WWE 205 Live #147 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 17.09.2019 (inkl. Videos)

18.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #147
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 17. September 2019

Zu Beginn der Show werfen wir einen Blick auf Drew Gulaks erfolgreiche Titelverteidigung der WWE Cruiserweight Championship gegen Lince Dorado und Humberto Carrillo beim „Clash of Champions“-PPV. Danach begrüßen uns die Kommentatoren Vic Joseph, Aiden English und Dio Maddin zu einer neuen Ausgabe von „205 Live“.

1. Match
Singles Match
Lince Dorado gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 12:20

Oney Lorcan kommt zu Wort und sagt, dass er trotz der Attacke von Tony Nese noch immer steht. Er mag verletzt sein, aber nicht so verletzt, wie es Tony nach ihrem Match heute sein wird. Wenn er mit Nese fertig ist, so Lorcan, wird er sich dessen Kumpel Drew Gulak widmen.

Brian Kendrick says Jack Gallagher has made erroneous allegations since Jack lost to Akira Tozawa. Last week, they did not care about him and they cared only about KUSHIDA. Brian says he will show what respect is.

Backstage sehen wir Brian Kendrick, der Jack Gallagher als Lügner bezeichnet. Letzte Woche jubelten die Fans nur für KUSHIDA, nicht für Gallagher, und heute wird er ihm Respekt beibringen.

2. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Brian Kendrick (w/ Akira Tozawa) via DQ nach einem Schlag mit einem Kendo Stick.
Matchzeit: 02:55

Brian Kendrick schlägt nach dem Match weiter mit dem Kendo Stick auf Jack Gallagher ein, bis Akira Tozawa dazwischengeht und nach Gallagher sieht. Daraufhin schlägt Kendrick auch Tozawa mit dem Kendo Stick.

Humberto Carrillo wird zu seinem Titelmatch bei „Clash of Champions“ befragt. Er sah sich schon als neuer WWE Cruiserweight Champion, aber Drew Gulak stahl ihm den Sieg. Wäre es ein Singles Match gewesen, hätte Drew nicht so viel Glück gehabt. Er wird sich aber eine weitere Titelchance verdienen und dann denn Titel gewinnen.

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach einem Schoolboy mit Griff an die Hose, nachdem Drew Gulak für Anlenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 15:25

Tony Nese und Drew Gulak feiern anschließend gemeinsam auf der Rampe, womit „205 Live“ in dieser Woche ein Ende findet.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube