Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #14

28.07.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst möchte ich die Fragen beantworten die mir gestellt worden!

Was wird Bobby Lashley machen? – Frage von Kofi The Kingston

Ich schätze zu 80% das Bobby Lashley vom Wrestlingsport in den MMA Sport wechselt. Dies bezüglich hatte er schon oft Andeutungen gemacht. Angeblich trainiert er auch schon für den MMA Sport. Er wäre nicht der einzigste Wrestler der zum MMA Sport wechselt. Vor einem Jahr erst begann Brock Lesnar eine Karriere als MMA Sportler.

Was macht Sylvan Greiner zurzeit? – Frage von Olli

Sylvan Greiner wurde am 13. August 2007 bei der WWE entlassen. Zuvor trat er nur noch in Darkmatches und in der OVW auf. Nach seinem Ende bei der WWE bestritt er erst 1 Match. Bei der IWS trat er am 26. Januar 2008 in einem Fatal Four Way Match an, in dem er allerdings nicht gewinnen konnte.

Gibt es Legion of Doom noch? – Frage von Los Lobos

Da muss ich dich leider enttäuschen. Hawk Warrior Animal ist leider im Jahre 2003 verstorben. Am 19.10.2003 starb er im Alter von 46 Jahren an einem Herzinfakt. Anschließend trat sein Partner Road Warrior zusammen mit Heidenreich auf. Diese harmonierten zwar auch super, allerdings kamen sie nie wieder an den großen Erfolg ran.

Was macht Kevin Nash zurzeit? – Frage von Los Lobos

Kevin Nash wrestlet immer noch. Er steht bei TNA unter Vertrag. Er ist eines der Aushängeschilder der Promotion. Einen Titel gewann er noch nicht, allerdings ist es eher sein Job die „kleinen“ Wrestler wie zum Beispiel Alex Shelley oder Chris Sabin groß rauszubringen. In der letzten Zeit steht er an der Seite von Samoa Joe.

Dies waren alle Fragen. Nun komme ich zu den Themen und Gerüchten.

Shawn Michaels

Kehrt der Heartbreak Kid schon früher zurück. Ich habe mal einen Blick auf den WWE Tourkalender geworfen. Vor dem Great American Bash 2008 wurde bekannt gegeben, dass HBK bei einer Houseshow Ende August auf Chris Jericho treffen. Nun wurde die Card abgeändert. Allerdings wurde das Match nicht gestrichen, sondern es wurde ein Steel Cage Match daraus gemacht. Dies könnte bedeuten das Shawn Michaels bereits beim Summerslam oder schon vorher zurück kehren könnte.

Triple H & Stephanie McMahon

Viele fragen sich warum Triple H nicht bei den Houseshows des SmackDown! und ECW Brands teilnimmt. Dies hat folgenden Grund: Triple H und seine Ehefrau Stephanie McMahon erwarten in den nächsten Wochen ihr 2. Gemeinsames Kind. Hunter will dabei natürlich an Stephanies Seite stehen. Dies hatte bereits auch Randy Orton vor. Er wollte nicht bei den Houseshows teilnehmen, um sich um seine schwanger Frau zu kümmern. Bei den Ortons ist das Baby bereits da. Randy verletzte sich bekanntlich weshalb er generell pausieren musste.

Rey Mysterio

Rey Mysterio soll unzufrieden sein. Mit seinem Gehalt ist er nicht zufrieden. Er sagte das er im Gegensatz zu den anderen Topstars der Promotion zu wenig Geld verdiene. Nun wird er mit der WWE in Verhandlungen treten. Seinen wir mal ehrlich. Die WWE hat nun wirklich genug Geld um einen Rey Mysterio zu bezahlen.

Great Khali als 1# Contender?

Ich finde es sehr gut das der Great Khali 1# Contender ist. So muss Triple H keinen anderen Wrestler für die Titelverteidigung squashen. Letztes Jahr squashte er Booker T (King Booker) beim Summerslam. Darauf hin verlies er die WWE. Wenn ein Gegner gesquasht wird verliert er an Glaubwürdigkeit

Elijah Burke & Kenny Dykstra

Beide Worker hat man seit Wochen und Monaten nicht mehr im WWE TV gesehen. Man hat einfach keine Verwendung mehr für sie. Wie wäre es denn wenn man sie einfach in ein Tag Team steckt? Dies funktionierte bei The Miz & John Morrison bekanntlich besser als sehr gut. Die Frage ist nur wie es nun mit dem neuen Gimmick von Elijah Burke aussieht. Würde es in das Tag Team passen? Naja ich lasse mich überraschen.

Colt Cabana

Colt Cabana steht bekanntlich bei der WWE Farmliga FCW unter Vertrag. Meiner Meinung könnte er auch bald im WWE TV auftreten. Der ehemalige ROH Star hat einiges an Potential. Ich würde ihn mit CM Punk vergleichen. Apropos CM Punk. Mit diesem war er bei ROH in einem Tag Team. Sie nannten sich Second City Saints und gewannen 2 Mal den ROH Tag Team Title.

Runjin Singh

Ist jemandem etwas bei der Entrence des Great Khali bei der letzten SmackDown! Ausgabe aufgefallen? Richtig! Runjin Singh ist wieder zurück. Er war seit dem PPV No Way Out nicht mehr im WWE TV zu sehen. Laut Storyline war er am Bein verletzt. Nach einem Big Boot vom Undertaker wurde er verletzt.

Playboy Cover Girl

Wer wird das nächste WWE Playboy Covergirl? Die besten Chancen hat sicherlich Kelly Kelly. Der erste Schritt war schon einmal der Wechsel von ECW zu Raw. Außerdem gilt sie als Exibitionistin und dürfte keine Probleme mit einem Shooting haben. Der Playboy Besitzer Hugh Heffner soll auch an Hulk Hogans Tochter Brooke interessiert sein.

Vladimir Kozlov

Vladimir Kozlov hat meiner Meinung nach eine gute Entwicklung hinter sich. AM Anfang dachte ich: „Oh mein Gott was ist das denn für einer? Er hat eine Ausstrahlung wie ein vertrocknetes Mettbrötchen und ein sehr eingeschränktes Move Set.“ Diese Meinung muss ich korrigieren. Er gefällt mir jetzt sogar sehr gut. Er kann nun ein paar Moves mehr und ich sehen Chance, dass er sich als Big Man etabliert.

Nation of Domination

Gerüchten zufolge könnte es eine Reunion der Nation of Domination geben. Mit D-Lo Brown und Ron Simmons stehen ja die Hauptdarsteller schon bei der WWE unter Vertrag. Zum dem Godfather hat die WWE einen sehr guten Kontakt. Ich würde mich sehr über ein Comeback freuen. Gerade noch so kann ich mich an die letzten Auftritte von Ron Simmons erinnern. Eine Fehde gegen JBL wäre denkbar. Wrestler wie The Rock, Owen Hart & Mark Henry waren auch schon im Stable.

World Heavyweight Title Match

Ich könnte mir folgende Paarungen beim Summerslam vorstellen:

CM Punk vs. Batista
CM Punk vs. Batista vs. Kane
CM Punk vs. Batista vs. JBL vs. John Cena (Kane würde in irgendeiner Form vielleicht mit Maske eingreifen)
CM Punk vs. Batista vs. Kane vs. JBL vs. John Cena

Auf ein Match Batista vs. John Cena können wir wohl noch lange warten. Die WWE wird sich dieses wohl bis zu Wrestlemania 25 aufsparen.

Die Tipps für die Summerslam Matches kommen wie immer in der letzten Ausgabe vor dem Event.

Jetzt kommt der heutige Caw.

Der heutige Caw handelt von Hornswoggle.

Bild 1: Hornswoggle Gesicht

Bild 2: Hornswoggle Gesamtansicht

Superstar:
Kopf/Gesicht

Kopf > Frisur > 5 > x74/y-7/ Schattierung 33
Kopfanpassung > Kopf > 7/18//28
Kopfanpassung > Stirn > 16/100/28/0
Gesicht > Augen > Augentyp > 1 > braun
Gesicht > Augen > Wimpern > 1
Gesicht > Augen > Brauen > 2 > Aktuell
Gesicht > Mund > Lippen > 1 > Aktuell
Gesicht > Mund > Zähne > 1
Haut > Hautton > 1 > x90/y0/ Schattierung 0
Haut > Hautalterung > 25
Gesichtsanpassung > Brauen > -100/66/18/83
Gesichtsanpassung > Augen > 100/100/-32/4/-46/14/30
Gesichtsanpassung > Nase > 0/-67/24/-18/42/25/0/-66
Gesichtsanpassung > Wangen > 31/-100/100/0
Gesichtsanpassung > Mund > 46/0/-43/0/28/38/86
Gesichtsanpassung > Kiefer > -100/76/-39/29/18/47
Gesichtsanpassung > Ohren > alles 0
Gesichtsbehaarung > Kinnbart > 9 > x84/y-17/ Schattierung -11/ Alpha 47
Gesichtsbehaarung > Kinnbart > 3 > x84/y10/ Schattierung -45/ Alpha 60
Gesichtsbehaarung > Kotletten > 8 > x84/y-17/ Schattierung -16/ Alpha 32
Bemalung > 67 > x9/y-100/ Schattierung -64/ Alpha 31

Körper:
Höhe: 160 cm
Körpertyp: 20
Körper-Anpassung > Hals > -100/22/1
Körper-Anpassung > Brust > alles 0
Körper-Anpassung > Schultern > alles 0
Körper-Anpassung > Bauch > -60/5/0
Körper-Anpassung > Tallie > 0/0
Körper-Anpassung > Arme > -100/0/0
Körper-Anpassung > Hände > -100/17/0
Körper-Anpassung > Beine > -100/0/0
Körper-Anpassung > Füße > -32/0/0
Körperbau > 1

Kleidung:
Kopfbedeckung > Hüte > 9 > x33/y-33/ Schattierung -13
Oberkörper > Oberteil > 1 > weiß
Oberkörper > Jacke > 7 > offen > x30/y-41/ Schattierung -29
Unterkörper > Hose > 29 > x19/y68/ Schattierung -6
Unterkörper > Schuhe > 29 > 1. Farbe weiß/ 2. Farbe grün

Sonstiges:
Stimme > 2
Spezialmatch > keins
Kampfstil 1 > High Flyer (WICHTIG wegen Move Set)
Kampfstil 2 > Schläger (WICHTIG wegen Move Set)
Publikumszeichen 1 > Fighting Irish Bastard (9/18)
Publikumszeichen 2 > Kleeblatt (9/18)
Publikumszeichen 3 > Finlays little Bastard (9/18)
Publikumszeichen 4 > Im with Stupid (17/18)

Bewerbungsformular:

Name: Hornswoggle
Spitzname: Little Bastard
Platzierung Spitzname: Ohne
HUD-Name: Hornswoggle
Ansager: The Kid
Heimatstadt: Belfast, Irland
Gewicht: 55 Kilo
Reaktionen: Gut
Show: ECW

MOVE SET

Standartaktionen > Ring In > Slide In
Standartaktionen > Ring Out > Normal
Standartaktionen >Taunts > Taunt Beast/ Bobby Lashley/ CM Punk 2/Taunt Wrestling Hero 1

Stand > Schlagangriffe > 2x Buzzsaw Low Kick/Body Punch/Front Dropkick 1/Head Attack
Stand > Fist of Fury > Buzzsaw Low Kick/ Buzzsaw Punches/ Boxing Body Blow
Stand > Griff Moves > Schnell > Arm Drag 3/ Backhand Blow/ Sweep 2/ Arm Whip
Stand > Griff Moves > 1. Kampfstil > Small Package 1/ Mysterio Rolling/ Arm Drag Leg Drop/ DDT 7
Stand > Griff Moves > Ultimate Control 1 > DDT
Stand > Griff Moves > 2. Kampfstil > STO/ Small Package 1/ Buzzsaw Quick Kick/ Powerful Knee Strike
Stand > Griff Moves > Ultimate Control 2 > Suplex
Stand > Griff v. hinten > School Body Pin 1/ Triple H Low Kick/ Cradle Pin/ Bulldog 4

Boden > Schlagangriffe > Dropkick 3/ Undertaker Stomp/ Falling Headbutt
Boden > Griff Moves Oberk. > Knee Drop 2/ Moonsault Splash 1/ Leg Drop 2
Boden > Griff Moves Unterk. > Kick to Back/ Running Kick/ Stomp on Leg

Ecke > Schlagangriffe > On the Top Rope/ Turnbuckle Dropkick 1/ Bronco Buster (Sitz)
Ecke > Griff Moves > Multible Kick/ Knee Strike/ Big Back Chop/ Body Strikes
Ecke > Griff von hinten > Mule Kick/ Forearm to Back/ Lucha DDT/ Mule Kick
Ecke > Griff sitzend aus der Ecke > Turnbuckle Dropkick 3

Seil > Angeschlagen im Seil > Fury Strikes
Seil > Gegenangriff > Springboard Dropkick/ Slingshot Body Splash 1
Seil > Angriff außerhalb vom Ring > Out of Ring Leg Drop
Seil > Sprungangriff vom Ring > Baseball Slide 1

Sprung > gg. stehende Gegner > Diving Cross Body Pin 1/ Diving Side Kick
Sprung > gg. liegende Gegner > Diving Leg Drop 1/ Knee Drop 1

Schleudern > Schläge im Lauf > Yakuza Kick/ Running Calf Kick
Schleudern > Griff im Lauf > School Body Pin 2/ Baseball Slide 2
Schleudern > Griff von hinten > School Body Pin 1/ Throw Back
Schleudern > Angriff aus Hocke > Elbow Drop 4/ Running Leg Drop
Schleudern > Konterangriff > Buzzsaw Quick Kick/ Hip Toss 1

Tag Team > Stand > Double DDT/ STO & Sweep/ Double Dropkick/ Double Elbow Drop 3
Tag Team > Ecke > Double Stomping/ Kick to Gut 1/ Body Attack/ Whip & Lay Down

Finisher > Frogsplash Pin 1 (Tadbole Splash)/ Spear 5

ENTRENCE

Erweitertes Erstellen

Bewegung:
Bühne – Shane McMahon/ Rampe – Rey Mysterio/ Im Ring – Shane/ Ring – Superstar 11
Titel Entrence: Shane McMahon
Film: Finlay
Musik: Roddy Piper oder Finlay
Beleuchtung: immer Shane McMahon

Viel Spaß beim basteln!

Dies war die vierzehnte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




212 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #14“

CM Naitch sagt:

wie fandet ihr diese ausgabe?

Patrace sagt:

hmm.
frage: was hat es mit austin 3:16 auf sich?

CM Naitch sagt:

hab ich dcoh schonmal gesagt oder?

Patrace sagt:

cool.

cena vs. Batista wär das langweiligste wrestlemania match

wow voll geile ausgabe naitch 😉

Ohlii sagt:

spitze ausgabe

Patrace sagt:

ne naitch

@ patrace stfu cena vs batista best match ever
pass mal auf was du sagst

Rey the Champ sagt:

echt geile ausgabe geil horni

Patrace sagt:

aber bitte nicht im me

yeahhhhhhhhh vllt gibts ja ein steel cage match beim summerslam zwischen hbk und y2j

undertaker the best sagt:

geile ausgabe

BB sagt:

Hi Naitch. Gute Ausgabe. Hat Spaß gemacht sie zu lesen. Weiter so. Btw.: An Austin3:16 kann ich mich auch nicht erinnern

@ patrace : ja ok hast du ja recht aber es wäre so schon geil da smatch 😉

Rey the Champ sagt:

wer hatte die jemals kürzeste titel regentschaft bei wwf wcw oder wwe?

HHH96 sagt:

gute ausgabe naitch

ja das 3:16 is von der bibel
sag mal wisst ihr das nicht

CM Naitch sagt:

me wird taker vs. hhh mit sieg für HHH
ne quatsch hhh vs. edge oder big show

ich würde gerne mal batze vs. cena sehen

Triple H sagt:

nich serhat (batze) oder

RAVO sagt:

gute ausgabe aber warum hast du hornswoogle gmacht

Patrace sagt:

triple H is ja nur da wo er ist wegen,………

CM Naitch sagt:

ja weiß ich psalm 3:16

Patrace sagt:

ich schau wrestling da wurde jbl wwe champ.

Patrace sagt:

aha

Rey the Champ sagt:

hatte der undertaker schon mal denn wwe titel gewonnen?is keine frage für gk 15

AntEx the Fallen Angel sagt:

wie kommts eig das bei den caws Leute wie Big daddy V und Hornswoggle drankommen, aber der bis vor kurzem noch tag Team champion gewesene Miz net? Er gehört zu einem der besten Wrestler der ECW und ist imo auch beliebter als Big Daddy V, der immernoch net zurück ist?!

Trotzdem klasse ausgabe^^

CM Naitch sagt:

natürlich hast du ned die bio gelesen?????

AntEx the Fallen Angel sagt:

Ja der Undertaker hatte bereits den wwe titel

CM Naitch sagt:

weil viele hornswoggle wollten

@rey the champ :
ja bei wm 13 und bei raw

RAVO sagt:

@rey the champ
du fragst immer sachn das muss jeder wwe fan wissen das weiß sogar mein vater u der is kein wrestling fan

Rey the Champ sagt:

the miz is nur gut mit morrison aba alleine hat er nich so gute chancen auf einen sieg zusammmen machen morrison miz ein gutes tt sie harmonieren und verstehen sich

@alle : wisst ihr eigentlich das das 3:16 von der rattlesnake aus der bibel kommt

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

wird collin delany mal einen wwe tittel hohlen

RAVO sagt:

aso könntest du vllt mal brock lesnar machn

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

masked kane wäre geil

CM Naitch sagt:

@ rey the champ | das ist schwachsinnig
@ mr. wrestlemania | nächste frage^^
@ cena fan | also ich weiß es

hallo an alle ich werde nie wieder auf dieser hpm scheiben weil cm naitch mich beleidigt hat daher CYA @ all Ps. mal wiedea ne BOMBEN Ausgabe

summersalam könnte ich mir auch vorstellen : punk vs batista vs jbl vs john cena
und dann am schluss kommt kane mit der neuen/alten gimmick rein ( maske )
geilooooooooooooooooo

undertaker the best sagt:

kozlov soll sich als big man etablieren läacherlich der kann sich doch nur als looser etablieren er gewinnt wohl immer aber stellt euch doch mal vor
wrestlemania 25
kozlov vs. undertaker das is einfach nur lächerlich

RAVO sagt:

ja schon cena fan

@naitch : ok naitch 😉 das es du wusstest , das wusste ich

Patrace sagt:

@Triple Edge: Hi und Was!!!??????!!!

Rey the Champ sagt:

ravo wenn ich guck nich bei wikipedia da kannse selber reinschreibn da steht nicht alles genau richtig und ich stell sinnvolle fragn ich wollte das nur wissn weil bei wikipedia nicht alles stimmt

danke cena fan

RAVO sagt:

ok cena fan

kanns du met lesen ??? xD ich shreib nie wieder hier ausa jetzt weil cm naitch mich beleidigt hat CYA

CM Naitch sagt:

triple edge das hast du schon zum 10 Mal geschrieben (SORRY es war nur spaß)^^

@ undertaker the best
guck ersma wrestling

wrestlemania 25
kozlov vs. undertaker das is einfach nur lächerlich

HAB ICH NIE GESAGT

RAVO sagt:

das wird überprüft

jbl is booooooooooooooring
wieso hat den die wwe wieder eingestellt. sieht man sich sslam 2004 an wird man merken das jbl früher viel besser war als heute.
so wird man auch merken das er jetzt viel langsamer ist und ein geringeres move set hat
es ergibt sich daraus : jbl s….

Patrace sagt:

naitch was meint er?

@ravo : shit , ich komm net ins msn rein
ich versuchs eh noch mal

Paul london sagt:

geile ausgabe wie immer

RAVO sagt:

cena fan wann kommst jetzt msn

cm naitch hat gesagt ich wäre eine lusche und da ich in der schule gemobbt werde XDDDDDDD kann ich sowas nit haben XDDDD

justin sagt:

na ja gute ausgabe von dir Naitch 5*****+

Dann hab ich noch fragen:
1. In welcher Fehde denkst du das Bogeyman Zurück kommt?
2. Und in welcher Fehde Big Daddy V zurück kommt?
3.Und wenn er am Summerslam zurück kommt(HBK) in welchen Match ?

Und vllt das du wieder Highlight Reel machst vllt wenn wir schon beim Thema Kane und Maske das Match

WHC Championchip Match when Kane lose he lose his Mask ( 23.6 oder 7.2003)
Kane v.s Triple H

Mit freundlichen Grüssen
Justin

Patrace sagt:

und warum hat er das gesagt

justin sagt:

Ravo du hast doch icq kannste geben

king sagt:

yaa nää ganz gut 😀 spaß subba ausgabe näää yaa also hmmm frage für nächste GK ok?
-ok frage : ist wrestling echt oda nichT?ß ^^ spaß jz kommt echte frage: WIRD HBK BALD MAL WIEDER EINE CHANCE AUF EINEN TITEL BEKOMMMEN? VLLT. NACH DER FEHDE GEGEN Y2J???

Rey the Champ sagt:

kozlov könnte mit undertaker ein bisschen mithalten theoretisch er wiegt fast so viel oda mehr als der taker

CM Naitch sagt:

och triple das war spass^^

weil ich ne raw top 1 gemacht ha und mich auf rang 1 getan hab

RAVO sagt:

ja 462253655

@ravo . ich komm net ins msn ( habe probleme beim anmelden)

CM Naitch sagt:

ja und du wolltest nicht das ich mich AUS SPAß auf 1 setzte
das hat mir auch weh getan 😀

Patrace sagt:

naja.ach bleib dochnoch

also ich hab lust auf würmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer
komm schon boggeyman wo bistn

mäx sagt:

Frage für die Gerüchteküche.

Wann wird Maria endlich ihr In Ring Debut geben ?

Paul london sagt:

@John Cena fan #1
jbl is auch älter geworden da is man halt nimmer so gut der undertaker is auch nichmehr so gut wie früher

ja genau @ naitch (chik magnet und net cm punk hahahhaha) und meine hp hat neues design *WERBUNG*

king sagt:

eyy john fan ic hab jz auch icq geb ma deine nummer ok bitte geb ma ok?

@paul london : ja aber jbl is trotzdem ein arschlochbei der houseshow in wien fing er an die usa hymne zu singen

CM Naitch sagt:

ich weiß triple edge

ich hab schon kommi abgegeben (schon heut mittach)

ja hier meine icq numma addet mich alle muhahahahahahhhas 390522552(wie leicht)

justin sagt:

@ Cm Naitch

gehen meine Fragen

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hammer ausgabe naitch !

DOCH zum 3.MAL meine frage : Was ist mit den Highlanders ???

@ naitch : jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich würmmmmer
😉

CM Naitch sagt:

jaer ist heeeeeeeeel MONSTER HEEEEEEL

Paul london sagt:

@ John Cena fan #1
stimmt^^

CM Naitch CM steht für Chik Magnet (was ich alles weiß) ich bin sauer auf dch!!!!!!!!! naja CYA bis heut abend ich geh fußballzocken

Patrace sagt:

boogeyman vs colin delany 👿

CM Naitch sagt:

ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

@ horny das hab ich schonmal geschrieben

robbie is verletzt

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich hoffe auf kane mit maske 🙂

Patrace sagt:

cya Tripple egde

als jbl die usa hymne sang schrein wir alle
nanannanananananan hey hey good bye und dann hat uns y2j gesaved!!!
war einfach geil

CM Naitch sagt:

@ triple edge

ja ich weiß 😀

Rey the Champ sagt:

ich hoffe beim ss us titel match shelton vs jeff

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

wann ahste dsa geschrieben cm ?

steven sagt:

Wie kann man bei wfe den vertrag verlängern???

Patrace sagt:

@ Rey the Champ. wär cool

und Umaga vs. Big Show street fight

ja das hab ich gesagt rey the champ 👿

ja is ja egal nur das us titel match wäre hammmmmmmmmmmmma

oder shelton vs carlito 😉 das stielt die show

king sagt:

hast du meine frage naitch ?? und john fan hast du icq geb ma nummerwenn du hast weil du ja net mehr msn kommst

justin sagt:

mit kommi schreiben

king : ich will ja msn kommen ( is mir 10000 mal lieber als icq) aber ich komme im moment nicht ins msn rein. da happerts mit der anmeldung!!

Max_peace-e sagt:

gute ausgabe. Beim WH Championship wird es wohl ziemlich sicher zum Triple Threat Kane vs Batista vs CM Punk kommen denke ich. Schade dass man Horni nur 1,60 m groß machen kann 🙁

Rey the Champ sagt:

oda shelton vs umaga vs jeff vs mr kennedy um den us titel

Patrace sagt:

naicth ich hab ne frage. warum hat tna vince russo noch nicht gefeuert??????

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

justin sagt:

bei mir auch chrisi aber ich kann mich auhc nicht anmelden und heute ein bisschen früher hatte ich ein fu** MSN

batze sagt:

die ausgabe würd mich stinken wen ich du wäre

king sagt:

ok jouhn cena fan versuche es imma wieder 😛 haha

@ king : ok fabi 😉
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein serhat is back

The Miz sagt:

leute wist ihr ´wann das wfe roster aktuelisiert wird ??

batze sagt:

also rief ich die föderation der gereichtigkeit auf hast du diemal was zu essen hmmmmmmmmmmmmmm intressant hochgeschätze altenbeutrein es ist auch schön dich wieder zu sehen ich bloas dir ein für 1 dollar gut gesprochen whitney houston schlaempe was sagst du gagagander feklaien man intressant kumepl

justin sagt:

eine Frage Cm Naitch

könnte ich mich jetzt bei Smackdown oder Ecw anmelden oder nicht und warum

Rey the Champ sagt:

die alten titel der wwe z.b. der ecw titel der alte wird der in einem museum von der wwe gebracht oda wird der verschrottet?

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

serhat Wenn deine mutter von 1 meter bret springt fängt der 3. Weltkrieg an

king sagt:

eyy john fan halz mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul hahah aba umaga is der hammer ers doch riddich cool was hast du gegen ihn er hat dir nix getan hahahahha aba ers doch cool

batze sagt:

ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa ich bin bakc ich dahct ich werde gesperrt naitch wo bin ich bitte gesperrt ich mein eine vaegina kann man sperren aber mic nicht

CM Naitch sagt:

@rey the champ

was is das denn für eine frage?

justin sagt:

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:
28.07.08 um 18:31
serhat Wenn deine mutter von 1 meter bret springt fängt der 3. Weltkrieg an

der war schon glaub mir der war schon

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

serhat neuer film im kino In 80 Tagen um deine MUTTER!!

Rey the Champ sagt:

@naitch nein ich wollte wissen nicht für gk 15 wo die alten eingestellten titel hinkommen oda was mit denen passiert!

batze sagt:

dieser typ hat angst vor arabern und tuerken und er und seine mmami haben von ih n schläge gekrigt weißt du was schön ist eine vogina von mr wretlemnais mami zu nehmen hahahaha

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

@naitch kommt dx zurück??

king sagt:

hast du meine frage naitch ???? DIE FRAGE WA: WARUM BEKOMMT HBK KEINE CHANCE MEHR AUF EINEN TITEL??? UND WANN WÜRDE ER VLLT. EINE BEKOMMEN?
& NOCH EINE GRADE IENGEFALLEN WANN IST DIE FEHDE ZWISCHEN Y2J ZUENDE ???

batze sagt:

googleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lcähelnnnnnnnnnnnnnnnnn papa bär von dir hat mächtige dinger glaub mir junge der könnte driekt ne neue dolly buster sein als mänlcih ohhhhhhhhhh ja deine mami zu verkloppen its schön aber pöppen ist schöner

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

serhat Ein Blauwahl sieht neben deiner mutter aus wie ein tic-tac

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

@ king ich glaube die ist zuende

Enno sagt:

die infos sind sehr gut,aber das Kindergarten geschreibe geht einen auf den Keks.

batze sagt:

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:
28.07.08 um 18:34
@naitch kommt dx zurück??

deine mami kommt zurück mit eine bang nag mit ausländern gogleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hahahaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaa was ich soll mir was von ner ner wrestlemnai mami sagen lassen ich bin nicht tomas jefferson peonis

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Horni 1,60 ??? er ist 1,34

batze sagt:

ich zieh mir was hartes vor deiner mami rein bummmmmmmmmm em serhat das war ein tic tac und keine schlaftablette fiekct du mcih jetz 😀

CM Naitch sagt:

es geht ned kleiner^^

Patrace sagt:

gehmer zum chat?

batze sagt:

sir ich bitte sie um fernes ich bin 3 jahre länger als swanson da und habe ein gehaltserhöung verdient wer hat damls in der swanson sahce in den sauren apfel gebissen tja so hab ich gestern deine mami mit einer waffe bedroht im ghetto wo ein rasiister walross nicht überlene kann

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

serhat Deine Mutter hat hausverbot im Bahnhof,weil sie den Pennern die Decken klaut

Mike sagt:

hey naich hab ne frage für die nächste ausgabe.warum zeigt matt hardy seinen legdrop vom turnbuckle nicht mehrsondern nur noch so einen elbow drop.?

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

serhat Früher war die Erde eine Scheibe, bis deine Mutter begraben worden ist

Patrace sagt:

cya an alle. bis denne

philip sagt:

cm naitch haste gut geschrieben vor allem:“ Er hat eine Ausstrahlung wie ein vertrocknetes Mettbrötchen“ xD das war lustig,hab mich totgelacht.

batze sagt:

doch wen ich das tue fühl ich mich wie dmals dan wird meien euforie gebremst als ich wrestlemnaias mami überfahren habe 🙁 dudududu bum ahhhhhhhhhhhh ggggggggggggooooooooooooogllllllleeeeeeeee der geist ist hier überall ahhhhhhhhh er verfockte google geist einer klaut witze aus google

CM Naitch sagt:

@ mike er zeigt beides (leg drop beim bash z.B)

justin sagt:

also die NGK ist gut halt wie immer

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

serhat deine Mutter wirft ne Tomate auf den Boden und schreit “Los Pikachu”

batze sagt:

verfockter huondrekc es lebt sie lebt immer noch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

CM Naitch sagt:

@ philip
ja ich auch^^

batze is the best
serhat rulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ^^

CM Naitch sagt:

serhat hat auch eine ausstrahlung wie ein vertrocknetes mettbrötchen

justin sagt:

Cm Naitch hast du meine frage

just for fun leute 😉

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

Q naitch werden die brothers of destruction al einen tittel hohlen

CM Naitch sagt:

ja john cena is kla und dein vadder is papst was?

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

wieder mal *

batze sagt:

gooogleeeeeeeee also wen ich ein gelbes teil heuen sehen will schlag ich deinem vader in die eier gooooooooooogggglllleeeeeeee wie läufts mit arbaern wird deine huon fmailie besonderns deine mami die bedeutung leigt auf mami huerren mami bedroht von asuländern hey schnappt den nazi symaphatatnten

CM Naitch sagt:

immer diese fragen mit den titeln ich bin kein wwe angestellter^^

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

cena komm mal icq

naitch : ich dachte dein opa wäre papst 😉

CM Naitch sagt:

hey wir gehen alle in die longe!!!!!

ich lese mir die fragen wenn ich die nächste schreibe

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

serhat Deine Mutter ist ein Hindernis bei Takeshis Castle

Rey the Champ sagt:

jo naitch ich hab mich nur gefragt wo die titel alle bleibn oda sind

king sagt:

du hast meine fragen nää naitch

batze sagt:

ich bin der meist gesuchte leichneschnder diese planten mr wrestlemnai kann es bezuegen seine familie musst eschon oft drna glauben hmmmmmmmm

CM Naitch sagt:

ja stimmt dein vadder is ja nur erzbischoff^^

batze sagt:

ohhhhhhhhhhhhhhh dne armen fällt nichts mehr ein tut mir elid aber ich kann nicht mehr aufhören deine mami die tote zu schändigen ggoooooooooooooooogleeeeeeeeeeeeeeee ohhhhhhhhhhh mein gott was war das heullllllllll gooooooooooggleeeeeeeeee also am schändigen macht mir spass das meine opfer tot sind uns ihre vogina sauseindader flalen wie mein kalte tote oj simpson hans hahhah 😉 abzuggggggggggggggg

batze sagt:

ohhhhhhhhhhhhhhh dne armen fällt nichts mehr ein tut mir elid aber ich kann nicht mehr aufhören deine mami die tote zu schändigen ggoooooooooooooooogleeeeeeeeeeeeeeee ohhhhhhhhhhh mein gott was war das heullllllllll gooooooooooggleeeeeeeeee also am schändigen macht mir spass das meine opfer tot sind uns ihre vogina sauseindader flalen wie mein kalte tote oj simpson hans hahhah 😉 abzugggggggggggggggs

schneppe sagt:

geile ausgabe

Y2A sagt:

Ich liebe die gerüchteküche,aber mal ehrlich…..Hornswoogle?? Ey mann ich hasse Den Wicht^^ Wieso nich Y2J?oder Shelton benjamin?

batze sagt:

also ich kann dmait schießne glaubt mir achhhhhhhhh jaaa wa sist mit der oma im supermakt nicht wahr craig 😉

batze sagt:

ohhhhhhhhhhhhhhh dne armen fällt nichts mehr ein tut mir elid aber ich kann nicht mehr aufhören deine mami die tote zu schändigen ggoooooooooooooooogleeeeeeeeeeeeeeee ohhhhhhhhhhh mein gott was war das heullllllllll gooooooooooggleeeeeeeeee also am schändigen macht mir spass das meine opfer tot sind unss ihre vogina sauseindader flalen wie mein kalte tote oj simpson hans hahhah abzugggggggggggggggs

Rey Mysterio sagt:

wieder einmal der gut 10 sterne von 10 !!fand sie noch besser als die alte , liegt vllt daran der ich das Craw von Horni schon immer haben wollte^^!!
und dendlich teilt ma einer die meinung das kahli für das conternder match gut ist!!

tommy sagt:

geile ausgabe naitch 😉

horny kann man eigentlich nicht wirklich gut machen 🙁 aber is dir trotzdem gut gelungen 😉
könntest du vllt inna nächsten ausgabe The Miz ma nehemn 🙂 dann könnt ich endlich miz morrison tag machn ^^

Jony sagt:

geile ausgabe naitch

ich bin für masked kane!!!

Stunner Fan sagt:

coole ausgabe mr. cm naitch

ich hab mal ne frage: was macht sandman zurzeit

CM Naitch sagt:

sandman wurde festgenommen dann wieder freielassen und gerüchten zufolge geht er nun nach japan (gerade gelesen)

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

Im Urlaub:
Wann kommt vince mcmahon eigentlich wieder zu raw, sd! oder ecw ???
Und was wird dann passieren

wwe sagt:

coole aausgabe aba ich hab da etz mal für mich eine janz janz janz wichtige frage: wird the rock jemals wieder in einen wrestling ring steigen oder zu irgendeinem wrestling entertainment beitreten??????? wäre sau sau sau cool wenn mir einer mal diese frage beantworten könnte

Rey Mysterio sagt:

naitch habe da ma ne frage!!

was macht ROB VAN DAM momtentan und warum gibts den hardcor champion chip nit mehr??

Bruce McGivern sagt:

Rey Mysterio hat sich doch über sein Gehalt beschwert… Ok ich weiß wieviel ca. das Gehalt eines WWE-Topstars ist, aber wieviel (oder wenig) verdient er denn jetzt?

Bruce McGivern sagt:

ach ja und eine frage noch: in der ECW ausgabe vom 16.3.2006 trat der Sandman gegen The Zombie an… Wer war der Typ und woher kam er? (bzw. wo ist er heute?)

Galatasaray sagt:

gute ausgabe und eine frage für die nächste gerüchteküche wird der cruiserweight titel zurückkommen?

Rey Mysterio sagt:

rey müsste einer der meist bezahltesten sein!!

matzen cena sagt:

mein tipp wäre…cm punk gegen batista…sieger dann cm punk…via DQ weil kane mit maske eingreift….

rico sagt:

was heißt jetzt 3:16?

Bruce McGivern sagt:

3:16 is ein sehr bekanntes Bibelzitat in Amerika! (frag mich bitte nicht was da zitiert wird xD) jedenfalls heißt es dort immer John 3:16 weil es auf Johannes 3:16 also auf johannes Kapitel 3 vers 16 verweist!

Wennst ne bibel hast dann schau mal nach dann weißt was die da sooft zitieren ;D

the animal sagt:

hi naitch eine frage für die nachste gerüchtelüche was passiert mit dem cruiserweight titel

Mike sagt:

hey naitch hab ne frage für die nächste ausgabe.warum zeigt matt hardy seinen legdrop vom turnbuckle nicht mehrsondern nur noch so einen elbow drop.?

CM Naitch sagt:

CM Naitch sagt:
28.07.08 um 18:42 – Kommentar bearbeiten
@ mike er zeigt beides (leg drop beim bash z.B)

doncamillo sagt:

wie immer gute ausgabe viel wissenwertes danke naitch weiter so

wann kommt wfe raw raus naitch und was macht eigentlich big daddy v das komback wann is das

Jonas Thai sagt:

@Naitch
also zu Bobby Lashley kann man doch egtl zu 99% sagen das er zu MMA wechselt bzw. egtl schon dabei ist. nach meinen infos soll er im oktober sogar sein debut haben. Infos gibt es zb. auf der AFL seite http://www.americanfightleague.com/ssp/news?news_id=46

CM Naitch sagt:

@ jonas

er hat vor 1 woche ein wrestling match bestritten

Jonas Thai sagt:

jo aber wird wohl im oktober trotzdem sein debüt bei AFL feiern

CM Naitch sagt:

naja is mir auch relativ wayne aber thx

Brock Lesnar sagt:

fragen für GK15: – Wird Lesnar jemals zurückkehren?
– ist lesnar wirklich nur wegen seinen nicht angenommen forderungen(push usw) aus der wwe rausgegangen??

– wird goldberg je zurückkehren??
– werden the rock oder Stone Cold denn nun nochma n match gegennander haben(das frag ich wegen hall of fame wo the rock sagte dass er und stone cold drüber nachdenken)?

Rey the Champ sagt:

fragen fur gk#15
was macht rene dupree momentan?
was macht mark jindrak momentan?
warum is lita aus der wwe gegangen?
was macht orlando jordon momentan?

Sharpshooter sagt:

Gute Ausgabe Naitch.
Aber es wird Batista vs. John Cena beim Summerslam

horst sagt:

Frage für die nächste Gerüchteküche: Warum Adamle?

CM Naitch sagt:

ja ds muss sich erstma beruhigen und ich muss gucken

Dan sagt:

Bitte fuer gk #15: Ich wuerde gerne „Y2J“ Chris Jericho als CAW haben, wer noch? xD

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Frage für gk:

Warum ist lawler eigt. „The King“ ??

the biggest littel man sagt:

cole ausgabe

chabal sagt:

war echt gute ausgabe
vor allem das mit den vorankündigungen für ss

Jürgen sagt:

wieder toolle ausgabe

Jürgen sagt:

wieder tolle ausgabé

3rd brother of destruction sagt:

tolle ausgabe
aber ne frage
wieso hat die wwe oder kane selbst wieder den wunsch mit maske aufzutreten

Los Lobos sagt:

Sehr interessant und informativ wie immer!

Super gerüchteküche einfach! Hast meien volle Anerkennung!

So nun habe ich nun nochmal ne Frage als ich das von rey Mysterio gelesen habe kam mir die idee für diese Frage

Wieviel verdient denn ein WWE Star denn so? Stimmt es dass der Undertaker z.B nebenbei noch Immobilien verkaufen muss um über die Runden zu kommen?

rey619 sagt:

ich habe eine frage an naitch wann wird rey wieder ein match bestreiten und wird er bei sumerslam wieder dabei sein?

Mysterio619 sagt:

ich hab auch ma ne frage an naitch wann kommt der boogeyman zurück?

was gab es in der wwf in den 80 er jahren( ausser ppvs)
gab es auch schon wöchentliche shows wie (raw oder sd so änlich halt)
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTE BEANTWORTEN NAITCH

und wird rey beim summersalm ein match haben weil er war im promo dabei

John Miz sagt:

ich geb dir 10 von 10 punkten für diese ausgabe, herbe gail gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube