Kategorie | MMA Archiv

Anderson Silva will bis zum Karriereende im Middleweight bleiben

27.07.10, von "wrestling-infos.de"

Der amtierende UFC Middleweight Champion Anderson Silva gilt als einer der wohl größten Champions aller Zeiten und sprach in den letzten Monaten immer wieder von einem möglichen Wechsel ins Light Heavyweight. Allen Anschein nach wurden diese Pläne jedoch fallen gelassen. Silva sagte heute, er wolle im Middleweight bleiben bis er seine Karriere beendet habe und hege keinerlei Interesse an einem Aufstieg in eine höhere Division.

Einerseits scheiden damit die Pläne um einen möglichen Kampf gegen den UFC Light Heavyweight Champion Shogun Rua aus, allerdings könnte dies auch ein Anzeichen sein, dass Silva schon bald seine Karriere beenden will, zumal viele Experten behaupten, seine 35 Jahre wären nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Am 08. August 2010 wird er seinen Titel gegen Chael Sonnen verteidigen müssen. Daraufhin wäre ein Duell mit Vitor Belfort denkbar.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „Anderson Silva will bis zum Karriereende im Middleweight bleiben“

Buwistick sagt:

Ich denke sein letzter Kampf wird gegen GSP sein!!! Es wäre ein würdiger Abschluss einer grossen Karriere!!!

er macht sowieso alle fertig!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube