Kategorie | UFC News, Whatsapp

UFC 244: Dwayne „The Rock“ Johnson überreicht dem Sieger von Nate Diaz vs. Jorge Masvidal die Baddest Motherf*cker Championship – Overeem vs. Harris im Hauptkampf für UFC on ESPN 7 – UFC-Karriere von BJ Penn beendet

25.09.19, von Jens "JME" Meyer

– Die UFC hat einen Hauptkampf für UFC 244 gefunden. So werden Nate Diaz (20-11) und Jorge Masvidal (34-13) am 02. November im Madison Square Garden in New York City aufeinandertreffen. Der Kampf wird im Weltergewicht stattfinden und der Sieger erhält den speziell für diesen Fight angefertigten BMF (Baddest Motherf*cker)-Titel. Den Belt wird auf eigenen Wunsch hin niemand anderes als Dwayne „The Rock“ Johnson überreichen. Dies bestätigte UFC President Dana White mittlerweile. Masvidal konnte zuletzt Darren Till durch TKO in Runde 2 und Ben Askren durch Flying Knee in Runde 1 besiegen. Diaz konnte derweil in seinem letzten Kampf Anthony Pettis nach Punkten schlagen. Nach diesem Erfolg hatte er Masvidal in seinem Siegerinterview herausgefordert. Ebenfalls für die Hauptkarte von UFC 244 wurden Darren Till vs. Kelvin Gastelum im Weltergewicht, Derrick Lewis vs. Blagoi Ivanov im Schwergewicht, Corey Anderson vs. Johnny Walker im Halbschwergewicht und Vincente Luque vs. Stephen Thompson im Weltergewicht angesetzt.

– Für das siebte UFC-Event auf dem großen ESPN-Hauptkanal wurde erneut ein Schwergewichtskampf als Hauptkampf ausgewählt. So werden Alistair Overeem (45-17, 1 NC) und Walt Harris (13-7) aufeinandertreffen. Overeem ist ein ehemaliger Schwergewichtschampion von Strikeforce und UFC-Titelherausforderer. Er konnte seine letzten zwei Kämpfe gewinnen und hält Siege über viele MMA-Legenden und Spitzenkämpfer. Harris ist in seinen letzten vier Kämpfen ungeschlagen, konnte aber mit Ausnahme von Alexey Oleynik noch keine namenhaften Gegner bezwingen.

– Eigentlich sollte BJ Penn noch einen letzten UFC-Kampf (gegen Nik Lentz) erhalten, doch dieser wurde nun abgesetzt, nachdem Videoaufnahmen von einer Kneipenschlägerei auftauchten, in die BJ Penn verwickelt war. Dabei wurde Penn angeblich ausgeknockt.

Quelle: BloodyElbow.com, Sherdog.com, MMAJunkie.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Alle Shows der UFC und von Bellator laufen in Deutschland exklusiv auf DAZN. Wenn ihr den Streamingdienst ordern und dazu auch uns etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgende Grafik durchführen.





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/