WWE Friday Night SmackDown Kurzbericht aus Corpus Christi, Texas (27.07.2010)

30.07.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown (27.07.2010)
Ort: American Bank Center in Corpus Christi, Texas
US-Ausstrahlung: 30.07.2010

Dark Match
Alberto Del Rio gewann gegen Matt Hardy via Submission mit einem Arm Bar.

Zu Beginn der Show sieht man einen Sarg im Ring, der mit schwarzem Teppich ausgelegt ist. Davor sitzt Kane, während ein Video auf letzte Woche zurück blickt, als Rey Mysterio Herausforderer auf Kanes World Heavyweight Championship geworden ist. Danach erzählt Kane, dass er jeden Tag neben dem Undertaker sitzen würde in der Hoffnung, er möge wieder erwachen. Und tatsächlich habe sich der Undertaker gestern erstmals etwas bewegt, ein Auge geöffnet und Kane zwei Wörter gesagt: den Namen des Attentäters! Kane habe es nicht fassen können, als er voller Zorn den Namen gehört habe: Rey Mysterio! Mysterio beim Summer Slam zu besiegen sei nicht genug, droht Kane weiter. Er müsse durchleiden, was der Undertaker durchmachen muss. Dann geht das Licht aus.

Später wird es zu einem No-Disqualification-Match zwischen Rey Mysterio und Jack Swagger kommen.

1. Match
Christian gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach einem überraschenden Small Package.

Layla wird heute Abend ihren WWE Women’s Championship gegen Tiffany verteidigen.

Dashing Cody Rhodes gibt wieder Pflegetipps. Heute trägt er eine Avocado-Gesichtsmaske. Er hofft erneut, damit den Zuschauern zu helfen, mehr „dashing“ zu werden.

Wie üblich gibt es ein Video zu Alberto Del Rio.

Backstage schwört ein wütender CM Punk die SES-Mitglieder ein, ihn nicht zu enttäuschen, sonst könnten sie auch ihre Sachen packen. Sie alle seien nichts ohne ihn. Er prüft Serenas Atem, die zu seiner Erleichterung nüchtern erschienen ist. Außerdem beschwert er sich, dass Mercury seine Maske verloren hat.

2. Match
Big Show gewann gegen Luke Gallows via DQ, als ihn die SES angriff und übel zurichtete. Während des Matches fordert Big Show den Ringsprecher auf, ein Mikro an Gallows Brust zu halten, so dass Big Shows Chop noch lauter durch die Halle schallen konnte. Punks Arm ist wieder geheilt, so dass er die Armschlinge abnehmen kann.

3. Match
Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) gewann gegen Kofi Kingston via DQ. Nach einer Ohrfeige von Vickie war Kingston völlig ausgerastet, so dass er auf Ziggler einschlägt, bis das Match abgebrochen wird und einige Ringrichter die beiden trennen müssen.

Ein mürrischer Jack Swagger verkündet im Interview, dass er Mysterio zusammen schlagen, seine Arme brechen und ihn in den „Krankheiten fördernden, kontaminierten“ Golf von Mexiko werfen werde. Swaggers Vater sei nach Kanes Tombstone immer noch im Krankenhaus.

Zu Rekord verdächtiger Heat verkündet Vickie Guerrero, dass Michelle McCool anstelle von Layla den Titel gegen Tiffany verteidigen werde.

4. Match
WWE Women’s Championship
Michelle McCool(w/Layla) gewann gegen Tiffany(w/Kelly Kelly) via Pin nach „ihrem“ bzw. AJ Styles Finisher. Layla hatte während des Matches zu McCools Gunsten eingegriffen.

Nach dem Match ordnet General Manager Teddy Long auf dem Titantron an, dass es nur eine WWE Women’s Championess geben kann. Lay-Cool könne entscheiden, wer von den beiden den Gürtel behalten dürfe, sonst werde Long diese Entscheidung in der nächsten Woche treffen. Das führt zur großen Diskussion zwischen den beiden.

Wie ebenfalls üblich gibt es auch ein zweites Video zu Alberto Del Rio.

5. Match
No Disqualification Match
Jack Swagger vs. Rey Mysterio endet im No Contest. Beide hatten außerhalb der Halle gekämpft, wo es Wasser [Anmerkung: wohl die Corpus Christi Bay, die in den Golf von Mexiko mündet] gab, in das Mysterio Swagger mit einem Huracanrana hinein beförderte. Kane greift an und chokeslammed Mysterio ebenfalls ins Wasser. Damit geht die Show off air.

Dark Match
World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
Kane(c) gewann gegen Big Show. Nach dem Match kommt Mysterio heraus und attackiert mit Big Show zusammen Kane.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




35 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown Kurzbericht aus Corpus Christi, Texas (27.07.2010)“

German Bull sagt:

Das Ende gefällt mir sehr. Vergleichbar mit Cena/Edge aus 2006, gut gemacht;)

kane-ist-champ sagt:

rey mysterio ist der attentäter?das ist lächerlich!

WrestlingFan999 sagt:

Ich denke das Rey Mysterio NICHT der Täter ist, das ist weider ein trick der WWE, um den verdacht auf ihnzui lenken, damit es am ende eine riesen überraschung gibt, wenn es Kane oder Nexus o.ä. war. Außerdem ist es sehr unrealistisch, dass der kleine Mexikaner den Undertaker zusammengeschlagen haben soll.

WHC Kane sagt:

vllt sagt kane das einfach nur so weil er nicht zugibt der täter zu sein.
ich denke immernoch das es kane seler war, dann tritt er in night of champions gegen den taker an und gewinnt, im PPV HiaC verliert er den titel an ihn & in bragging rights gibt es das casket match.
das ist meine theorie.

das ende klingt ganz gut, aber immer rey gegen swagger nervt..ich hoffe das in der nächsten ausgabe mal ein anderes main evant ist als rey gegen swagger.
obwohl sie noch ein steel cage match bringen könnten.

ich glaube das der womens title vakant wird und es dannlayla gegen mccool in summerslam heißt.

die fehde mit show gegen die SES finde ich gut. entweder wird es in SS ein 2 on 1 handica geben oder ein gauntlet mit punk noch.

kofi gegen ziggler wird es mit sicherheit beim SS um den titel geben.

eine SS card würde so aussehen:

Kofi vs Ziggler IC
Kane vs Rey WHC
Show vs Mercury & Galloes / Show vs SES Gauntlet
McCool vs Layla Womens
Team Cena vs The Nexus
Dynastie vs Usos/Gatecrashers(haben sie verdient)/Jericho&Edge(weil sie haben sich ja versöhnt und sind aus team cena ausgestiegen, natürlich könnten sie auch in team cena dabei sein aber dann kein titel match haben, ersatz für cenas team gibt es ja genug wie z.B. Dibiase,Henry,usw..)
Miz vs Evan US
Santino vs Regal
Orton vs Sheamus WWE
Melina vs Fox Divas

darktaker sagt:

also,den huricanrana ins wasser
hammer
chokeslam ins wasser gail
aba rey is danach glei wieder in die halle zu einem match
lol
i will dne chokelsam ins wasser sehen,das wird hammer

WHC Kane sagt:

oder :
Show vs SES 3 on 1 Handicap kann auch sein,

ja, der chokeslam ist bestimmt geil!
ne frage,
ist kane hell, face oder tweener?
ich bin der meinung das er tweener ist..

xX Wrestlingfan Xx sagt:

Oha das Ende is ja ma Geil!

DX_Hardyz sagt:

Eigentlich war Kane vor dieser taker Sache face, aber jetzt glaub ich tweener

WHC Kane sagt:

ich meinte natürlich heel und nicht hell 😀
okay danke, ich bin auch der meinung das er tweener ist..wollte nur nochmal nachfragen 😉

wwe fan nice sagt:

Eine Frage…was ist Tweener?

Patrace sagt:

ach matt hardy tut mir leid

WHC Kane sagt:

@wwe fan nice

ein tweener ist einer der sozusagen einer der nicht face und nicht heel ist
wie z.B. Kane denn er attackiert jeden also facewrestler und heelwrestler.
sprich er ist irgendwo zwischen face und heel.
sry aber ich kanns nicht besser erklären..
vllt helfen andere dir die antwort zufinden 😉

TheRock sagt:

@WHC Kane :

absolut richtig umschrieben.

Der bekannteste und beste Tween-Charakter war der von Stone Cold Steve Austin.
Er kam als Heel gegen Bret Hart groß raus und wurde immer mehr bejubelt. Ihm war immer jedes Mittel recht um gegen Face oder Heel seine Belange durchzusetzen.

Dynamite xD sagt:

Jap da stimme ich WHC Kane und TheRock zu!
ich hätte es nicht besser berschreiben können 😉

Mir ist grade aufgefallen das die in der lätzten Wöche gar net gezeigt haben wir Mercury entmasked wurden ist oder?
Wenn doch dann habe ich das verpasst xD

kann mich jemand aufklären bitte?

Zur Show: Ich finde das Ende hört sich gut an und wie German Bull schon gesagt, erinnert an Cena/Edge im Jahr 2006!
wirklich gut!

WHC Kane sagt:

@Dynamite xD

in der letzten woche hat big show gegen mercury mit maske gekämpft und show hat ihm während des matches die maske abgezogen.
da hast du wohl was verpasst 😉

Dynamite xD sagt:

ach verdammt!

ich glaube ich gucke mir das noch mal an xD 😀

WHC Kane sagt:

@ Dynamite xD

mach das 😀

noch was zur smackdown episode:
mir ist aufgefallen das matt ins darkmatch gerutscht ist..
warum macht die wwe das?
wenn dann sollte man finlay,chavo oder MVP (der ja eh nicht mehr richtig auftritt nur bei superstars und nxt.)ins darkmatch stecken..
aber MVP sollte wieder richtig auftreten finde ich..

Michael0093 sagt:

mysterio der attentäter…tzzzz…lächerlich
man könnte doch einfach sagen der nexus wars und fertig…jeder weis wozu der nexus in der lage ist…da würde es selbst für einen undertaker schwer werden…so ungern ich es sage…

JeffHardyFan sagt:

Dark Match
Alberto Del Rio gewann gegen Matt Hardy via Submission mit einem Arm Bar.

Was die ab ziehen mit Matt Hardy ist total dreisst Ich seit Monaten der Meinung die WWe bestraft Matt Hardy dafür das Jeff Hardy bei TNA ist und Nicht in der WWE.

WHC Kane sagt:

Ich bin gespannt was die WWE mit:
Cody,Christian,Drew,Matt usw.. vor hat.
warum macht man in SS nicht eine Six Pack challange mit den oben genannten kofi &ziggler um den IC?
wenn jezz welche sagen das Ziggler einen push verdient habe dann stimme ich zu.
dann könnten doch alle in dem match sein und ziggler kian,kann gewinnen und dann in NoC gegen Kofi antritt. und bei hell in a cell würde ich ziggler gegen den Nr. 1 Contender (in dem fall christian oder matt oder auch MVP) antereten lassen..
naja, was solls..

haha rey soll undertaker im koma geschlagen haben,haha da ist auf jeden fall nix dran denke das rey nach summerslam eine pause einlegen will,und dann wird taker zurückkehren,und dolph ziggler ist ein richtiger schlechter wrestler,mich langweilt er jede woche.

und wo ist eigentlich hornswoogle???

DAS MAIN EVENT WAR TOP,DER REST MITTELMÄßIG!!!

JasonReso sagt:

Ziggler gewann via DQ, nicht kingston … kofi is richtig ausgerastet und wurde dann disqualifiziert

JasonReso sagt:

und long kommt auch nicht heraus sondern erscheint nur auf dem titantron

ThePhantom sagt:

Warum sollte Misterio nicht der Attentäter sein 🙂 Passen würde es ja von der Storyline her denn er proventierte davon weil er so in das Auscheidungsmatch rein kam.Ausserdem ist ja bekannt das der kleine Mexikaner evt eine längere Pause machen wollte oder evt sogar seine Karriere beenden will.Und Misterio so wie mir bekannt ist war ganz früher ja ein Heel in Mexico und zur Anfangszeit in der WCW,warum also nicht als Heel abtreten :-)?? Und bei der WWE sind ja ähh momentan die merkwürdigsten Endscheidungen in letzter Zeit gefallen so würde mich der Heel turn von Misterio ehrlich gesagt auch nicht wundern.

German Bull sagt:

Ja klar-.- der 1,68 große Rey schlägt den 2m-iwas großen Undertaker ins Koma, is klar^^ und ich werd montag wwe champion-.-

NigelMcGuinnes sagt:

Der Chokeslam war ja mal mehr als billig am Ende das war ja nur ein Schubser .
Pg zerstört WWE.

darktaker sagt:

lol,swagger is abgetriebn ^^

WrestlingFan999 sagt:

@NigelMcGuinnes, ich denke die letzt aktion von Kane sollte gar kein Chokeslam sein, er wollte Rey einfach nur ins wasser befördern

Kenderson sagt:

@ The Animal Batista: Du wirkst nicht gerade kompetent, wenn du ziggler als schlechten wrestler bezeichnest und gleich drauf nach hornswoggle fragst.

die ausgabe war eigentlich nicht schlecht, aber schön langsam wirds öde wenn immer die selben aufeinandertreffen. Der halbe kader scheint ausschließlich bei superstars aufzutreten, und denjenigen, der frischen wind in die sache bringen könnte lassen sie in darkmatches versauern und mit langweiligen promos nerven.

NigelMcGuinnes sagt:

@wrestlingfan999
Die Frage kann uns wohl nur die WWE beantwortenob das ein Chokeslam war oder nicht.
Aufjedenfall war da der Chokeslamansatz(würgegriff und arm auf die Schulter)

Kenderson

ne du hast mich falsch verstanden,ziggler finde ich zwar gut,nur dass er immer gegen die selben kämpfen muss(gegen kofi kingston)und das nervt mich.Und wegen hornswoggle ja habe ich lange nicht mehr gesehen.

BigTaker sagt:

Ich denke der Undertaker taucht beim Summerslam wieder auf 😉

MVPeetrick sagt:

Swagger vs. Mysterio war auch schon voll oft.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube