Kategorie | W-I Podcast, Whatsapp

W-I.de AEW Dynamite #3 Review Podcast

22.10.19, von Julian "JE_2601" Erfurth

Nach ihrem Comeback in der vergangenen Woche besprechen die W-I.de Podcast-Veteranen Julian (aka ZackAttack) und Jens (aka JME) heute die dritte Ausgabe von „AEW Dynamite“. Dabei werfen die beiden natürlich auch wieder ein kleinen Blick „hinüber“ zur aktuellen NXT-Ausgabe. Also, stellt „a little bit of the bubbly“ kalt und hört rein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Sag was zu diesem Thema!

10 Antworten zu “W-I.de AEW Dynamite #3 Review Podcast”

  1. Bitw sagt:

    Jaa freue mich schon 🙂

  2. Naito sagt:

    Für mich war das SCU Finish schon ein botch.
    Das sah eher nach einer missglückten Power bomb / lumbar check kombo aus, anstatt Power bomb / dropkick

  3. Great Muta sagt:

    AEW wird ab Freitag 21:50 bei uns auf TNT Series laufen.Kommentator werden sein Mike Ritter und Günter Zapf.

  4. Chrayzor sagt:

    Die Rosinenpicker wieder in Action! 😜

  5. Rated-S-Superstar sagt:

    Ja endlich! Und AEW in Deutschland im TV, beste Woche bisher!

  6. ThreeCount sagt:

    Ich mag ja die Podcasts aber würde mir wünschen das man etwas mehr auf nxt eingeht.
    Fast ne Stunde aew und nxt wird am Ende schnell abgefrühstückt.
    Nxt ist der einzige Grund warum ich noch Wrestling insgesamt verfolge

  7. Rated-S-Superstar sagt:

    @ThreeCount

    Ich denke wir sollten happy darüber sein, dass die beiden überhaupt Zeit für ein Podcast Format finden. So wie ich das verstanden hab, sind beide berufstechnisch gut ausgelastet und machen das mehr oder weniger ehrenamtlich. Demnach muss man da auch Schwerpunkte und Prioritäten setzen aus deren Sicht. AEW ist halt im Moment thematisch heißer, von daher kann ich mit der zeitlichen Verteilung gut leben.

    Meine eigentliche Frage: Wird man AEW PPVs auch auf Sky sehen können oder wie ist das geregelt?

  8. JME sagt:

    @Rated-S-Superstar

    Ich würde aktuell vermuten, dass die AEW-PPVs hierzulande weiter über FITE TV laufen.

  9. ThreeCount sagt:

    Rated S Superstar
    Ja klar da hast du schon Recht, ich hatte das mehr als kleinen Wunsch von mir gemeint.
    RAW und SD verfolge ich eigentlich gar nicht mehr und Aew packt mich absolut nicht (meine Meinung)
    An nxt hänge ich seit Jahren und hoffe schon ziemlich lange auf einen Podcast dazu…ja ich weiß es gab Mal einen aber da war kein JME etc. Haha

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/