WWE gibt weitere Draft Picks bekannt! – Peinlicher Fehler: WWE spoilerte die Draft Picks auf WWE.com – Ausblick auf den zweiten Teil des Drafts bei Monday Night RAW – Neuer Job für Byron Saxton

14.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Eric Young at Alpha1 Dec 2015, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Vor dem zweiten Teil des Drafts am heutigen Montag bei RAW gab es am Wochenende ein paar weitere Draft Picks der beiden WWE Main Shows. So wählte SmackDown Apollo Crews, Drew Gulak, Heath Slater, The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) und Tamina, während sich RAW die Dienste von Eric Young, EC3 und Sin Cara sicherte. Aus dem Draft-Pool des ersten Parts wurden damit nur Akira Tozawa, Cesaro, Chad Gable und Humberto Carrillo nicht gewählt, sie sind damit aktuell Free Agents. Die Einteilung der Roster sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

RAWSmackDown
Becky Lynch„The Fiend“ Bray Wyatt
The OC ( Luke Gallows, Karl Anderson & AJ Styles)Roman Reigns
Drew McInytreSasha Banks
Randy OrtonBraun Strowman
RicochetLacey Evans
Bobby LashleyThe Revival
Alexa BlissThe Lucha House Party
Kevin Owens Heavy Machinery
NatalyaApollo Crews
The Viking RaidersDrew Gulak
Nikki CrossHeath Slater
The Street ProfitsThe B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)
Eric YoungTamina
EC3
Sin Cara

– Ein peinlicher Fehler unterlief am vergangenen Freitag übrigens den Mitarbeitern auf wwe.com. Obwohl angeblich nicht einmal die Superstars im Vorfeld über ihr zukünftiges Roster Bescheid wissen sollten, wurde ein Großteil des Drafts schon Stunden zuvor auf der eigenen Homepage verkündet. So standen die ersten Draft Picks genau in der später gezogenen Reihenfolge auf der Website. Erst nach 9 oder 10 Picks bemerkte man bei WWE diesen Fauxpas und wirbelte die Reihenfolge für die letzten Auserwählten noch einmal durch. Mittlerweile werden die noch verfügbaren Worker in alphabetischer Reihenfolge gelistet. So hätte es wohl von Anfang an sein sollen, die zuständigen Mitarbeiter veröffentlichtn die Liste aber einfach so, wie man sie erhalten hatte.

– Der zweite Teil des Drafts findet wie gesagt bei „Monday Night RAW“ in der kommenden Nacht im Budweiser Events Center in Denver, Colorado statt. Becky Lynch und Sasha Banks werden in einem Non-Title Match aufeinandertreffen und damit bestimmen, welcher Brand den ersten Pick erhält. Darüber hinaus werden die WWE Raw Tag Team Champions Dolph Ziggler & Robert Roode ihren Titel gegen die Viking Raiders verteidigen. Folgende Superstars stehen heute beim Draft zur Auswahl:
* Aleister Black
* Ali
* Andrade
* AOP (Akam & Rezar)
* Apollo Crews
* SmackDown Women’s Champion Bayley
* WWE Champion Brock Lesnar
* Buddy Murphy
* Carmella
* Charlotte Flair
* Cedric Alexander
* Curt Hawkins & Zack Ryder
* Dana Brooke
* Daniel Bryan
* Drake Maverick
* Raw Tag Team Champions Dolph Ziggler & Robert Roode
* Elias
* Erick Rowan
* Fire & Desire (Mandy Rose & Sonya Deville)
* King Corbin
* Jinder Mahal
* Liv Morgan
* Luke Harper
* Mojo Rawley
* The Miz
* No Way José
* Rey Mysterio
* R-Truth
* Rusev
* Samoa Joe
* Universal Champion Seth Rollins
* Sarah Logan
* Shelton Benjamin
* Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura (with Sami Zayn)
* The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)
* WWE Women’s Tag Team Champions The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane)
* The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
* Titus O’Neil

– Auch Byron Saxton hat einen neuen Job: Er wird nach dem Ende seiner Arbeit bei Smackdown in Zukunft Teil des Kommentatorengespanns von „WWE Main Event“ sein. Dort wird er bis auf weiteres an der Seite von Dio Maddin und Mickie James kommentieren.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „WWE gibt weitere Draft Picks bekannt! – Peinlicher Fehler: WWE spoilerte die Draft Picks auf WWE.com – Ausblick auf den zweiten Teil des Drafts bei Monday Night RAW – Neuer Job für Byron Saxton“

Wrestling-infos.de…ist nicht bailey sd womens champion?

Apollo Crews darf 2x gedraftet werden? Oben steht er als gedraftet und unten als jemand, der noch gedraftet werden kann.
Die Sache mit Bayley steht wohl nur falsch da, damit neimand gespoilert wird 😉

Nico Lenz sagt:

Ich will ja nicht klugscheißen, aber Bayley ist SmackDown Womans Champion und nicht Charlotte Flair.

Nicole sagt:

Frag mich auch grad, ob ich was verpasst hab… Charlotte zum elften?

@ndré sagt:

Nur noch peinlich, der Rotz! Aber gibt ja genug Alternativen…

Sven Weiss sagt:

Wie kann Apollo crews erneut im pic stehn wenn er bereits gedraftet ist

MRT10 sagt:

Klar, Balor, der schon im Main roster ein topstar war, darf zurück zu nxt, während EC3, Eric Young und Nakamura weiter bei Raw und SD versauern müssen.

Oli Bolter sagt:

Richtig geil. Mojo Rawley und Jinder Mahal werden noch gedraftet und so ein Talent wie Cesaro ist es nicht Wert gedraftet zu werden?
Echt krass das er dabei so ruhig bleiben kann:)

Eigentlich braucht man SD jetzt kaum noch ansehen nach dem Draft.
Das war echt im großen und ganzen eine Farce.
Aber wirklich wundern tut mich das eigentlich nicht.

Hank the Tank sagt:

Warum regen sich alle wegen Cesaro auf?
Aktuell ist nicht ganz klar wann Sheamus aus der Verletzung zurückkommt. Soll man Cesaro jetzt draften und The Bar damit auflösen? Es wird doch mit der „Free Agent“ Sache nur auf Zeit gespielt um beide dann gemeinsam als The Bar dort einzugliedern wo bedarf ist. Da kann sich schließlich auf Grund von Verletzungen noch einiges ändern. Grundlegend ist es nicht falsch hinsichtlich unklarer Verletzungen bei verschiedenen Wrestlern ein paar „Free Agents“ zu haben.
Was etliche Niederlagen von Cesaro in letzter Zeit betrifft, die dienen vornehmlich dazu andere Wrestler zu pushen und Cesaro bekommt damit trotzdem TV-Zeiten (und dafür Geld) bis Sheamus zurück ist.

Peinlich WWE ist total bekloppt

BK sagt:

Was ist eigentlich mit den lars sullervin? Vor Monaten noch so nen riesen hype und jetzt hört und sieht man nix mehr von den 🤔

Warum hatte RAW in jeder Runde einen Pick mehr als Smackdown?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube