Kategorie | WWE News

WWE Hell in a Cell 2019: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 1 Uhr – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Nur vier Matches angekündigt

06.10.19, von Jens "JME" Meyer

Live-Bericht

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 0 Uhr) steht mit „Hell in a Cell 2019“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für „Hell in a Cell 2019“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Matchcard

WWE Hell In a Cell 2019
Ort: Golden1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 06. Oktober 2019

Uhrzeit: 1 Uhr (in der Nacht auf den 07.10.2019)

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Hell In a Cell Match
Seth Rollins (c) vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

WWE RAW Women’s Championship

Hell In a Cell Match
Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair

Tag Team Match
Roman Reigns & Daniel Bryan vs. Erick Rowan & Luke Harper

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Hell in a Cell 2019“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Hell in a Cell 2019“ auf dem WWE Network! Klick!

– Auch über den Pay-TV Sender Sky könnt ihr „WWE Hell in a Cell 2019“ schauen. Für 18 Euro wird die Großveranstaltung LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lässt sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„WWE Hell in a Cell 2019“ auf Sky! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

25 Antworten zu “WWE Hell in a Cell 2019: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 1 Uhr – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Nur vier Matches angekündigt”

  1. Nur 4 Kämpfe?
    Finde ich sogar positiv. Kann ich früher ins Bett.😁

  2. Die werden bestimmt in die Länge gezogen …

  3. Da kommen definitiv noch welche nach ihr glaubt doch nicht das WWE nur 4 Matches bringt 😂😂

  4. Lukeeee sagt:

    Wirklich nur 4 Matches heute Abend???

  5. Yavi sagt:

    „Da kommen definitiv noch welche nach ihr glaubt doch nicht das WWE nur 4 Matches bringt 😂😂“

    Warum nicht? Hat man mehr Airtime für Geschmacklose Storylines und MMA Leute.

  6. Denke nicht das es bei 4 matches bleibt. Wenn ja überlege ich echt live zu schauen obwohl ich morgen arbeiten muss 😅. Aber wie gesagt da werden wohl noch ein paar matches zu kommen. WWE Championship gar nicht auf der Card. Ok Lesnar ist jetzt Champion und ein match gegen Velaszquez klar zu früh. Aber Kofi könnte ein rematch fordern 🤔. Wir werden sehen

  7. Wird niemals bei 4 Matches bleiben. Da wird noch was dazu kommen

  8. Die werden sicher noch spontan 1 oder 2 Kämpfe rauf machen. 4 wäre aber völlig ok, dann bekommen die jeweils genug Zeit und daraus könnte Qualität entstehen

  9. Denke mal eher das es irgendwann zwischen 2 Uhr und 3 Uhr zu Ende ist.
    Was ich ohne zu lästern mal wirklich gut finde.
    4 Kämpfe auf die man sich konzentrieren kann und nicht 8-10 Kämpfe in bis zu 6 Std.😊

  10. Matze sagt:

    Vllt wollen sie so mehr Leute für die pre Show interessieren, das da die restlichen Matches bekannt gegeben werden. Ich werd mir die pre Show geben und dann entscheiden ob ich weiterguck. Wobei mich bayley vs Charlotte gar nicht interessiert…

  11. Marcel sagt:

    Wenn davon noch eins bei der Kickoff statt findet…. haben wir nur 3 Matches werden also alles Iron man Matches und davon noch zwei in der Cell wird ein geiler Abend 😎😁

  12. Michelle Katthän Glaubst doch selbst nicht das der Event um 3 Uhr endet

  13. Horzella sagt:

    Wenn dadurch die Match Qualität besser wird, von mir aus

  14. Also von 0 Uhr bis 1 Uhr die Preshow.
    Danach pro Kampf vielleicht 20 Minuten, wären nochmal 60 Minuten für die 3 weiteren Kämpfe, dann noch mit viel Gerede dazwischen und schon wäre sogar um 2 Uhr 30 der PPV zu Ende.

  15. Guck ich mir nicht an- rausgeworfenes Geld
    Schlaf ist wichtiger
    Highlights auf YouTube reicht völlig

  16. Michelle Katthän Und du glaubst die hauen einfach mal so einen voll bepreisten PPV mit allen normalen Produktionskosten raus, hören aber nach 1 oder 2 Stunden auf? 😂 da stünden dann viele Fragezeichen im Haus.

  17. Martin sagt:

    Leute für jeden PPV wird eine Sendezeit bei PPV Anbietern gekauft und eine DVD erstellt, keine DVD verkauft sich mit 4 Matches 🙂

  18. Der WWE ist unter dem senilen Mann in letzter Zeit viel zuzutrauen.
    Ja, auch sowas.

  19. DDP81 sagt:

    Natürlich gibt es mehr Kämpfe. Bedeutungslose.
    Bestimmt bekommen aj(vs cedric) oder nakamaura (vs ali) Titelkämpfe, vllt wird einer der 3 TTT verteidigt… oder zwei… oder nochmal Gabel vs Corbin….

    Aber mit preshow mindestens 7….wenn nicht 8 kämpfe.

  20. Rakkerion sagt:

    Dazu kommen noch:

    SmackDown Tag Team Championship
    The Revival (c) vs. The New Day

    Natalya vs. Lacey Evans (Kickoff Show)

    Randy Orton vs. Ali

    WWE Women’s Tag Team Championship Match: Alexa Bliss & Nikki Cross (c) vs. The Kabuki Warriors

    The Kevin Owens Show Segment

    Kevin Owens & The New Day vs. The O.C. (United States Champion AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson) & King Corbin

    Letzter Kampf noch in der Schwebe aber der Rest soll stimmen.

  21. Gando sagt:

    Der PPV ist eh über. Der wird jetzt nochmal schnell zusammengekloppt. Wenn man den schon unbedingt bringen muss, warum dann unbedingt direkt nach Neustart?!
    Das wäre ungefähr so als ob eine Serie nach einer Folge schon ein Staffelfinale hat.

  22. Michelle Katthän niemals. Wie man mittlerweile weiß trifft auch Lacey Evans auf Natalya, Chad Gable auf King Corbin, Der O.C auf die Viking Raiders und einen unbekannten Partner und die Kabuki Warriors erhalten ein Tag Team Title Match gegen Bliss & Cross.

  23. Mahoni sagt:

    Denke auch das da noch mehrere Matches dazu kommen. Glaube aber das Lynch vs Banks viel Zeit bekommt so 40-50 Minuten könnte ich mir da vorstellen. Und Banks sollte gewonnen. The fiend wird nicht clean verlieren. Wenn der nicht gewinnt könnte ich mir vorstellen das Undertaker kommt um sein Bruder zu rächen und dann sehen wir das Match bei den saudis. Beim Tag Team Match könnte ich mir nochmal ein turn von brayn vorstellen. Ansonsten hätte man sich das alles sparen können mit den Angriffen auf reigns. Und Charlotte wird sich den Titel erneut sichern.

  24. Ja hallo erstmal ich besitze sky und auch wie üblich skygo wie kann ich das Event nun über skygo sehen?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/