Neues Logo und neuer Themesong für „Monday Night RAW“ – WWE Universal Championship Match und „Miz TV“ mit Hulk Hogan & Ric Flair angekündigt – Angle mit Bill Goldberg und Dolph Ziggler für das Debüt von Smackdown auf FOX geplant? – Ankündigung bezüglich der Zukunft von „205 Live“ steht an – Drew McInytre noch nicht fit

24.09.19, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Dolph Ziggler in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In der nächsten Woche beginnt in den USA die neue TV-Saison und nicht nur durch den Wechsel von „Smackdown Live“ auf FOX wird dies auch Veränderungen für WWE mit sich bringen. So wird WWE in Zukunft wieder Pyro bei den TV-Shows einsetzen, außerdem erhalten RAW und Smackdown neue Stages und Logos. RAW bekommt mit „Legendary“ von Skillet scheinbar auch einen neuen Theme-Song. Das neue RAW-Logo sowie den Theme-Song findet ihr nachfolgend:

– Der Marktführer ist aufgrund der Season-Premiere natürlich darum bemüht, die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe so große wie möglich aufzuziehen. So wurde ein „Miz TV“-Segment mit Hulk Hogan und Ric Flair, ein WWE Universal Championship Match zwischen Seth Rollins und Rey Mysterio, die Paarung Sasha Banks vs. Alexa Bliss, sowie ein Auftritt von Brock Lesnar angekündigt.

– Bill Goldberg und Dolph Ziggler sorgten am vergangenen Wochenende mit einem selbst aufgezeichneten „Angle“ bei einer Geburtstagsparty in Las Vegas für Aufsehen im Internet. Die beiden WWE-Superstars gerieten vermeintlich aneinander und mussten getrennt werden. Solche „Angles“ sind für gemeinhin heiße Luft und dienen nur dazu, den Protagonisten etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen, da Goldberg aber für die „Smackdown Live“-Premiere auf FOX in der kommenden Woche angekündigt ist, könnte es tatsächlich zu einem Fortsetzung kommen. Innerhalb von WWE glauben einige Mitarbeiter laut PWInsider zumindest, dass man das Video aufgreifen und ein Segment mit Goldberg und Ziggler für „Smackown“ booken wird.

– Drew McIntyre hat offenbar immer noch keine Freigabe von den WWE-Ärzten erhalten und mittlerweile glaubt man, dass der Schotte frühestens zum WWE-Draft am 11. oder 14. Oktober zurückkehren wird.

– Laut Bryan Alvarez wird es in den nächsten Tagen eine Ankündigung bezüglich der Zukunft von „205 Live“ geben. Durch den Wechsel von „Smackdown Live“ auf den Freitagabend benötigt auch die Cruiserweight-Show einen neuen Sendeplatz. Zuletzt wurde davon ausgegangen, dass die Show fortan mittwochs nach NXT in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufgezeichnet werden könnte.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

17 Antworten zu “Neues Logo und neuer Themesong für „Monday Night RAW“ – WWE Universal Championship Match und „Miz TV“ mit Hulk Hogan & Ric Flair angekündigt – Angle mit Bill Goldberg und Dolph Ziggler für das Debüt von Smackdown auf FOX geplant? – Ankündigung bezüglich der Zukunft von „205 Live“ steht an – Drew McInytre noch nicht fit”

  1. Sowas nennt man neues Logo ? 1 zu 1 dasselbe ausser das der Unterstrich jetzt eine Art Pfeil ist nach unten gezeigt. Der RAW Schriftzug ist vielleicht minimal welliger aber das wars auch. Das ist wie mit dem Sonnenzeichen (Hakenkreuz) wo die Nazis es etwas nach rechts gedreht haben. Sowas ist nicht neu sondern im Endefekt genau dasselbe.

  2. Vicious sagt:

    wieso lacht der sich den arsch ab , der typ von ziggler xD

  3. Seit wann wird bei raw und Smackdown überhaupt noch ein Theme gespielt?

  4. Denke eher das man 205 Live einfach einstampft und die Wrestler auf die Roster verteilt (damit sie dann meist am Catering stehen oder dann bei RAW oder SDL hinter R-Truth herlaufen dürfen um den Schallplattentitel zu „gewinnen“)

  5. Nils Hofer sagt:

    fragte ich mich auch grade👍🤔

  6. Ich dachte erst auf dem foto is raven😂😂

  7. Nick H. Tschersich du meinst die goldene Radkappe am ledernen Band.

    Aber denke auch das 205 eingestellt wird. War so von Anfang an eine Totgeburt leider

  8. Clarissa Schreiber Schade. Denn damit fühlt sich McMahon sicher wieder mehr bestätigt, dass er mit seinen Powerhouses mehr erreicht und wird entsprechend nicht viel ändern. Hier hätten es die WWE Fans teilweise selbst in der Hand gehabt, vielleicht für eine Änderung zu sorgen. Leider hat es kaum jemanden interessiert.

  9. Nick H. Tschersich
    Es wäre logischer die 205 Leute auf die NXT-Shows zu verteilen, dort sind die Roster zu geschätzt 2/3 eh schon Cruiserweights

  10. Gibts doch eh schon länger mit diesen kurz themen, jedesmal wenn raw und smackdown neue logos bekommen haben gabs auch eine neue theme

  11. Michael Angermeier
    Schon länger nicht mehr bzw sieht man sie im TV nicht

    Das letzte von RAW war das

    https://youtu.be/ALBZs7WV650

  12. Dirk Ungerer richtig und da wären sie auch in besseren Programmen vertreten denke ich

  13. wenigstens endlich wieder pyro 🔥

  14. Geil wenn das mit den Pyros stimmt 🤗

  15. Wichtige Frage wann wird mal der undertaker in die hall of fame aufgenommen?

  16. Raymon Tschirner dachte ich auch als erstes nur halt etwas dicker 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/