SmackDown! Houseshow aus Ergebnisse aus White Plains/New York (27.07.08)

28.07.08, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Tommy Dreamer gewann gegen Armando Estrada

2. Match
Vladimir Koslov gewann gegen Stevie Richards

3. Match
Brian Kendrick gewann gegen Funaki

4. Match
2 on 1 Handicap Match
Umaga gewann gegen Nunzio & Shannon Moore

5. Match
The Big Show gewann gegen MVP

6. Match
WWE Divas Championship
Michelle McCool (c) gewann gegen Natalya

7. Match
WWE Tag Team Championship
The Edgeheads (Curt Hawkins & Zack Ryder) (c) gewannen gegen Jesse & Festus und John Morrison & The Miz

8. Match
No DQ
Jeff Hardy gewann gegen Edge




49 Antworten auf „SmackDown! Houseshow aus Ergebnisse aus White Plains/New York (27.07.08)“

Jesse und festus müßen immer dabei sein, das Jesse dan auch verlieren kann, das ist so bilig

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

cool

cm_undertaker sagt:

Das ist meine Rangliste über die Ringsprecher: 1. Justin Roberts (Smackdown)
2. Lillian Garcia (Raw)
3. Tony Chimel (ECW

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

nee Lillian ist die beste cm_undertaker 😉

zum glück hat miz verloren 🙂

the biggest littel man sagt:

ganz gute ergebnisse finde ich aber kozlov gewinnt jedes match

Sharpshooter sagt:

kozlov sollte mal gegen umaga antreten

Sharpshooter sagt:

achja und noch HAHA EDGE

Q_Kane sagt:

ich finde
1.roberts 2.chimel 3.garcia

BB sagt:

kozlov soll doch auch jedes match gewinnen, der wird so aufgebaut wie einst goldberg

Q_Kane sagt:

Kane Vs Kozlov wäre mal geil

Q_Kane sagt:

Ich Freu mich schon auf Raw heute Nacht ich kucke LIVE

Galatasaray sagt:

ich finde kozlov langweilig wie snitsky

the biggest littel man sagt:

ich genaus wie galatasaray

Galatasaray sagt:

und sein finisher wenn es überhaupt ein finisher ist ist wirklich sh..it

batze sagt:

hey alta so gut deustch kann die auch nicht little biggest man du hast mcih angelogen jetz wurst du umgefahren den ich drücke auf die ketchup tube

the biggest littel man sagt:

der kopfstoss

Galatasaray sagt:

was laberst du batze

batze sagt:

von vickie tochter

Galatasaray sagt:

aso

batze sagt:

ich bin mit der zusammen nur ich weß nicht wei amn auf englsich sagt ich steh voll uaf dich du muschi

BrockLesnar1977 sagt:

wo guckt ihr das live?

batze sagt:

bei ikea alta

the biggest littel man sagt:

sie versteht es nur

batze sagt:

alles vertsh die oder was

the biggest littel man sagt:

ja man

BrockLesnar1977 sagt:

wo guckt ihr das? sei mal nicht so fresch und beantworte meine frage omg..

Q_Kane sagt:

bei mier auf Homepage

king sagt:

ích gucke livestream live ^^

BrockLesnar1977 sagt:

aso justin.tv?

batze sagt:

ich bin frech du überdosiertr nazi symaphatant also little biggets man ich meinte vickies tochter die zu klein geraten ist ich steh voll uaf dich sie nein wir sind nur freunde akzeptier das serhta ich will dich als freund nicht verliren ich warum ich hasse dich ich dahct wir empfindet was für einaner heullll sie nein

batze sagt:

hey king bist du neidisch kannst du ruhig zeigen

king sagt:

ya brok lesna fan justin tv is das beste aba net bei Q_Kane’s seite

batze sagt:

tja king ich muss dir was sagen (bleib stark serhat belieb stark) warum antwortes du nicht mals sir ich bitte sie um fernes ich bin 3 ajhre länger als swanson dabei und ich hab ein gehltserhöhung verdient wer hat damls in den sAUREN APFEL IN DER CLINSON SAHCE GEBISSEN

batze sagt:

und ich halt dir eine waffe an den kopf ich bitte sie um fernes sir

king sagt:

hahaa sehrta 😀

BrockLesnar1977 sagt:

king wo guckst du den heute raw auch justin.tv und wenn ja wo? 😀

batze sagt:

hmmmm hey wusstes du das keine bruat dieser wle einen 300 mter fall sturz überlebt bevor ich mein pillermann aus ihr ruasgezogen hab 🙂

batze sagt:

hey alle meine high scholl freundinnen standen daruf das ich es mit ihnene mit aqzamn flossen mache

king sagt:

ich guck stream auf justijn tv aba andere seit aba man darf hier nich sppammen und darum schrieb ich den link net

batze sagt:

ach beldieige dich nicht selber mein fehler war ein egsundes baby gegen diese hackfreosse einzutauschen ich schätzewir waren nicht i de rlage die bedürfnisse unseres risenbabys zu befridigen aber vllt könne wir alles zum guten wenden wir zusammen arbeiten und unsere kräfte vereinen wir leifern diesen reisenspacko einfach dne behörden aus

BrockLesnar1977 sagt:

komm schon king dan gib mir deine icq nummer oder so geb mir bitte den link 🙂

king sagt:

hahaha ok hast du msn?

king sagt:

geb bei google ein Wrestling TV . TK

king sagt:

ok?? HADY GEH OFF

batze sagt:

ihr könnt den ahben er gehört euch jungs machs gut 😀 wartet ihr superhelden wartet ja keine schweigkeiten amchne sperrt ihn einfach in den keller ein uhhhhhhhhh ich liebe dich winnie the puh wollknäul du hast es geschafft du gehst wie wunderbar ich leieb dich winnie ich verspreche da sbei dir im sommer alles cool belibt wow schwesterherz das war ne knappe angelegenheit ja jetz wissen wir das es nicht gut ist allein erziehend zu sein ich würde sagen das nächste kind zieen wir zusammen auf wie bitte das nächste nhahahahah also tragen die t-rex arme das zebulonische spermea ans andre ende das wars dan leute vergesst nicht die filter zuwesec

batze sagt:

king warte du undankbarer wixxxxer heullll

undertaker the best sagt:

kozlov soll verlieren ich kann den nich leiden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube