The Revival haben ihren Vertrag noch immer nicht verlängert – Sin Cara vor Rückkehr – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Großes #1 Contendership Match angekündigt – WALTER fordert KUSHIDA zu einem 6 Man Tag Team Match bei NXT heraus

23.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– The Revival haben laut Informationen von Fightful.com wohl noch immer keine Vertragsverlängerung unterschrieben. Der Marktführer soll bereits verbesserte Angebote vorgelegt haben, nachdem Scott Dawson & Dash Wilder im Januar dieses Jahres ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht und sogar um ihre Entlassung gebeten hatten. Ihre ursprünglichen Verträge laufen im April 2020 aus, der Kontrakt von Dash Wilder wurde von WWE aber um die zwei Monate verlängert, die der 32-jährige im Jahr 2017 verletzungsbedingt ausgefallen war.

– Wie der PWInsider berichtet, ist Sin Cara für die Houseshows am kommenden Wochenende gebookt. Der 42-jährige hatte sich im August 2018 einer Operation unterzogen, bei welcher ihm Narbengewebe entfernt wurde. Bereits im Januar 2019 trainiert er wieder im Performance Center im Florida, bei WWE hatte man aber keine Verwendung für ihn. Nur bei der 50 Man Battle Royal bei „WWE Super ShowDown“ in Saudi Arabien am 07. Juni wurde er eingesetzt, sein bis dahin letztes Match workte er am 05. August 2018. Im März dieses Jahres hatte Sin Cara einen neuen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Chase Center in San Francisco, Kalifornien zu Gast. Die Show eröffnen wird ein Fatal 5 Way Match um die WWE Universal Title #1 Contendership zwischen Ricochet, Rey Mysterio, Robert Roode, Shinsuke Nakamura und AJ Styles. Der Sieger dieses Matches wird in der nächsten Woche bei RAW ein WWE Universal Championship Match gegen Seth Rollins erhalten. Darüber hinaus sind für die heutige Ausgabe die Paarungen Sasha Banks vs. Nikki Cross und Baron Corbin vs. Chad Gable sowie eine neue Episode des Firefly Funhouse angekündigt.

– Für die NXT-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurde nun ein 6 Man Tag Team Match zwischen Imperium auf der einen, sowie KUSHIDA und zwei noch unbekannten Partnern auf der anderen Seite angekündigt. Bereits zuvor hatte man einen weiteren Street Fight zwischen Matt Riddle und Killian Dain um die NXT Title #1 Contendership, Dominic Dijakovic vs. Keith Lee, sowie das Comeback von Dakota Kai für besagte Ausgabe bestätigt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „The Revival haben ihren Vertrag noch immer nicht verlängert – Sin Cara vor Rückkehr – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Großes #1 Contendership Match angekündigt – WALTER fordert KUSHIDA zu einem 6 Man Tag Team Match bei NXT heraus“

Warum Nakamura? Gibt es in keinen RAW wrestler den man in dieses Match stecken kann?

Florian silbereisen sagt:

Ahhh, ein 6 man Tag team match bei nxt.

Endlich wird Ihnen die wwe mainroster Einheitsgrütze übergestülpt.

pri88 sagt:

Bei der Besetzung macht schon alles bis auf Ricochet keinen Sinn…naja wen juckts..Revival sollte lieber nicht verlängern.. ich glaube die haben dieses Jahr ausschließlich gegen die Pfannkuchen und die säufer Usos gefehdet

Chris Krüger der U.S Champion ist auch dabei, gleiches recht für alle 😄

Passt auf, nachher nehmen Revival ihre Titel als Zeichen der Unzufriedenheit über WWE mit zu AEW.😜

Awesome sagt:

FTR! 😁

Sayumi sagt:

Also ist irgendwie schon dreist. Erst Revival mit peinlichen Segmenten so kindisch vorführen, und dann noch so drauf sein und ihnen einen Vertrag zum verlängern anbieten 😀

Thomas Randy Marsh F*ck the Revival

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube