Kategorie | AEW Showergebnisse

AEW DARK #3 Tapingbericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 16.10.2019

17.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

All Elite Wrestling DARK #3 (Tapings: 16.10.2019)
Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: Am 23. Oktober 2019 auf Youtube
Zuschauer: 9.000 (ausverkauft)

Die Show wurde von Excalibur und dem ehemaligen ECW World Heavyweight Champion und WWE-Superstar Taz kommentiert.

The Librarians Peter Avalon & Leva Bates kommen heraus und halten eine ihrer typischen Heel-Promos. Peter Avalon beleidigt die Stadt Philadelphia, die Fans, sowie die heimischen Sportteams.

1. Match
Singles Match
Joey Janela gewann gegen Brandon Cutler via Pin nach einem Superplex.
– Joey Janela wurde von den Fans in Philadelphia mit einem großen Pop empfangen.

2. Match
Singles Match
Nyla Rose gewann gegen „The Librarian“ Leva Bates (w/ „The Librarian“ Peter Avalon) via Pin nach einer Sit-Out Powerbomb.

3. Match
8 Man Tag Team Match
The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson), Dustin Rhodes & Cody Rhodes (w/ Brandi Rhodes & MJF) gewannen gegen Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) & Strong Hearts (T-Hawk & CIMA) via Pin an CIMA durch Dustin Rhodes nach einem Curtain Call.

Dark Segment: Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren ergriff Cody Rhodes das Wort und er lud den Jungen, der sich als Orange Cassidy verkleidet hatte und während der Ausstrahlung von „AEW Dynamite“ mehrfach im Bild zu sehen war, in den Ring ein. Cody rief einen Referee in den Ring, woraufhin Rick Knox noch einmal heraus kam. Cody ließ sich dann fallen und erlaubte dem Jungen, ihn zu pinnen. MJF warnte den Kleinen noch, es ja nicht zu wagen, dieser legte sich aber für den 3-Count auf Cody, während die Young Bucks MJF zurückhielten. MJF jagte im Anschluss den Referee aus der Halle, während der Junge gemeinsam mit den Rhodes und den Young Bucks im Ring feierte.

 

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




3 Antworten auf „AEW DARK #3 Tapingbericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 16.10.2019“

Phenomenal AJ Styles sagt:

Das mit dem Jungen und Cody ist ja geil xDDD

MeroTJ sagt:

Fließt der Pin auch mit ein in die Statistik?

Aber im Ernst, das ist das 1×1 der Fanbindung.
Großartig!

Freu mich schon auf die Ausstrahlung am Dienstag.

Heitzer sagt:

Der Junge ist auch der Knaller, „Clementine Cassidy“ hab ich irgendwo gelesen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube