Top-Match und Titelmatch-Stipulation für „AEW Dynamite #3“ bestätigt – Große Pläne für Jake Hager – WWE lädt Jay & Silent Bob nach AEW-Auftritt aus – Kip Sabian verletzt – Inner Circle legen PWT lahm

15.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Jake Hager hat ein erfolgreiches Debüt bei „AEW Dynamite“ gefeiert und befindet sich mitten in einer großen Storyline mit Chris Jericho. Wade Keller vom PWTorch berichtet, dass man Backstage sehr angetan ist vom ehemaligen Jack Swagger. Die Pläne sehen vor, ihn in Zukunft zu einem der Topstars der Company aufzubauen. Jake Hager selbst soll sehr motiviert sein und hat demnach sein bei WWE verloren gegangenes Selbstbewusstsein längst wiedergefunden. Einige einflussreiche Personen bei AEW sollen in ihm mehr sehen, als den Midcarder den er beim Marktführer einst verkörperte.

– Die WWE gratulierte AEW bekanntlich zum erfolgreichen Debüt von „AEW Dynamite“, aber man distanziert sich beim Marktführer dennoch von Personen, die mit AEW in Verbindung stehen. So waren eigentlich Kevin Smith und Jason Mewes für die FOX Premiere von „Smackdown“ als Gäste geplant, den beiden wurde dann aber mitgeteilt, dass man sie nicht mehr benötigen würde. Kurz davor waren „Jay and Silent Bob“ bei der Premiere von „AEW Dynamite“ zu sehen, was offenbar für Unmut bei den WWE-Offiziellen sorgte, sodass man sie schlichtwegs wieder auslud. Backstage bei AEW sollen Smith und Mewes übrigens sehr gut angekommen sein. Chris Jericho verkörpert im Film „Jay And Silent Bob Reboot“, der diese Woche in den USA in die Kinos kommt, den Bösewicht.

– Der amerikanische Sportjournalist und AEW-Mitarbeiter Alex Marvez hat über Twitter eine Verletzung von Kip Sabian bestätigt. Der 27-jährige Brite hat sich demnach in seinem „AEW Dark“ Match an der Hand und den Fingern verletzt. Ob und wie lange Kip Sabian ausfällt, ist bisher nicht bekannt.

– In der vergangenen Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde uns das neue Stable rund um AEW World Champion Chris Jericho als „Inner Circle“ vorgestellt. In einer Promo stellte Jericho die Mitglieder, Sammy Guevara, Jake Hager, Ortiz und Santana vor und gegen Ende dieses Segmentes deuteten die Kommentatoren dann Merchandise der neuen Gruppierung an, Jim Ross nannte hierbei ProWrestlingTee.com als mögliche Anlaufstelle. Dies führte zu einem Einbruch der Seite aufgrund von zu hohen Aufrufraten. Pro Wrestling Tees verriet mittlerweile, dass die bis dahin höchste Aufrufzahl der Webseite durch die Erwähnung im Live-TV mal eben vervierfacht wurde.

– Ausgabe #12 von „AEW Dynamite“ wird am 18. Dezember im bis zu 10.000 Zuschauer fassenden American Bank Center in Corpus Christi, Texas stattfinden.

– Auch die brandneue Episode von „Being the Elite“ möchten wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten.

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurde ein weiteres Top-Match bekannt gegeben. So treffen Jon Moxley & PAC treffen auf Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page.

In der vergangenen Episode hat sich Darby Allin mit seinem Sieg gegen Jimmy Havoc bekanntlich eine Chance auf die AEW World Champoionship von Chris Jericho verdient. Dieses Titelmatch wird ebenfalls am Mittwoch bei der dritten Ausgabe stattfinden, allerdings mit einer neuen Stipulation. Chris Jericho hat Darby Allin auf seinem YouTube Kanal zu einem Philadelphia Street Fight herausgefordert, darüber hinaus veröffentlichte man eine Promo des Herausforderers. Beide Videos könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

Nachfolgend die Line-ups der nächsten Shows:

AEW on TNT #3
Ort: Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 16. Oktober 2019

AEW World Championship
Philadelphia Street Fight
Chris Jericho (c) vs. Darby Allin

AEW Women’s Championship
Singles Match
Riho (c) vs. Britt Baker

Tag Team Match
Jon Moxley & PAC vs. Kenny Omega & „Hangman“ Adam Page

AEW World Tag Team Titles Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) vs. The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fénix)

AEW World Tag Team Titles Tournament – 1. Runde – Tag Team Match
SoCal Uncensored (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

—————-

AEW on TNT #4
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Oktober 2019

??? Match
J
Jon Moxley vs. ???

AEW World Tag Team Titles Tournament – Halbfinale A – Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) vs. Jurassic Express/Lucha Brothers

AEW World Tag Team Titles Tournament – Halbfinale B – Tag Team Match
SCU/Best Friends vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)

—————-

AEW on TNT #5
Ort: Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia, USA
Datum: 30. Oktober 2019

AEW World Tag Team Championship – vakant
AEW World Tag Team Titles Tournament – Finale – Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

??? Match
Chris Jericho vs. ???

??? Match

Jon Moxley vs. ???

—————-

AEW on TNT #6
Ort: Bojangles‘ Coliseum in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 06. November 2019

—————-

AEW „Full Gear“
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 09. November 2019

AEW World Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Cody Rhodes

Singles Match
Jon Moxley vs. Kenny Omega

—————-

AEW on TNT #7
Ort: Nashville Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 13. November 2019

—————-

AEW on TNT #8
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana
Datum: 20. November 2019

—————-

AEW on TNT #9
Ort: Sears Centre in Chicago, Illinois, USA
Datum: 27. November 2019

—————-

AEW on TNT #10
Ort: State Farm Center in Champaign, Illinois
Datum: 04. Dezember 2019

—————-

AEW on TNT #11
Ort: 
Curtis Culwell Center in Garland, Texas, USA
Datum: 11. Dezember 2019

—————-

AEW on TNT #12
Ort: American Bank Center in 
Corpus Christi, Texas, USA
Datum: 18. Dezember 2019

Quelle: PWInsider, Twitter: @Alexmarvez, PWTorch

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Top-Match und Titelmatch-Stipulation für „AEW Dynamite #3“ bestätigt – Große Pläne für Jake Hager – WWE lädt Jay & Silent Bob nach AEW-Auftritt aus – Kip Sabian verletzt – Inner Circle legen PWT lahm“

Die Card ist schon echt Mega gut, Lucha Bros vs. Jurassic Express, das könnte nen Show stealer werden

Base4ever sagt:

Wow, Kevin Smith auszuladen… das ist echt ein Ding.

Rikibu sagt:

Was für ein fragwürdiger Haufen… Boxer, die nicht nur in einen WWE Ring steigen, sondern auch in einen solchen einer Boxing Association sind im Produkt gern gesehen. Schauspieler die einfach nur ihren Film promoten, lädt man aus? wie lächerlich… klingt fast so, als würde ich auch der Halle verwiesen werden, wenn ich ein Knoppers (von Ferrero) esse statt die Schokomatsche vom WWE Sponsor Snickers (mars)… Wahre größe wäre gewesen, den jay and silent Bob Repräsentanten ein besseres Script zu schreiben um AEW fad aussehen zu lassen… aber das wäre ja eine Herausforderung gewesen, die ja das Bookingteam bereits beim Hauptaugenmerk schon länger schleifen lässt…

Schotti sagt:

Nach langer Zeit in der ich die Versandkosten nach Deutschland von ProWrestlingTees nicht bezahlen wollte, hat sich das in der letzten Woche jedoch dank AEW (nicht die Erwähnung, sondern einfach wegen den zwei guten Shows) geändert. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange der Versand dauert.

pri88 sagt:

von der Matches her wird’s wohl ne Top Ausgabe ..freu mich!!!!
RAW war ja wie er erwartet nen Reinfall:-D !!!!

Gurkenhobel sagt:

Knoppers ist von Storck…

Ken sagt:

Promo von darby

ZUCKER

Dive like Orton sagt:

Ich habe wirklich großen Respekt vor der Arbeit die das komplette AEW-Team bislang geleistet hat.
Leider muss ich aber sagen, ich halte es für einen großen Fehler, den ehemaligen Jack Swagger zu pushen.
Für mich ist er maximal Durchschnitt.
Ich fand‘ ihn bei Lucha Underground schon grausam, über seine WWE Zeit bedarf es sowieso keine weiteren Worte.
Ist mit Sicherheit Ansichtsache, aber meine Meinung.
Aber wer weiß, vielleicht kann er mich ja vom Gegenteil überzeugen..

Gando sagt:

Oh wie schrecklich. Der „Marktführer“ lädt seine Gäste wieder aus. Das ist so albern, selbst Kinder verhalten sich vernünftiger.
Man kann doch einfach den Konkurrenzkampf annehmen und muss nicht einen auf Mimimimi machen.
Das hat man in Japan schon immer verstanden, selbst die größten Konkurrenten wissen, was sie aneinander haben und haben zusammen Shows gemacht.

Mike Brengen da für dich

Jessy Brengen next bleib ich lieber bei wwe da kennt man wenigstens welche hahaha

Jessy Brengen passiert eh nix mehr

BigPoppaPump sagt:

Dieses random stable find ich furchtbar, außer Jericho sind die mir alle total egal. Darby gegen Jericho find ich auch nur mäßig spannend, Jericho gewinnt und Darby macht wieder Sachen die ihm selbst mehr wehtun als dem Gegner. Ich hoffe aew verfällt nicht zu sehr in alte tna Verhaltensweisen und pusht Leute nur weil sie in der wwe waren, außerdem bete ich zu allen mir bekannten Göttern dass Cody nicht als champ aus full gear geht

giasinger sagt:

aha. eine nulpe wie jack swagger/ jake hager soll also der heilsbringer sein. ähm … is ok, gibt ja anscheinend genug enthusiasten, die sowas feiern. bisher kann ich (für mich) konstatieren … AEW machts wie WWE. storys flacher als holland mit leuten, die schon bei WWE keinen interessiert haben. tut mir leid, dass ich der allgemeinen anfangsbegeisterung jetzt schon entglitten bin. aber nach dem ganzen hype zum start hätte ich mehr erwartet als einheitsbrei -.-

Haha ohne Witz die wwe ist wie ein kleines kind
..“neee du hast mit dem da gespielt geh weg“ lächerlich
..aew macht alles richtig… Gutes Wrestling …gute Mischung… Top stars… Ohne das jemand seine Finger überall drüber hält… Wwe hat einfach nix neues zu bieten… Hallo… Wwe Titelmatch ist ein Witz… Sorry wwe ihr seid bald unten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube