Kategorie | WWE News

WWE kündigt Draft offiziell an – Luke Harper und Tamina kehren zurück – Zwei Top Matches für den „Hell in a Cell“-PPV bekannt – Vorschau auf Monday Night RAW

16.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Am gestrigen Sonntag machte WWE den nächsten Draft für „Smackdown Live“-Ausgabe am 11. Oktober und „Monday Night RAW“ am 14. Oktober offiziell. Bei beiden Shows werden Prominente von FOX und NBCUniversal (Mutterkonzern des USA Network) auftreten und die Draftpicks bekannt geben. Bryan Alvarez verriet in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow, dass Vince McMahon kürzlich der NFL-Draft gezeigt wurde und der Chairman die WWE-Version nun ähnlich aufziehen will.

– Luke Harper feierte beim gestrigen Pay-per-view seine Rückkehr und verhalf seinem Tag Team Partner Erik Rowan zum Sieg über Roman Reigns. Das Comeback von Harper hatte man geheim gehalten, so tauchte sein Name auch nicht auf der WWE-internen Liste mit den zur Verfügung stehenden Talenten auf. Selbst backstage hielt man ihn versteckt, sodass niemand ihn vor dem Match zu Gesicht bekam. Harper hatte kurz nach „WrestleMania 35“ öffentlich um seine Entlassung gebeten, da er für sich keine Chancen mehr beim Marktführer sag. Vince McMahon hatte sich demnach dazu entschieden, auf die Dienste des 39-jährigen zu verzichten, entlassen wollte man ihn aber dennoch nicht. Vielmehr verlängerte man seinen im November 2019 auslaufenden Vertrag sogar um die 6 Monate, die er im letzten Jahr verletzt ausgefallen war. Wie der PWInsider nun berichtet, traf sich Harper im Juli am Rande einer TV-Show mit den Offiziellen und am vergangenen Freitag bekam er den Anruf, in welchem ihm mitgeteilt wurde, dass man ihn bei „Clash of Champions“ einsetzen will.

– Nach dem Main Event des „Clash of Champions“-PPVs tauchte Bray Wyatt als „The Fiend“ auf und attackierte den WWE Universal Champion Seth Rollins. Dieses Segment sollte als Aufbau für ein Titelmatch am 06. Oktober beim „Hell in a Cell“-PPV im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien dienen. Die Arena hatte bereits im letzten Monat mit einem Match zwischen Bray Wyatt und dem amtierenden WWE Universal Championship geworben, bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am 02. September deutete auch Wyatt besagte Paarung im „Firefly Fun House“ an.

– Das Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks um die WWE RAW Women’s Championship endete mit einem DQ-Sieg für Banks, nachdem Lynch mit einem Stuhl zugeschlagen und dabei den Referee statt Banks getroffen hatte. Dafür wurde sie laut Storyline nun mit einer 10.000 Dollar Geldstrafe belegt. Derzeit gibt es Gerüchte dahingehend, dass die beiden sich beim „Hell in a Cell“-PPV im namensgebenden Käfig gegenüber stehen werden.

– Tamina Snuka kehrte am Samstag bei einer RAW-Houseshow in Macon, Georgia in den Ring zurück. (Zu den Ergebnissen gelangt ihr HIER) Die 41-jährige hatte sich im Juli bei einer eine Gehirnerschütterung zugezogen und pausierte seitdem.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee zu Gast. Im Fokus der Show wird er Fallout des gestrigen „Clash of Champions“-PPVs sowie das Finale des King of the Ring Tournaments zwischen Baron Corbin und Chad Gable stehen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* King of the Ring Finale: Baron Corbin vs. Chad Gable!
* WWE Universal Champion Seth Rollins äußert sich zur Attacke von Bray Wyatt.
* Dolph Ziggler & Robert Roode erster Auftritt als WWE RAW Tag Team Champions.
* Die Road to Hell in a Cell beginnt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




14 Antworten auf „WWE kündigt Draft offiziell an – Luke Harper und Tamina kehren zurück – Zwei Top Matches für den „Hell in a Cell“-PPV bekannt – Vorschau auf Monday Night RAW“

Es klingt gerade so als hätte Vince noch nie einen drauf der NFL gesehen kann ich mir kaum vorstellen😁

Michael Angermeier
Bei dem ist alles möglich.

DDP81 sagt:

Vince wurde der NFL Draft gezeigt? Ich hoffe mal, der komplette Zusammenhang geht weiter. Das klingt jetzt so, als wenn er diesen nie verfolgt hätte. Prinzipiell nicht schlimm….für jemanden der keine Footballliga betreiben will…

Auch wenn es in seiner, zumindest vorerst, keinen klassischen Collage Draft geben wird. .

Heißt es nicht Superstar shake up ? Dachte Vinni hast das Wort „Draft“

Horzella sagt:

Vielleicht sollte man Vince auch sagen das es auch eine NBA gibt wo man Basketball spielt😂. Da sind sogar die Hallen voll

Was ist eigentlich mit Naja Jax? Gibt’s die noch bei WWE?

Spätestens zum Fox Start für SmackDown muss was passieren . In den Zustand wandert SmackDown bei Fox schnell im Nachtprogramm

Nicole sagt:

@Martin Schimann: doch,es gibt Nia Jax noch. Ich meine hier bei WI gelesen zu haben,dass sie sich an beiden Menisken operieren lassen muss und wird wohl noch bis Ende des Jahres fehlen.

Auf Tamina kann ich verzichten und das Harper wieder da ist … ist gut dann kommt wieder mehr Spannung g rein

Dann gibt es hoffentlich die Wiedervereinigung von Bray Wyatt,Rowan und Harper als eine noch düstere Wyatt Familie

Wildcard kommt weg.
Fox will das nicht und die wollen einen strikten Split haben.
Die haben eine Menge Geld dafür bezahlt und das waren deren Bedingungen unter anderem.

Ich denke das Thema ist durch und wird nicht passieren.
Eher siehst wohl die Bludgeon Brothers wieder 😂

Nick H. Tschersich , richtig habe ich auch gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube