Neigt sich die Karriere von Mickie James dem Ende zu? – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“ – Aus „Smackdown Live“ wird wieder „WWE Friday Night Smackdown“

24.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Mickie James wurde bei den gestrigen „WWE Main Event“-Tapings erstmals als Kommentatorin eingesetzt. Dies lässt darauf schließen, dass sich die 40-jährige aktuell auf die Zeit nach ihrer aktiven Karriere als Pro-Wrestlerin vorbereitet. So berichtet der PWInsider auch, dass sie zuletzt auch für eine Rolle als Producerin im Gespräch war. Scheinbar testet man im Moment, welcher Job am besten zu ihr passen würde. Mickie James hatte sich am 01. Juni 2019 bei einer Houseshow das Kreuzband gerissen und anschließend Mitte Juli operieren lassen. Damals ging man von einer Pause von 7 bis 9 Monaten aus, vor Februar 2020 wird sie also wohl nicht in den Ring zurückkehren.

– World Wrestling Entertainment ist in der kommenden Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Chase Center in San Francisco, Kalifornien zu Gast. Für die letzte „Smackdown“-Episode auf dem USA Network ist neben mehreren Talk-Segmenten auch das Match Charlotte Flair & Carmella vs. Bayley & Sasha Banks angekündigt. Außerdem wollen Roman Reigns und Daniel Bryan reinen Tisch machen, WWE Champion Kofi Kingston wird sich in einem Sitdown-Interview zu seinem Herausforderer Brock Lesnar äußern, und Shane McMahon hat Kevin Owens eingeladen, um dessen angedrohte Klage abzuwenden. Im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Für die Episode angekündigt sind die Matches Angel Garza vs. Humberto Carrillo und Oney Lorcan & Danny Burch vs. Tony Nese & Drew Gulak.

– Ab der kommenden Woche wird aus „WWE Smackdown Live“ übrigens wieder „WWE Friday Night Smackdown“. Wie der PWInsider nun berichtet, wird die „blaue Show“ nach dem Wechsel auf FOX wieder unter diesen Namen promotet, den sie bereits von 2005 bis 2015 getragen hatte.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Neigt sich die Karriere von Mickie James dem Ende zu? – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“ – Aus „Smackdown Live“ wird wieder „WWE Friday Night Smackdown““

pri88 sagt:

Talk Talk Talk Smackdown

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube