich den midle eurapean championship back ok

hahahahaahhahahahahaahahaha

ja das is gut

I AM THE CHICK MAGNET THE CHARMAN OF SEXY

BECAUS IN LIVE THERE ARE WINNERS (ME) AND THERE ARE LOSERS (LIGHTFIRE)

I AM THE RATED R MIZ THE NEXT WFE MIDLE EURAPEAN CHAMPION BE JALOUS

HAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!

DONT BE AFRAIT WENN ITS BE RATED R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MIZ!!!!!!!!!!!!!!!

GEIL ODER HAMMER NE

NAITCH!!!! I WANT MY REMATCH AT SUMMER PARTY KLAUSE IM VERTRAGE DAS KLEINGEDRUCKETE ÜBER MEINER UNTERSCHRIFT

HAHAHAHAHAHAHAHA

NIEMAND MACHT SO VIEL WERBUNG FÜR SICH NE

UND KEINER HAT SO EINE GROßE KLAPPPE WIE ICH DU BIST MEIN GM ALSO MEIN REMATCH

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IS ENTERTAIMENT

DAS UM 5 UHR MORGENS EIN MEISTER WERK HEUL HEUL LASS DAS BITTE STEHEN OK

BITTE

Rey the Champ sagt:

echt gute ausgabe

rahimovic sagt:

heist es dar ich jetzt mit machen

Meikel sagt:

geile ausgabe ,ich hab da viel gemacht ,ich sag ja ich steige auf schon zum 4 hintereinander gewonnen

justin sagt:

also will jemand ein elimnination chamber match seheb oder nicht

Rey the Champ sagt:

wo den sehn?

schneppe sagt:

gute ausgabe

matzen cena sagt:

gute ausgabe…net schlimm das man fehlte…dreh da net glei durch wie andre…

justin sagt:

auf myvideo ich hab es reingestellt

Rey the Champ sagt:

echt gutes video

RAVO sagt:

gute ausgabe

CM Naitch sagt:

@ rated r miz

junge du nervst

geile ausgabe!!!!

ich bin ja bei smackdown aba richtig geile ausgabe

coole ausgabe und@ naitch lass dich nit ärgern wenn er probleme damit hat nen title zu verlieren weiß ich auch nicht weiter mein beileid@th rated r miz

Lightfire sagt:

@The rated R Miz:
Manche leute arbeiten einfach hart für ihre shots und gewinnen dann auch mal.
ich bin durch die hölle gegangen und glaub mir, was ich da sah, lässt mich nicht eher ruhen bevor ich der längste wfe champ der geschichte bin. Also macht euch auf die Hölle auf erden gefasst, wenn ihr mich herausfordert . . .

justin sagt:

he lightfire wegen dir bin ich geflogen also un dann noch chasmp besser wäre doch wenn er heel ist passt irgendwie finde ich

justin sagt:

aso ok naitch machst du oder machst du noch nicht BITTE

hey justin,cm naitch und alle andern wie gehts denn so naitch seitedm wir nit mehr *streiten*

Batze sagt:

gut abgesehen daon ds ich erst ein match bestritten hab und ih schreib jetzt nicht wirklihc wenig

LV sagt:

hab natürlich derbe viele aktionrn gezeigt =P ^^ aber gewonnen *freu* war ne gute ausgabe =D weiter so

Paul london sagt:

gute ausgabe war zum ersten mal dabei zwar nur im dark match aba immerhin

deadman sagt:

yo leute heiß jetz deadman^^

John Cena sagt:

coole ausgabe ich wollte bescheid sagen MK Style und Dennis im urlaub sind deswegen können sie 2 weeks nichts schreiben

chabal sagt:

hamma ausgabe

schulle als ich das geschrieben habe war raw seite 2 min off da wusste es noch keiner auser die die raw gesehen haben also.

naitch!

CM Naitch sagt:
29.07.08 um 09:59

@ rated r miz

junge du nervs

das war das netteste was du seit langem gesagt hast zu mir kann es sein das du mich doch leiden kannst

lightfire gewöhn dich nich dran irgendwann in ich wieder champion

eigentlich danke alta wegen dir habe ich jetzt noch mehr gemeinsam mit edge

title verloren bei raw und einfach fehlt nur noch das du mr money of the bank

gewesen wärst

lol

Rey the Champ sagt:

hi miz

CM Naitch sagt:

habe ich doch gern gesagt^^

was den danke naitch

rey the champ bist du face ne

Patrace sagt:

glückwunsch Lightfire! 😀

naitch wann kommt admin wieder????

patrace danke erlich hast bestimmt nur drauf gewartet bis ich on bin ne

Patrace sagt:

wie meinst das?????????ß

oder war ja klare alle wollen sie mich fertig machen aber das haben schon viele versuch und keiner hats geschaft

das problem wenn man mich fertig mache will muss man aufpassen das ichj den am ende nich fertig mache

Patrace sagt:

ahaa

Patrace sagt:

häää?????

jetzt aber the rated r miz jezt nich mehr rated r superstar

Patrace sagt:

ach so. also warst du der missle european champ. aha, ich versteh

was heist missle hä was keiner hate bis jeztzt einen title länger wie ich den title

hä misserable oder wasa meinst du

Patrace sagt:

middle european.

„d“ ist rechts neben dem „s“

Rey the Champ sagt:

the rated r miz ich bin face aba ich mache wenn du das meinst schon ein tt mit triple hbk nachdem der ecw vs sd cup vorbei is und triple hbk mit ohli und steven zuende gefehdet hat trennt sich triple hbk von x pand und macht mit mir ein tag team wenn alles nach plan leuft! sorry

Jürgen sagt:

wieder net dabei…

ok sorry patrace wer is heel und will mit mir ins tag team und is bein ecw

danke triple edge ich habe die ganze nacht geweint heul heul

# Triple Edge sagt:
29.07.08 um 10:10

coole ausgabe und@ naitch lass dich nit ärgern wenn er probleme damit hat nen title zu verlieren weiß ich auch nicht weiter mein beileid@th rated r miz

was soll den das heisen schreibst da mal nen kommentar und gleich großes maul oder was so was regt mich auf triple edge das war ok der kann mir was erzähln aber nich du ROOKY!!!!!!!!!!! hahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!

# matzen cena sagt:
29.07.08 um 09:38

gute ausgabe…net schlimm das man fehlte…dreh da net glei durch wie andre…

wenn du mich meinst

Rey the Champ sagt:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

was soll

ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

rey the champ das hat keinen sin nich schlecht aber es muss auch kreative sein

Rey the Champ sagt:

aba deins

was den ja sin aber nur iiiiiiiiiii s das is öde meines von heute morgen weiter oben das is kunst das is ware kunst

Jett Hardy sagt:

ha coool schon wieda gewonnen

Rey the Champ sagt:

zeig mal kopier mal

# The rated R Miz sagt:
29.07.08 um 05:01

ja zu mir
# The rated R Miz sagt:
29.07.08 um 05:01

warum macht ihr keine werbung für saturday night main event
# The rated R Miz sagt:
29.07.08 um 05:08

HIER EIN MATCH BEI SUMMERSLAM

BATISZA VS CENA

GUCK NACH NAITCH DAS STIMMT
# The rated R Miz sagt:
29.07.08 um 05:17

HIER EIN MATCH BEI SUMMERSLAM

BATISZA VS CENA

GUCK NACH NAITCH DAS STIMMT

habe gerade raw gesehen neure gm is micke adam
# The rated R Miz sagt:
29.07.08 um 05:17

ja da guckt ihr was
# The rated R Miz sagt:
29.07.08 um 05:24

raul ihr habt den tag team title zu ecw geholt dann hol ich den midle eurapean championship back ok

hahahahaahhahahahahaahahaha

ja das is gut
# The rated R Miz sagt:
29.07.08 um 05:40

I AM THE CHICK MAGNET THE CHARMAN OF SEXY

BECAUS IN LIVE THERE ARE WINNERS (ME) AND THERE ARE LOSERS (LIGHTFIRE)

I AM THE RATED R MIZ THE NEXT WFE MIDLE EURAPEAN CHAMPION BE JALOUS

HAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!

DONT BE AFRAIT WENN ITS BE RATED R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MIZ!!!!!!!!!!!!!!!
# The rated R Miz sagt:
29.07.08 um 05:44

GEIL ODER HAMMER NE

NAITCH!!!! I WANT MY REMATCH AT SUMMER PARTY KLAUSE IM VERTRAGE DAS KLEINGEDRUCKETE ÜBER MEINER UNTERSCHRIFT

HAHAHAHAHAHAHAHA

NIEMAND MACHT SO VIEL WERBUNG FÜR SICH NE

UND KEINER HAT SO EINE GROßE KLAPPPE WIE ICH DU BIST MEIN GM ALSO MEIN REMATCH

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IS ENTERTAIMENT
# The rated R Miz sagt:
29.07.08 um 05:48

DAS UM 5 UHR MORGENS EIN MEISTER WERK HEUL HEUL LASS DAS BITTE STEHEN OK

BITTE

Rey the Champ sagt:

wieso heisst du jetzt rated r miz? das mit rated r superstar war besser

ne das is besser rated r superstar bin ich nur noch ab und zu um leute zu verwirren

@the miz wenn ich ein rookye bin dann weiß ich nicht mehr weiter LOLOLOL ich bin maineventer bei wfe raw hatte den tagteam title mit mäx und jetzt bin ich No#1 contender auf den wfe title also
the rated r miz das mit dem beileid war nicht böse gemeint ich hab auch schon nen title verlorn und weiß wie das is omg triple edge du brauchst nit soviel schreiben ok es reicht ende

ich meine den matzen cena futzi du kannst mir was erzählen aberder andere matzen cena is ein rooky ok triple edge ok

ok sorry meinte nich dich

undertaker the best sagt:

richtig geile ausgabe mein team hat im mainevent wohl verloren aber sonst is alles geil gewesen

undertaker the best sagt:

hab im laufe des matches faith ein chokeslam verpasst und später hab ich ihn noch aus den ring geworfen yeah

tja undertaker the best wir haben gewonnen

Triple H sagt:

sers wie gehts aso???

Stunner Fan sagt:

gute ausgabe admin, vor allem die verschiedenen matcharten

Lightfire sagt:

die sengende hitze wird euch verzehren. ihr werdet meinen Pfad nicht gehen können. Nein … das ist unmöglich … Licht … nein … Feuer … ihr werdet brennen

Frank94 sagt:

Ich war jetzt schon zum 2.mal nicht in der Show vertreten!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube