Kategorie | MMA Archiv

Thiago Silva verletzt & Suche nach Ersatz für UFC 117

27.07.10, von "wrestling-infos.de"

Thiago Silva sollte bei UFC 117 ursprünglich in einem der Preliminary bouts auf Tim Boetsch treffen, doch nun wurde bekannt, dass der Brasilianer sich erneut am Rücken verletzt habe. Für ihn ist dies ein herber Rückschlag, zumal er bei UFC 108 zuletzt nur knapp gegen Rashad Evans verlor.

Da das Event in weniger als zwei Wochen ist, sucht die UFC aktuell nach einem Ersatz im Light Heayweight. Ein ähnliches Szenario gab es bereits bei UFC 116 als Wanderlei Sila kurz vor dem Event ausfiel.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Thiago Silva verletzt & Suche nach Ersatz für UFC 117“

todd brown wird seinen platz einnehmen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube