WWE 205 Live #148 Ergebnisse + Bericht aus San Francisco, California, USA vom 24.09.2019 (inkl. Videos)

25.09.19, von Kaan "LordBalls" Karacan

WWE 205 Live #148
Ort: Chase Center in San Francisco, California, USA
Datum: 24. September 2019

Zu Beginn der Show wird ein Highlight-Video des Matches zwischen Oney Lorcan und Lio Rush um die #1 Contendership auf die Cruiserweight Championship bei der letztwöchigen NXT Ausgabe gezeigt. Drew Gulak steht daraufhin schon Backstage bereit und gratuliert Rush zum Sieg. Ein weiterer Geist aus seiner Vergangenheit wäre nun hier, um ihm seinen Titel wegzunehmen. Dabei gäbe es aber nichts, was Rush tun könnte, auf das Gulak nicht vorbereitet ist. Er solle Lorcan fragen, der immer mit dem selben „game plan“ gegen ihn antrat und immer verlor. Rush solle heute Abend genau zuschauen, wenn er und Tony Nese Oney Lorcan und Danny Burch besiegen.

Außerdem Backstage sind die Singh Brothers. Sie hypen uns etwas auf das heutige Match zwischen den Cousins Humberto Carrillo und Angel Garza. Abermals kündigen sie an, dass sie bald als das beste Tag Team bei 205 Live auch wieder im Ring in Aktion sein werden.

Die Kommentatoren begrüßen uns nach dem Intro zur Show.

1. Match
Singles Match
Humberto Carrillo gewann gegen Angel Garza via Pin nach dem Aztac Press.
Matchzeit: 13:55

Die Kommentatoren gehen nun auf die Ereignisse der vergangenen Woche ein, als Brian Kendrick ausrastete und zunächt Jack Gallagher mit einem Kendo Stick schlug. Daraufhin ging er auch auf seinen Partner Akira Tozawa los, dem er ebenfalls einen Schlag mit dem Kendo Stick verpasste. Kendrick steht nun auch Backstage zum Interview bereit und erzählt, dass eine Epidemie durch den Lockerrom gehen würde. Die anderen Wrestler scheinen keinen Respekt vor ihm zu haben, obwohl er derjenige ist, der diesen Leuten die Tür zur WWE geöffnet hat. Gallagher würde sogar Lügen über ihn verbreiten. Außerdem hat er seit nun drei Jahren kein Titelmatch mehr erhalten, als wäre er ein Rookie. Dabei ist er ein Veteran und ein ehemaliger Champion. In Bezug auf Tozawa dachte er, dass er der einzige wäre, der ihn versteht, doch auch er scheint infiziert zu sein. Deshalb habe er ihn mit dem Kendo Stick angegriffen.

2. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch gewann gegen Drew Gulak & Tony Nese via Pin an Nese nach einem DDT.
Matchzeit: 14:25

Mit Lorcan und Burch am feiern endet die Show.





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/