FOX will Bray Wyatt bei Smackdown – Weiteres Match für „Hell In a Cell“ angekündigt – Großes Ladder Match für die Smackdown-Premiere auf FOX angekündigt – Vorschau auf NXT

25.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Laut Informationen von Wrestlevotes will man bei FOX unbedingt Bray Wyatt im Smackdown-Roster sehen. Dass WWE diesem Wunsch nachkommt gilt aber als unwahrscheinlich, da RAW Executive Director Paul Heyman ein riesiger Fan von „The Fiend“ ist und ihn wohl kaum ziehen lassen wird.

– Im Rahmen der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe wurde erwartungsgemäß die Paarung Roman Reigns & Daniel Bryan vs. Erick Rowan & Luke Harper für den „WWE Hell in a Cell“-PPV bestätigt. Somit stehen nun drei Matches auf der Card des nächsten WWE-PPVs:

WWE Hell In a Cell 2019
Ort: Golden1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 06. Oktober 2019

WWE Universal Championship
Hell In a Cell Match
Seth Rollins (c) vs. „The Fiend“ Bray Wyatt

WWE RAW Women’s Championship
Hell In a Cell Match
Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks

– Darüber hinaus lädt man auch die Card der Smackdown-Premiere auf FOX am 04. Oktober weiter kräftig auf. Neben der Paarung Charlotte Flair & Becky Lynch vs. Sasha Banks & Bayley wurde gestern auch ein Ladder Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon für diese Episode angekündigt. Über dem Ring werden Dokumente mit folgender Stipulation hängen: Kevin Owens ist gefeuert und muss seine Klage fallen lassen, wenn er das Match verliert. Sollte er das Match aber gewinnen, so muss Shane die Company verlassen. Bekanntlich wird Kofi Kingston bei besagter Show seine WWE Championship gegen Brock Lesnar verteidigen, darüber hinaus sind Auftritte von Hulk Hogan, Goldberg, Sting, Ric Flair, Kurt Angle, Lita, Mick Foley, Booker T, Trish Stratus, Jerry “The King” Lawler und Mark Henry angekündigt.

– In der kommenden Nacht steht die zweite Live-Ausgabe von NXT auf dem Programm. In den Staaten wird die erste Stunde erneut live auf dem USA Network und die zweite Stunde live auf dem WWE Network ausgestrahlt, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird die Episode dann in voller Länge auf dem WWE Network OnDemand abrufbar sein. Folgende Matches sind für die Show angekündigt:
* Killian Dain vs. Matt Riddle in einem Street Fight um die NXT Title #1 Contendership
* Keith Lee vs. Dominik Dijakovic
* Dakota Kai kehrt in den NXT-Ring zurück
* KUSHIDA und zwei Partner seiner Wahl treffen in einem 6 Man Tag Team Match auf Imperium.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „FOX will Bray Wyatt bei Smackdown – Weiteres Match für „Hell In a Cell“ angekündigt – Großes Ladder Match für die Smackdown-Premiere auf FOX angekündigt – Vorschau auf NXT“

Raw wird zur C Show wenn es so weiter geht😁

TRF sagt:

Fox will also Wrestling mit dem Fokus auf den Kampfsport, gleichzeitig aber das Gimmick des Fiend als reine Unterhaltungsfigur? Ergibt Sinn…

Ich persönlich hätte zwar Seth Rollins oder Braun Stowman mal zu SmackDown! geschickt. Bei RAW ist alles fertig. Wäre optimaler Tausch mit einen wie Randy Orton!

DDP81 sagt:

Und was soll Randy bei Raw?^^

Michhier sagt:

Ich fände eine Aufteilung ala“RAW = Entertainer“ und „Smackdown=Wrestler“ geiler, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben

Wie kann ich FOX empfangen?

Bray gewinnt den Titel genauso wie Lesnar und beim draft kommt es zum Tausch der beiden

Die sache mit Kane.und Braun unglaubwürdig und Seth angst vor dem haha. Er hat den Titel gegen Brock und Braun verteidigt und soll vor dem angst haben auch sehr unglaubwürdig.

Dennis Bar sagt:

Michael Gerst diese Story ist echt sowas von lächerlich.

Dennis Bar sage ich doch ich glaube weder das mit Kane.noch mit Braun da soll sich Vincent was besseres ausdenken

Philipp Selker genau diese Befürchtung habe ich auch die beiden falschen kriegen den die Titel sind KEINE Kämpfenden Camps. Seth.und Kofi aber schon

Michael Gerst Befürchtung?🤦🏼‍♂️… ich mag Kofi auch sehr, finde aber mittlerweile kann er den Titel abgeben. Es war schön das er für seine harte, jahrelange Arbeit belohnt wurde. Brock mal wieder als champ.. meh muss ich auch nicht uuuuunbedingt haben wäre aber vllt der richtige Schritt. Bray verdient den Titel, sein erster run mit dem wwe Championship war ein Witz.. 😭 und sein neues Gimmick ist mMn zuuu geil um es nicht zu pushen.

RAW ist schon die C Show.
Also was soll man da noch groß dran ändern.

Wyatt nervt jetzt schon – jede Woche der gleiche Mist – Wer braucht Lesnar – kein Mensch – aber es sind wenige mit Ausstrahlung da

Thomas Elei in die USA ziehen oder dir eine dementsprechend leistungsstarke Antenne aufs Dach schrauben.

Also ist SD garnicht mehr auf sky empfangbar?

Wyatt ist mit Abstand das beste was WWE die letzten Jahre gebracht hat! Langweilig? Alles klar xD er muss Champion werden und das würde echt frischen Wind in das ganze drumherum bringen! Lesnar ist mir egal….brauche ich nicht unbedingt!

Thomas Elei wenn du Antenne hast das Signal ist 133.98

Jede Woche der gleiche Mist? Da fallen mir eher Shane McMahon oder Mr. Burn It Down ein.
Wyatt ist im Moment das EINZIGE, das mich bei Raw vom Handy hochblicken lässt

Da alles mit Wyatt aktuell einfach nur eine Mega-Storyline ist, hat Vincent damit mit Sicherheit gar nichts zu tun 😉

Thomas Von Barschenfels wehm.sagst du das schon die sache mit Kane.und Braun ist sowas von lächerlich und das Seth.angst vor dem hat ist ein 😂😂😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube