SmackDown! Houseshow aus Ergebnisse aus Poughkeepsie/New York (26.07.08)

27.07.08, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Tommy Dramer gewann gegen Armando Estrada nach einem Dreamer Driver

2. Match
Vladimir Kozlov gewnn gegen Shannon Moore nach einem Scoop Lift

3. Match
Brian Kendrick gewann gegen Funaki

4. Match
Umaga gewann gegen Nunzio und Stevie Richards nach einem Samoan Spike gegen Richards

5. Match
Divas Championship
Michelle McCool (c) gewann gegen Natalya nach den Wings of Love

6. Match
Tag Team Championship
Zack Ryder & Curt Hawkins (c) gewannen gegen John Morrison & The Miz und Jesse & Festus durch einen Einroller von Curt Hawkins gegen Jesse

Nun war The Big Show in der VIP Longe zu Gast. Dieser verpasste schließlich MVP einen Chokeslam.

7. Match
No DQ
Jeff Hardy gewann gegen Edge nach einer Swanton Bomb

Biggest Pops

1. Jeff Hardy
2. Festus
3. Umaga
4. The Big Show
5. Tommy Dreamer

Most Heat

1. Edge
2. John Morrison/The Miz
3. Hawkins/Ryder (vor allem nach dem Sieg)
4. MVP
5. Armando Estrada




79 Antworten auf „SmackDown! Houseshow aus Ergebnisse aus Poughkeepsie/New York (26.07.08)“

RAVO sagt:

die houseshow war ganz ok finde ich

Batze sagt:

jup aba wieso machen die ne vip lounge bei ner houseshow

The Miz sagt:

wo ist überhaupt Triple H

War sicher ne coole Show

Triple X sagt:

Triple H bekommt nie auftritte bwe Smackdown

Batze sagt:

ja aber der fehdet bestmmt noch lang gegen den taker

geil schade das the miz und morrison verloren haben

und am ende wwe champion edge

S0rB sagt:

edge is ja ma so langsam tierisch am ablosen… und zum summerslam gibt’s noch eine oben drauf vom deadman.. man wird das ein spaß =)

CM Naitch sagt:

hey jungs das sind houseshows da gewinnen fast immer die faces

Patrick91 sagt:

naitch, wann kommt denn die nächste gerüchteküche?

justin sagt:

was ist denn ein scopp lift?

Batze sagt:

der finisher von kozlov,und naitch ich wiess wer undertaker egen edge gewinnt…sagt zu mindest die tochter von vicie

justin sagt:

ja wie geht der und woher kennst du die

Batze sagt:

muss jetzt leider off

justin ab jetzt rated r miz in wfe und im chatt nich mehr rated r superstar ok

naitch ab jetzt rated r miz in wfe und im chatt nich mehr rated r superstar ok

Chris Jericho Y2J sagt:

noch jemand da?^^

Chris Jericho Y2J sagt:

DAS IST NICH SERHAT!!!^^
(b)atze ist Serhat!!!^^

ich gehe off bye bis morgen

Chris Jericho Y2J sagt:

bye

Chris Jericho Y2J sagt:

-.- jeder geht off^^

floppy sagt:

was ist denn eine houseshow? hab ich noch nie gehört ^^

hi noch jemand on??

byby war als letzter on haha

AntEx the Fallen Angel sagt:

eine houseshow ist eine Ausgabe, welche nicht komplett in die Storyline einbezogen wird, und nicht ausgestraht wird. Es ist einfach Wrestling ohne roten Faden. Diese Sendungen sind eine gute Geldquelle, da sie so doppelt(normale Sendung+houseshow) Geld bekommen.

Achja, ich bin noch on…

Hey habt ihr euch alle schon mein One Nighst Stand in meiner Fantasie Liga geleßen?

Chris Jericho Y2J sagt:

nachmacher! :p

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ihr fangt schon wieder an zu chatten in den normalen berichten!

ECW FAN Nr.1# sagt:

Tommy Dreamer

ECW FAN Nr.1# sagt:

Festus ist eigentlich ziemlich schlecht

RAVO sagt:

er is schlecht aber lustig

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

WIeso kamm Umaga so gut an ???

Chris Jericho Y2J sagt:

naja „schwach“ ist festus nicht^^,nur dumm
PS:Festus ist der alte kane mit der maske

ECW FAN Nr.1# sagt:

Festus ist voll der schlechte performer kein Charisma ne storyline um den gibt es nicht

ECW FAN Nr.1# sagt:

Umaga ist ein guter performer squasht schwache wrestler und lässt gute wrestler überzeugend aussehen

Chris Jericho Y2J sagt:

joa^^

Chris Jericho Y2J sagt:

charisma brauch der aer auch nicht^^

ECW FAN Nr.1# sagt:

Hornswoogle & Finlay Vs. The Miz und John Morriosn bei night of champions das hab ich gehasst Hornswoogle macht : Bulldog , Stunner und so das war demütigung für the miz

ECW FAN Nr.1# sagt:

der festus hat kein charisma jesse hat kein charisma Jesse & Festus sind schlecht Festus wird sehr übertrieben dargestellt

ECW FAN Nr.1# sagt:

Der beste ist glaube ich John Morrison klasse High Flyer klasse Technicker gut am Mic

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber Vladimir Kozlov ist der absolut schlechteste von allen

RAVO sagt:

ich kann nix schreibn

RAVO sagt:

geht wieder

ECW FAN Nr.1# sagt:

John Morrison ist der beste Wrestler(Performer)

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich find Punk auch schlecht bei ECW wird er von pulambo , miz und so verdroschen und gewinnt be raw den world(whc) titel

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ecw fan hör auf zu spammen

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

komm zum chat ! da kann man drüber reden

king sagt:

ok ich komm chat

chabal sagt:

umaga is jetz auch face oder so

ECW Fan du kännst dich nicht aus, horni und festus spielen eine nicht wirkloch gute rolle, trozten haltet sie die rolle ohne probleme, das sind gute shauspieler, so wie edge, punk und kozlov haben eine super technik

king sagt:

da hat raul recht aba bei kozlov bin ich mor nicht so sichaa 😀 ^^

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja edge und vicki spielen dsa auch super

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja edge und vicki spielen dsa auch super !

KIng um genau zu sein hat kozlov die beste technik, er ist groß, stark und man er kann diese masse auch super bewegen

x-Cryme-Tyme-x sagt:

umaga kann seine masse noch besser bewegen

Batista94 sagt:

HEUTE RAW…..DAS wird geil

ECW FAN Nr.1# sagt:

danke fürs kompliment das ich mich auskenne Raul

HWL ist richtig gut ich bin da Taz oder Tazz danke für den sieg

ECW FAN Nr.1# sagt:

nicht auskenne hab mich verlesen aber HWL ist richtig gut

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich meine auc das horni und festus schlecht dargestellt werden

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber das umaga gut sit da hab ich recht Kozlov ist wirklich sehr leblos squasht und sit kein technicker

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber kozlov ist schlecht erinnert euch an 2006 da war der auch da und gleich wieder verschwunden und die booker sind auchs schön blöd 2008 nen bösen russen demmlich früher war böser russe ein gutes gimmick

ECW FAN Nr.1# sagt:

Kozlov ist nicht gut das stimmt aber

ECW FAN Nr.1# sagt:

Festus wird unglaubwürdig dargestellt

king sagt:

yaa ecw fan warum führst du imma selbstgespräche nur du schriebst !!!! 10 kommentare hintereinander und keina is das !!!:@

ECW FAN Nr.1# sagt:

doch du bist da

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich weiß ja nicht ob jemand da oder ncith da ist

ECW FAN Nr.1# sagt:

hab schonmal 20kommis hintereinander gescreiben und keiner war da

hi hi wer is so alles on??

batze sagt:

das intressiert ekien ob du 20 hast ich hab 20 muschish durchgenommen ohhhhhhh ja und nicht diese schwulien kommis ich bin on

batze sagt:

und eins sag ich euch leute

batze sagt:

ich lass mir nichts von nem schwarzen bin nicht sagen ich bin nicht tomas jefferson peonis

Rey the Champ sagt:

ach serhat

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube