Kategorie | WWE News

WWE veröffentlicht Top 25 Finisher

28.07.08, von "wrestling-infos.de"

Die WWE veröffentlichte gestern eine Top 25 Liste der besten Finisher „of all Time“. Hier ist sie.

#25 – RKO
#24 – Camel Clutch
#23 – Twist of Fate
#22 – Crossface Chicken Wing
#21 – Macho Man Elbow Drop
#20 – FU
#19 – Total Elimination
#18 – Stratusfaction
#17 – Shooting Star Press
#16 – Million Dollar Dream
#15 – Rude Awakening
#14 – Van Terminator
#13 – Razor’s Edge
#12 – Frog Splash
#11 – Swanton Bomb
#10 – Mandible Claw
#9 – Tazzmission
#8 – Rock Bottom
#7 – Sweet Chin Music
#6 – Perfect Plex
#5 – Pedigree
#4 – Figure Four Leglock
#3 – Sharpshooter
#2 – Tombstone
#1 – Stone Cold Stunner

Hier gelangt man zu den WWE Top 25 Finishern.
Über euren eigenen Top Finisher könnt ihr hier abstimmen.

Quelle: WWE Homepage




82 Antworten auf „WWE veröffentlicht Top 25 Finisher“

CM Naitch sagt:

ich würde den rko wählen schnell und einfach durchzuführen

ECW FAN Nr.1# sagt:

naitch ic nehm Pedigree aber Kozlov ist doch schlecht oder

ECW FAN Nr.1# sagt:

Millon Dollar Dream ist doch fast nur ein Clutch

ECW FAN Nr.1# sagt:

Camel Clutch benutzen amnche wrestler mitten im kampf als nicht finisher

ECW FAN Nr.1# sagt:

Swanton Bomb führt

ECW FAN Nr.1# sagt:

bei Crossface das gleiche wie bei Camel Clutch

CM Naitch sagt:

boah du spammst wieder alles zu ne kozlov is gut

ECW FAN Nr.1# sagt:

2006 war kozlov schon mal da

king sagt:

nichg ma batistabomb das sind nur riddich wenige rausgekommen und soo und Rude Aweking is duumm haha

da fehlen ein paar wirklich gute

CM Naitch sagt:

camel cluth ist kniend und crossface liegend

CM Naitch sagt:

ja das is old school

tommy sagt:

yeaaahhh 😉 die swanton bomb is auch dabei 😉 find die auflistung gut naja aber den twist of fate hätte ich net vermutet

Stunner sagt:

stunner is Cool ein guter finisher

Stunner sagt:

figure four leglock hätte es aber auch verdient

RAVO sagt:

da fehln ur viele gute finischer

figure four leglock hab ich gestimmt

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

tombstone gehört auf die 1

Stunner sagt:

zum beispiel der aufgabegriff vom undertaker falls es sein finisher ist

Rey Mysterio sagt:

hab ma ne frage was hatte bei stone cold immerr am knie der hatte an den schonern oft so metal stäbe!!

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

pedigree was höher swaton bom b mindestens top 10 und fu auch tomb 10

gogoplata heißt der glaub ich

Batista94 sagt:

Swantom Bomb hab ich aber rko und figure four legloch sind auch geil

CM Naitch sagt:

gogoplata is schrott total unrealistisch

Stunner sagt:

rko muss 10 plätze weiter nach vorne

Stunner sagt:

schätze gts von punk auch in die top 25

Stunner sagt:

aba nicht weiter weil man den so leicht auskontern kann

Stunner sagt:

break the walls fehlt ebenfalls

Batista94 sagt:

Wo ist Batista Bomb und GTS…..SPEAR????

RAVO sagt:

den fu kann man aber genauso leicht auskontern wie gts^^ vom auskontern her sind rko u tombstone die besten

batze sagt:

und wieder ein tag nicht gesperrt also langsam wirds langweilig inzest kinder

Batze sagt:

ich hab auch rko gewählt

Xpand your imago-nation! sagt:

Also ich find das der Stunner auf die 1 gehört.
RKO stimmen bestimmt nicht so viele ab, weil Randy Orton Heel ist.

Stunner sagt:

batista bomb gelingt nicht bei schweren gegnern guckt die batista bomb bei wrestlemania gegen umaga an

batze sagt:

wan kommt den admin niewieder glaub ich lüg mir nicht ins gesicht du inzest ding ein genickzwirbel vllt hilft dir das dir auf die sprünge zu helfen ohhhhhhhhh jetz bewirfst du mich mit dem streichelzoo na warte biber verkloppen ist schön pöppen ist schöner mit ner fettne weib

Stunner sagt:

ich bin hier weg

batze sagt:

ohhhhhhhhh der typ weiß wie man die muschiesch rumkriegt

batze sagt:

ach ja du willst gehen aber ich lass dich nicht gehen den ich weil ich ne waffe habe versuch doch die waffe aus meiner kalten toten oj simpson hand zu nehmen ohhhhhhhhh das war wohl doch keine gute idee

Galatasaray sagt:

shooting star press ist geil

chabal sagt:

ich hab figur four leg drop gewählt

denni--8 sagt:

auf welchen platz ist der spear??

the biggest littel man sagt:

uch hab rock bottom gewält

Jürgen sagt:

batista bomb is best

justin sagt:

ne sweet chin music is the best

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

swanton bomb hab ich gewählt ! dannach würde ich rko sagen !

the biggest littel man sagt:

hmmm

STFU!!! sagt:

ich hab a rock bottom gwählt aba ich find sharpshotter i.wie schrott okay viele geben auf aba platz 4??

justin sagt:

sweet chin music is the best and HBK too

ok ich bin hardy fan aber twist of fate auf 23 dan hätten die besser auch die Batista Bomb nehemen können aber 2 Finisher von den hardys dan halt cool 😆

Taker sagt:

Sweet chin music gehört meiner meinung nach ganz nach oben aber das der RKO so weit unten ist is auch net in ordnung.Was mich aber am meisten wundert: WO is der SPEAR????

BB sagt:

Warum is denn der Leg Drop von Hogan nicht dabei? 🙂 Der is doch mal der übrhammer finisher 😀 😀

btw: @ Naitch, kannst du Serhat mal wieder sperren, das Kind nervt!

Jony sagt:

ja scm

Geri_DER sagt:

Das ERgebnis sieht momentan so aus:
Stone Cold Stunner 3.35 %
Tombstone 17.56 %
Sharpshooter 9.40 %
Figure Four Leg Lock 0.34 %
Pedigree 2.99 %
Perfect Plex 0.16 %
Sweet Chin Music 2.70 %
Rock Bottom 6.09 %
Tazzmission 0.18 %
Mandible Claw 0.41 %
Swanton Bomb 20.24 %
Frog Splash 2.78 %
Razor’s Edge 0.36 %
Van Terminator 4.50 %
Rude Awakening 0.09 %
Million Dollar Dream 0.09 %
Shooting Star Press 2.33 %
Stratusfaction 2.29 %
Total Elimination 0.39 %
FU 3.42 %
Macho Man Elbow Drop 1.52 %
Cross Face Chicken Wing 1.63 %
Twist of Fate 6.88 %
Camel Clutch 0.08 %
RKO 10.08 %

The Cheater sagt:

RKO ist leicht auszuführen und sehr Effektiv.

The Cheater sagt:

Swanton Bomb führt wann wird mein Kommentar Moderiert?

Bruce McGivern sagt:

ich wunder mich warum der Peopel’s Elbow nicht dabei ist^^ der hat doch aber viel meeehrr stil als Rock Bottom und außerdem find ich is ein schöner finisher… man kann die fans aufheizen, spannend kontern, gut durchführen und es is jedesmal ne show^^

batze sagt:

hey bist du der schwule bruce aus germnays next topmodel wen ja bette dan hast du ein loch im hirn

Schnickel sagt:

sweet chin music is eindeutig überbewertet, es gibt so viele wtrestler die während dem match n superkick zeigen nur weil hbk vorher nochmal aufstampft wird auch kein besserer kick

swanton bomb is wohl einer der besten besonders von ausergewöhlichen orten ausgeführt vom obersten ringseil is da schon fast langweilig

chris sagt:

ick würde den whisper in the wind uff platz 1 setztn……….

Sharpshooter sagt:

Hab natürlich den Sharpshooter gewählt. Ich liebe diesen Aufgabe Griff einfach <3

floppy sagt:

auch wenn der finisher nicht dabei steht, aba ich finde den 619 richtig geil

und von den top 25 find ich den stone cold stunner am besten, obwohl die anderen auch richtig geil sind, zumindest manche davon ^^

Patrace sagt:

1# ist doch ein witz

Jeff_Hardy_Freak sagt:

ich hab Swanton bomb gewählt geilster finisher

Geri_DER sagt:

Ich hab mich für den Tombstone entschieden. Der muss einfach derbe sein, wenn Hulk Hogan danach mit einer Halskrause rumlaufen muss.

Smithy sagt:

also ich finde der chokeslam von Kane bzw. Big Show sollte eig unter die besten 25 kommen

The Cheater sagt:

Ne Chokeslam da schon eher Whisper in the Wind

The Cheater sagt:

Was ist mit Peoples Elbow

LV sagt:

25 plätze reichen net es gibt so viele geile finisher

floppy sagt:

@ Geri_Der

hulk hogan musste damals aba auch nur eine halskrause tragen, weil er der undertaker den tombstone auf einen „eisenstuhl“ gemacht hat, der von ric flair im ring plaziert wurde. falls du dieses match meinen solltest.

Taker sagt:

Habe mich für sweet chin musi entscheiden es ist zwar nicht umbedingt der orriginelste aber er hat einfach am meisten Style.Danach würd eich den tombstone und den RKO auf platz 2 setzen.

Rey the Champ sagt:

echt cool

Frank94 sagt:

wo ist die Batista Bomb????

undertaker the best sagt:

stone cold 4 ever

undertaker the best sagt:

ich finde das die batista bomb mindestens unter die top 10 gehört
da kann dann der perfekt plex weg

Rey the Champ sagt:

ich find jedn finsher klasse

Stunner Fan sagt:

ich find den stunner und dem tombstone am besten

Xpand your imagi-nation! sagt:

Warum ist der 619 nicht dabei?
Der is bei sau vielen Kindern beliebt weil die gucken alle immer nur Wrestling auf DSF und dann denken die sie wären obercoole^^.

Gailomat sagt:

Die alten Finisher fehlen wirklich, z.B.: der Diamond Cutter, Jackhammer und mein Lieblingsfinisher: Kevin Nashs JACKKNIFE ( bombte sogar Big Show!!!)

Gailomat sagt:

nWo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4-Life!!!!!!!!

Dennis sagt:

naja platz geht gerade noch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube