Möchte AEW eine TV Championship einführen? – TV-14 oder doch PG? – Mögliches Kommentatoren-Team für die TV-Shows – Bemühungen um Bildmaterial von All-In

12.09.19, von "Chr1st1an"

– Cody Rhodes stand IGN vor kurzem Rede und Antwort und kam dabei auf die Einführung eines weiteren Titels zu sprechen. Die Idee sei zwar noch in den Kinderschuhen aber Backstage zieht man die Einführung eines weiteren Titels definitiv in Betracht. Um welche Art von Titel es sich handelt, wollte der Mitbegründer von AEW zwar nicht verraten, deutete aber auf einen altbekannten Titelgürtel hin, den man passend zum „TV“ einführen könnte.

– Nachdem Tony Khan bereits darüber gesprochen hat, ist es nun offiziell. All Elite Wrestling wird demnach als TV-14 Produkt sein Debut bei TNT geben. Darauf einigten sich die Promotion und der TV-Sender. Selbstverständlich hat TNT gewisse Grenzen dem gesetzt, was im Fernsehen gezeigt werden kann und was nicht, aber man möchte grundsätzlich ein schärferes und provokanteres Produkt bieten als der Marktführer, auch wenn in den letzten Wochenshows von RAW und SmackDown ein paar Änderungen zu bemerken waren, die das Produkt attraktiver für Jugendliche machen sollten. Interessant dabei ist, dass AEW ganz klar als „Sportevent“ bezeichnet wird und nicht als „Entertainment“, wie es bei WWE der Fall ist.

– Des Weiteren will AEW bei den wöchentlichen TV-Tapings auch für zukünftige Shows Inhalte aufzeichnen. Diese sollen wohl für den Streamingdienst B/R Live produziert werden.

– Die Frage nach dem Kommentatoren-Team schien zumindest nach der letzten AEW-Show geklärt worden zu sein. Tony Khan selbst deutete hierbei an, dass es sich dabei um Jim Ross, Tony Schiavone und Excalibur handeln würde. Nun berichtet der Wrestling Observer, dass stand letzter Woche, Golden Boy einen regelmäßigen Einsatz am Kommentatorenpult ausüben soll. Schiavone selbst hat mittlerweile unterstrichen, dass es nicht sein Anliegen ist, irgendjemanden den Platz streitig zu machen. Wenn es nach der Meinung der Fans geht, so ist man der Auffassung, dass das Team aus Jim Ross und Schiavone unbedingt zusammen kommentieren muss, so die Aussage von Tony Khan.

– Zuletzt sei noch zu erwähnen, dass All-In weiterhin für Furore sorgt. Obwohl die Show bereits vor einem Jahr über die Bühne ging, gibt es weiterhin Pay-Per-View Käufe bei FITE TV. AEW versucht währenddessen so viel Bildmaterial wie möglich zu bekommen. Demnach macht man sich die Mühe, Fanmaterial zu beschaffen und man setzt alles daran, das Bildmaterial von Sinclair Broadcast zu erlangen. Sinclair, der Mutterkonzern von Ring of Honor, besitzt im Moment die Rechte am Bildmaterial für All-In.

Quellen: Wrestling Observer, PWInsider

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “Möchte AEW eine TV Championship einführen? – TV-14 oder doch PG? – Mögliches Kommentatoren-Team für die TV-Shows – Bemühungen um Bildmaterial von All-In”

  1. Heikomania sagt:

    Wo kann man AEW in Deutschland verfolgen bzw.ansehen? Weiß das jemand von euch??

  2. JME sagt:

    @Heikomania

    Ist bisher noch nichts bekannt. Die bisherigen Shows waren alle als iPPV auf FITE TV bestellbar.

  3. DDP81 sagt:

    Ich hoffe, dass es wie bei ROH weekley kostenlos bei Fite sein wird. Glaube nicht, dass dich DAZN, Sport1, Eurosport oder so rechte sichern werden, Wrestling ist für Deutschland nicht attraktiv genug. Sky hat Vinnys Produkt… vllt Tele 5 !? Oder TNT Serie (wenn es zum US Konzern überhaupt eine Verbindung gibt)

  4. Bitw89 sagt:

    TV 14 oh man wie ich mich freue. Endlich mal keine Kinderkacke mehr.
    Blöde unlustige Typen in albernen Klamotten die Pfannkuchen durch die Gegend werfen.

    Cm Punk als Kommentator fänd ich auch mega cool. Der war damals bei nxt sehr unterhaltsam.

  5. D.A.O. sagt:

    Cody soll mal lieber den Babbel halten. Nach den letzten Wochen würde es mich nicht wundern, wenn nächste Woche bei WWE der TV Titel eingeführt wird.

  6. Schon lange bekannt das die TV-14 anpeilen, ansonsten kannst Du Leute wie Havoc, Janela, Allin und Mox gleich wieder die Papiere in die Hand geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/