Impact Wrestling Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 04.10.2019 (inkl. Videos)

05.10.19, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Impact Wrestling (Tapings: 05./06. September 2019)
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 04. Oktober 2019

Zu Beginn der Show sehen wir oVe, die von der Security begleitet werden. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme, da man mit einem Angriff von Brian Cage rechnet. Sie werden sich im Laufe der Show zum Ende der Hochzeit in der vergangenen Woche äußern.

1. Match
Triple Threat Match
Tenille Dashwood gewann gegen Kiera Hogan und Madison Rayne via Pin an Madison Rayne nach dem Spotlight.
Matchzeit: 08:49

Backstage unterhält sich Eddie Edwards mit „Tommy Dreamer“. Er glaubt, dass ihm in der letzten Woche etwas untergemischt wurde. Zu diesem Entschluss ist Eddie gekommen, nachdem er sich die Ausgabe der vergangenen Woche angeschaut hat. Er bekommt als Antwort, dass er die Unterstützung von „Dreamer“ hat, jedoch entpuppt sich Dreamer als sein Kendostick.

2. Match

Singles Match
Johnny Swinger gewann gegen Owen Trevor via Pin nach einem Swinging Neckbreaker.
Matchzeit: 03:10

Im Backstagebereich werden The North (Ethan Page & Josh Alexander) interviewt. Sie sprechen ein wenig über ihr Titelmatch bei „Bound For Glory“ gegen Willie Mack & Rich Swann. Die Interviewerin teilt ihnen mit, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist, so werden auch Rob Van Dam & Rhino im Titelmatch.

3. Match

2-on-1 Handicap Match
Eddie Edwards gewann gegen Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) via Pin an Thornstowe nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: 08:28

Nun kommen oVe (Sami Callihan, Dave Crist, Jake Crist & Madman Fulton) für eine Promo in den Ring. Sie werden noch immer von Security geschützt, da man eine Attacke von Brian Cage befürchtet. Sami Callihan entschuldigt sich dafür, dass er Melissa Santos mit einer Champagnerflasche niedergeschlagen hat. Daraufhin kommt Brian Cage heraus und fertigt zunächst die Security im Alleingang ab. Bevor er aber Sami Callihan zu fassen bekommt, wird er gestoppt und in Handschellen abgeführt.

Für das kommende Match begibt sich Jake Crist zu den Kommentatoren.

4. Match
Singles Match – Bound For Glory X-Division Championship Ladder Match Qualifier
Daga gewann gegen Chris Bey via Pin nach einem Double Underhook Driver.
Matchzeit: 06:41

Jake Crist lenkt Daga nach dem Match ab, sodass Dave Crist den Mexikaner attackieren kann, woraufhin Tessa Blanchard den Save macht.

Es folgt ein Video-Package zur Fehde von Moose und Ken Shamrock. Unter Anderem spricht Stephan Bonnar über das bevorstehende Duell der Beiden. Auf einer NFL Alumni Pressekonferenz sagt Moose, dass er von Frank Trigg trainiert wird. Die Beiden beleidigen Shamrock, bis sich dieser zu ihnen begibt. Die Presse stellt ein paar Fragen, aber Moose hat nach kurzer Zeit keine Lust mehr und möchte verschwinden. Josh Matthews überredet die Beiden noch zu einem Staredown-Foto, jedoch sollte die körperliche Auseinandersetzung erst bei „Bound For Glory“ stattfinden. Neben dem intensiven Staredown gibt es ein wenig Trash Talk von beiden Seiten, bis Moose Shamrock eine Ohrfeige verpasst. Die Kollegen von Shamrock und die Sicherheitskräfte schaffen es, die Zwei voneinander zu trennen.

Im Undead Realm muss sich Jessicka Havoc vor James Mitchell verantworten, da sie Su Yung zur Weißglut getrieben hat. Mitchell sagt, dass ihr Meister nicht begeistert davon ist, dass seine Lieblingsbraut Schaden genommen hat. Taya Valkyrie kommt hinzu und versucht Havoc zu überreden, Tenille Dashwood auszuschalten. Als Dank würde Havoc den Platz von Dashwood bei „Bound for Glory“ erhalten. Mitchell sagt, dass dies nicht nötig sei, denn man könne Taya den Titel auch auf der Stelle abnehmen. Vor lauter Angst flieht Valkyrie.

5. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen TJP (w/ Fallah Bahh) via Pin nach der Elgin Bomb.
Matchzeit: 10:16

Zum Ende der Show wird Melissa Santos gezeigt, die ihren Ehemann Brian Cage aus der Haft abholen möchte. Sie wird aber von Sami Callihan aufgehalten und er versichert ihr, dass der Vorfall von letzter Woche ein Unfall gewesen ist. Jedoch habe es sich gut angefühlt, ihr die Flasche über den Kopf zu ziehen. Mit diesen Bildern endet die Show.

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/