Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 27.09.2019 (inkl. Videos)

28.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling (Tapings: 05. September 2019)
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 27. September 2019

Die heutige Ausgabe steht im Zeichen der Hochzeit von Brian Cage und Melissa Santos. Für diesen besonderen Anlass haben Josh Matthews und Don Callis ihre feinsten Anzüge herausgeholt.

The North kommen als LAX verkleidet heraus und machen sich über die ehemaligen Impact Tag Team Champions lustig. Deren ehemaliger Manager Konnan taucht daraufhin auf und präsentiert zwei Freunde, die The North gerne in die Hintern treten möchten.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Rhino & Rob Van Dam gewannen gegen The North (Ethan Page & Josh Alexander) via Pin an Alexander durch Rhino nach dem Five Star Frog Splash von RVD.
Matchzeit: 07:07

Backstage werden Rohit Raju & Raj Singh von Gama Singh beschimpft. Er musste extra Shera aus Indien als Verstärkung holen. Heute Abend wird Cousin Jake zu spüren bekommen, welche Macht Shera besitzt.

Eddie Edwards kommt an der Hochzeitslocation an. Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) konfrontieren ihn und es kommt zu einer Diskussion. Dabei gelingt es ihnen, Edwards etwas in sein Getränk zu mischen.

2. Match
Singles Match
Mahabali Shera (w/ Gama Sing, Rohit Raju, Raj Singh) gewann gegen Cousin Jake (w/ Cody Deaner) via Pin nach dem Sky High.
Matchzeit: 02:38

Nach dem Match wird Cody Deaner von der Desi Hit Squad attackiert.

Fallah Bahh und TJP liefern sich auf der Hochzeit eine Diskussion wegen ihrer Klamotten. Eddie Edwards ist derweil schon betrunken.

3. Match
Singles Match
Tenille Dashwood gewann gegen Madison Rayne via Pin nach dem Spotlight.
Matchzeit: 08:12

RVD ist nun auch auf der Hochzeit angekommen und unterhält sich mit Rich Swann und Willie Mack darüber, wer die nächsten Herausforderer von The North sein werden.

Es wird verkündet, dass Taya Valkyrie beim“Bound For Glory“-PPV ihren Titel gegen Tenille Dashwood verteidigen wird.

Ken Shamrock kommt für eine Promo heraus und spricht über die großartigen Erinnerungen, die er an die Company hat. Er hat aber ein Problem mit Moose, der bisher noch nichts erreicht hat. Heute wird er nicht gehen, bis Moose herauskommt und sich ihm stellt. Daraufhin zeigt ein Video, wie Moose in Shamrocks „Syndicate Martial Arts“-Gym mehrere Mitarbeiter belästigt und zwei Schüler im Octagon ausknockt. Ein wütender Ken Shamrock verlässt den Ring.

Im Undead Realm wird Rosemary von Taya Valkyrie besucht. Valkyrie bietet Rosemary eine Titelchance an, wenn sie dafür Dashwood ausschaltet. Rosemary lehnt ab und sagt, dass sie die neue Taya nicht mag. Daher solle sie sich selbst um ihre Probleme kümmern.

Auch oVe tauchen auf der Hochzeit auf. Sie wollen ein Geschenk abgeben, doch dann erfahren sie, dass sie gar nicht eingeladen sind. Sie nehmen das Geschenk wieder mit und gehen. Als Nächstes werden Cage und Santos gezeigt. Cage bekommt Mutzusprüche von Tommy Dreamer, Rich Swann und seinem Bruder Ryan Cage. Santos übt mit ihren Brautjungfern, wie sie zum Alter laufen sollen. Die Gelegenheit nutzt Valkyrie, um mit ihnen über einen Gefallen wegen Dashwood zu sprechen.

4. Match
Singles Match – Bound For Glory X-Division Championship Ladder Match Qualifier
Tessa Blanchard gewann gegen Dave Crist (w/ Jake Crist & Madman Fulton) via Pin nach dem Buzzsaw DDT.
Matchzeit: 06:19

Im Anschluss gehen oVe auf Tessa Blanchard los und sie muss zwei Chokeslams einstecken.

Zum Abschluss der Show folgt die Hochzeitszeremonie von Brian Cage und Melissa Santos. Der Großteil des Lockerrooms hat sich eingefunden, um der Zeremonie beizuwohnen. Als das Hochzeitspaar den ersten Tanz wagen will, werden sie von Sami Callihan unterbrochen. Er beklagt sich darüber, dass oVe nicht eingeladen sind, woraufhin ein wütender Brian Cage ihn der Halle verweist. Callihan deutet an zu gehen, schlägt dann aber mit einer Champagnerflasche nach Cage….er trifft aber Melissa Santos. Während sich Cage und Offizielle um die Braut kümmern, zieht sich ein ebenfalls geschockter Callihan zurück.

Diskutiert in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube