Sasha Bank verlängert ihren WWE-Vertrag – Wann kehrt Elias zurück? – Adam Cole verletzt – Vorschau auf Monday Night RAW: Drei Titelmatches, Hulk Hogan, Ric Flair und ein neuer Look angekündigt – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

30.09.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Courtney Rose, Adam Cole September 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut eines Berichts von Fightful.com hat Sasha Banks vor ihrer Rückkehr in die WWE-Shows vor einigen Wochen ihren WWE-Vertrag verlängert. Dies sollen mehrere hochrangige WWE-Mitarbeiter bestätigt haben. Über Laufzeit und Gehalt ist nichts bekannt, aber vor dem Hintergrund, dass Banks erst im Jahr 2018 einen neuen Vertrag unterschrieben hatte und in diesem Jahr vor allem durch Storys über ihre Unzufriedenheit auf sich aufmerksam machte, darf man wohl von einer Aufbesserung ihrer Bezüge ausgehen.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ im Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona zu Gast. Damit fällt nicht nur der Startschuss für eine neue TV-Saison in den USA, sondern es beginnt die wohl größte und wichtigste Wrestlingwoche seit 20 Jahren. Wenige Tage vor dem Beginn des „Wednesday Night Wars“ zwischen NXT und AEW und dem Start von Smackdown auf FOX wartet eine vollgepackte Show auf uns. Auch dürfen wir uns auf eine neue Stage, Pyro, ein neues Logo, und mit Vic Joseph, Dio Maddin und Jerry Lawler auch auf ein neues Kommentatorenteam freuen. Für die Show offiziell angekündigt sind folgende Matches und Segmente:
* Seth Rollins vs. Rey Mysterio um die WWE Universal Championship
* AJ Styles vs. Cedric Alexander um die WWE United States Championship
* Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Heavy Machinery (Otis & Tucker) um die WWE RAW Tag Team Championship
* Sasha Banks vs. Alexa Bliss
* The Miz präsentiert eine Ausgabe von „MizTV“ mit den Gästen Ric Flair und Hulk Hogan
* Brock Lesnar & Paul Heyman treten auf

– Aktuell geht man davon aus, dass Elias Ende Oktober in den Ring zurückkehren kann. Der 31-jährige hatte sich Anfang September eine Knöchelverletzung zugezogen und pausiert seitdem. Nach seiner Rückkehr wird Elias wohl ein Programm mit Chad Gable starten, auf den er vor seiner Verletzung eigentlich im Halbfinale des King of the Ring Turniers treffen sollte.

– Auch Adam Cole plagt sich aktuell mit einer Verletzung herum. Der amtierende NXT Champion workte sein bisher letztes Match am 24. August und trägt derzeit einen Verband um sein rechtes Handgelenk. Cole soll seinen Titel am Mittwoch bei der ersten zweistündigen NXT-Ausgabe auf dem USA Network gegen Matt Riddle verteidigen. Es wird angenommen, dass der Rekordhalter der ROH World Championship aktuell geschont wird und das Match nicht in Gefahr ist.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 17. September und dem 24. September 2019:
1. WWE Untold Stories: Kane, Undertaker, Shawn Michaels und Hell in a Cell
2. WWE Clash of Champions 2019 PPV
3. WWE NXT vom 18.09.2019
4. WWE SummerSlam 2019 PPV
5. WWE WrestleMania 35 PPV
6. WWE Chronicle: Sasha Banks
7. WWE RAW Ausgabe vom 19.08.2019

Quelle: Fightful.com, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

10 Antworten zu “Sasha Bank verlängert ihren WWE-Vertrag – Wann kehrt Elias zurück? – Adam Cole verletzt – Vorschau auf Monday Night RAW: Drei Titelmatches, Hulk Hogan, Ric Flair und ein neuer Look angekündigt – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network”

  1. pri88 sagt:

    Warum auch immer Lesnar bei RAW auftreten wird, aber naja was ergibt in der WWE schon Sinn!!!
    Das Universal Match wird wie immer in einer Weekly in DQ enden da Bray Wyatt scheinbar der neue „Legend-Killer“ ist und Rey Mysterio attackieren wird!!!
    Miz TV wird durch Nakamura und Zayn unterbrochen und Miz und die beiden Mumien triumphieren über die Heels 😁😁😁
    Sooo…denke habe mich nun wieder unbeliebt gemacht aber heeey mir egal 😀
    Freue mich auf den Bericht morgen!!!
    Good Night!

  2. SVK sagt:

    ??? Hieß es nicht noch letzte Woche … „Der Rostersplit wird nun voll hart und konsequent durchgezogen!!!!!“ … hab mich schon beim Women Tag match was für Smackdown angekündit ist gewundert und nun noch Dolph Ziggler & Robert Roode vs. Heavy Machinery bei Raw?

    naja, trotzdem gespannt ob sie nun diese Woche dann auch abliefern, ist ja WARRRRRR Zeit^^

  3. Wenn Elias zurück kommt, dann aber bitte nicht als Kneipensänger.
    WENN man schon ein Musik-Gimmick bringt, dann bitte so, wie es der Honky Tonk Man, Jeff Jarrett oder John Cena gegen 2003/2004 hatten.

  4. NXTOM sagt:

    Kluger zug von Sasha. So oft wie die verletzt ist, müsste sie nach Vertragsende eh bei der wwe bleiben bis sie 100 ist.😆

  5. Barbed-Wire sagt:

    @Jester Christian
    OMG! Im Nachnamen fehlt der letzte Buchstabe! Das ist ja dann eine ganz neue und total unbekannte Person!

    Man kann sich auch was anstellen.

  6. um als Sänger zurück zu kommen sollte man auch singen können, Elias kann´das schon mal nicht. Abgesehen davon will man doch in der WWE Wrestling sehen und keine drittklassigen Konzerte hören

  7. Andreas Seibert Jarrett und der HTM konnten auch nicht singen.
    Und nu?

  8. Im allgemeinen ist Elias nicht wirklich interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/