Kategorie | AEW News, WWE News

WWE NXT vs. AEW Dynamite: Der „Wednesday Night War“ beginnt! Heute Nacht Live-Ticker + Live-Chats ab 2 Uhr! – Matchcards und „The Countdown to AEW Dynamite“ in voller Länge

02.10.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Tag liebe Wrestling-Fans.

In der kommenden Nacht ist es endlich soweit: Der Startschuss für den „Wednesday Night War“ zwischen WWE NXT auf dem USA Network und AEW Dynamite auf TNT fällt. Gerade weil es für die meisten Fans hierzulande (noch) keine Möglichkeit gibt, die beiden Shows live im TV zu sehen, möchten wir euch mit Live-Berichten mitsamt Live-Chats aushelfen. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen Showbericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Die Live-Ticker und Live-Chats werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

WWE NXT Matchcard

WWE NXT #500
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 02. Oktober 2019

NXT Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Matt Riddle

NXT Women’s Championship
Singles Match
Shayna Baszler (c) vs. Candice LeRae

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (w/ Whale)

Singles Match
Shane Thorne vs. Johnny Gargano

Ebenfalls angekündigt:
„The Velveteen Dream Experience“-Segment

AEW Dynamite Matchcard

AEW Dynamite #1
Ort: Capital One Arena in Washington, D.C., USA
Datum: 02. Oktober 2019


6 Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & Kenny Omega vs. Chris Jericho, Ortiz & Santana

Singles Match
PAC vs. „Hangman“ Adam Page

AEW Women’s Championship – vakant
Singles Match
Nyla Rose vs. Riho

Singles Match
Cody Rhodes vs. Sammy Guevara

Singles Match
MJF vs. Brandon Cutler

Ebenfalls für die Show angekündigt:

* Ein Live-Auftritt von Jon Moxley

The Countdown to AEW Dynamite




7 Antworten auf „WWE NXT vs. AEW Dynamite: Der „Wednesday Night War“ beginnt! Heute Nacht Live-Ticker + Live-Chats ab 2 Uhr! – Matchcards und „The Countdown to AEW Dynamite“ in voller Länge“

Pentamega sagt:

Echt extrem hart,dass es die AEW nicht geschafft hat die erste Show ins TV zu bringen…..

Anonymous sagt:

haben sie doch…

danielo sagt:

Naja, der deutsche Markt ist eben kacke 😀
WWE hatte in der Vergangenheit auch es schwierig Shows in Deutschland unterzubringen.
Und die Sender die eben Wrestling übertragen warten erst mal ab bevor man sich es mit der WWE verscherzt.

Michhier sagt:

Tss… 1:30 Uhr und hab Pause. @JME, kannst nicht mal bei den Amis anrufen? Ich will jetzt Aktion.

Gnillisch sagt:

Zum Glück empfange ich TNT. 😁

Bin auf jeden Fall gehyped auf die Show, mal sehen wer von den Unbekannten auftritt.

Sayumi sagt:

An anderer Stelle war das ja auch schon, dass Leute alleine in are den Schuldigen sehen, dass es nicht im deutschen TV läuft. Ich lebe in Japan, und ich will behaupten der Wrestling Markt in Japan ist größer als in Deutschland, und trotzdem hat aew es nicht gebacken gekriegt einen TV Vertag abzuschließen? Was für unfähige Idioten. Spass beiseite, ich glaube nicht, dass das von aew beabsichtigt ist, aber es geht ja nicht darum einen Sendeplatz zu kaufen, man will Einnahmen generieren. Und wenn deutsche Sender eben noch abwarten wollen – so gross ist das Interesse im deutschen TV an wrestling nun wirklich nicht, dann wird das schon seine Gründe haben.
Warum Fite TV aew nicht in Deutschland geht, weiss ich auch nicht, finde diese Region Lock eh eine Unsitte.
Aber auch das, wird sicherlich nicht in aews Interesse sein, denn so gehen ihnen Abonnenten verloren.
Zur Not einfach nen von nutzen – ich gehe eh nicht ohne vpn ins netz, also kann mich Regio Lock auch Mal gern haben 🙂 so teuer sind gute und vor allem schnelle von Services nicht.

DDP81 sagt:

FiteTv geht nicht, weil AEW in Deutschland um einen exklusiven Vertrag in Verhandlungen steckt. Nicht mehr und nicht weniger….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube